>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Schalke

#
Jetzt ein volles Stadion........ Wären IRRE Bilder glaube ich.
#
Vor Gräfe hab ich Respekt. Das mit dem Trikottausch ist klasse.
#
Knueller schrieb:

Puoh aller, was ein Spiel. Bisschen viel alles...


Ich brauch jetzt erstmal nen Whiskey!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Puoh aller, was ein Spiel. Bisschen viel alles...


Ich brauch jetzt erstmal nen Whiskey!

Erlösender Gedanke.
#
Starkes Spiel heute. Luka Jovic Wir haben dich vermisst.
Adios Capitano, bin froh dich die letzten Jahre hier gehabt zu haben. Kann mich kaum an ein schlechtes Spiel von dir erinnern.
Werde dein Grinsen während des Spiels und deine Art sehr vermissen.
Alles erdenklich Gute für dich ❤️
#
Und so soll man in den Montag gehen... Ich bräuchte noch nen zweiten Sonntag.
#
Gracias Capitano. Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie
#
Das werden geile Abschiedsspiele - ŵenn’s wieder soweit ist. Da freu’ ich mich jetzt schon drauf
#
Machs gut Capitano! Danke für die tollen Jahre. Hoffentlich bekommst Du nochmal einen gebührenden Abschied wenn diese blöde Pandemie ausgestanden ist. Ich hätte Dich gerne in der Kurve verabschiedet!

Zu Luka: Ich bin so froh, dass Du wieder zu Hause bist. Hoffentlich nicht nur bis Saisonende!!!
#
Da kullern bei mir jetzt die Tränen. Danke Capitano! Als Kapitän eine der schönsten Phasen der Eintracht mitgeprägt. Was eine Achterbahnfahrt!
#
Ich sitz hier lächelnd mit verheulten Augen vorm TV.
#
Träumchen
#
Was wir alleine mittlerweile auch von der Bank nachlegen können...nicht von den Namen her, sondern was dann wirklich auf dem Platz zu sehen ist, beeindruckt.

Schönes Spiel, Jovic wie man ihn kennt, einfach schön. Ich hoffe, das er da vorne sich dann ab und zu daran erinnert, das er noch einen Stürmer-Kollegen hat, sonst wäre es sehr schade für Silva. Aber das wird sicher in den nächsten Wochen noch werden.

Danke für alles Vadder, ich vermisse dich jetzt schon
#
Emotionen.
#
Vielen Dank für eine geile Zeit Abraham 🥺.
Ich freue mich, dass wir heute das letzte Bundesligaspiel veredeln konnten.
Jovic natürlich mit einem geilen Einstand!
Insgesamt war es heute ein starkes Spiel, welches wir aber in manchen Momenten zu sehr abgeschenkt haben und Schalke unnötig aufgebaut haben.
An unserer Effizienz müssen wir definitiv auch arbeiten.
Alles in allem ein gelungener Abend!
#
Ich sitz hier lächelnd mit verheulten Augen vorm TV.
#
So geht es mir auch.
#
Ich sitz hier lächelnd mit verheulten Augen vorm TV.
#
Alter Jovic ist so eine Granate

Hrustic hat was drauf. Hat gute ideen. Bringt nochmal ein anderes Element in das Spiel der Eintracht, auch wenn die Ecken nichts waren. Schön, dass er an der Mannschaft dran ist und ich finde, das ist ein riesen verdienst von Hütter und co. spieler wie ihn oder Barkok erfolgreich an die Mannschaft zu führen.

Positiv will ich auch mal N'Dicka erwähnen. Krasser lauf vor dem 2:1. Starke Akzente nach vorne. Technisch saustark. Starke Form von ihm aktuell
#
Das werden geile Abschiedsspiele - ŵenn’s wieder soweit ist. Da freu’ ich mich jetzt schon drauf
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Das werden geile Abschiedsspiele - ŵenn’s wieder soweit ist. Da freu’ ich mich jetzt schon drauf


Will gar nicht dran denken. Wenn dann der Fußballgott, Russ und der Vadder auch nur auflaufen, hab ich wahrscheinlich schon Tränen in den Augen.

Was ein geiler Abend heute. Unglaubliches Comeback von Luka. Emotionale Verabschiedung von Abraham. 3 Punkte in der Tasche... und der Ausguck ruft schon "Europa voraus!
#
Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄
#
Kam das nur mir so vor oder war das wieder der alte Kostic in Topform, kaum dass Jovic auf dem Platz war?
#
Danke Abraham!
Danke Luka!
Schönen Abend
#
Oh kacke der Abschiedsfilm hat mir jetzt den Rest gegeben.


Teilen