>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Schalke

#
Da kullern bei mir jetzt die Tränen. Danke Capitano! Als Kapitän eine der schönsten Phasen der Eintracht mitgeprägt. Was eine Achterbahnfahrt!
#
Der Abschied unseres grandiosen Kapitäns geht etwas unter bei dem Einstand unseres grandiosen Büffels. Insgesamt sehr souverän gespielt und ein halbes Dutzend bester Torchancen. Weiter so! Europa, wir kommen.
#
Vielen Dank für alles David Abraham. Genieße jetzt deine Zeit mit deiner Familie. Und irgendwann, wenn es die Situation zulässt, werden wir uns im Stadion noch mal zu einer gebührenden Verabschiedung wiedersehen.

Danke Luka Jovic, willkommen zu Hause
#
Was die offiziellen von Real wohl gerade denken......
#
Gracias Capitano!
#
Man könnte es ja dekadent nennen einen 60 Millionen Stürmer als Backup auf der Bank sitzen zu haben... Wenn man bedenkt das Bobic vor etwas über 3 Jahren für 2,2 Millionen eine ganze Mannschaft zusammen stellen musste

Wenn man dann noch im STT liest wie einige Spieler nieder gemacht werden.


1 (Freuden)träne für Luka, eine für den Sieg und den Anschluß an die top 6 und ganz viele Tränen weil der Vadder aufhört.
#
Mal vor Capitano (der uns massiv fehlen wird) und Jovic abgesehen, fand ich Hrustic und allen voran N’Dicka überragend. Hrustic sehr ballsicher, tolle Pässe und perfekt spielerisch eingefügt. N’Dicka hingegen ist der Wahnsinn. Diese Dribblings schaffen enorme Räume und hinten räumt er einfach alles ab.
Perfekter Abschied für David und Auftakt für Luka. Rundum gelungener Abend.
#
Was die offiziellen von Real wohl gerade denken......
#
holzpfosten schrieb:

Was die offiziellen von Real wohl gerade denken......


$$$$$$$$$$$$$$$
#
Was die offiziellen von Real wohl gerade denken......
#
Ist eigentlich klar: Kostic holen!
#
Alles Gute Captain.
Waren GEILE Spiele mit Dir.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolge für die Zukunft.

Jovic ist wieder zuhause.
#
Adiós capitano..... Einer der sympathischsten Fußballer geht. Und wenn der Gräfe schon nen Trikottausch will weis man um den Stellenwert unseres Kapitäns bei den Schiedsrichtern. GROßES KINO!

Und dann noch Kostic und Jovic.... Un..fucking...fassbar.
#
Was die offiziellen von Real wohl gerade denken......
#
Vielleicht:"Wen schicken wir als nächstes nach Frankfurt?"
#
Gräfe darf gerne am 34. Spieltag uns gegen Freiburg pfeifen. Wäre ja sein letztes BL-Spiel, er muss ja auch aufhören.
#
Puoh aller, was ein Spiel. Bisschen viel alles...
#
Hrustic sehr ballsicher in der Zentrale, Durm und Sow wieder sehr stark...hätte ich vor paar Monaten nicht gedacht.
Toure fällt gegenüber Durm deutlich ab....nach hinten ein Unsicherheitsfaktor,....seine Stärken liegen dann eher etwas offensiver
#
David....

...auf Wiedersehen!

So kommst du uns nicht davon 😜
#
holzpfosten schrieb:

Was die offiziellen von Real wohl gerade denken......


$$$$$$$$$$$$$$$
#
Adler_Steigflug schrieb:

holzpfosten schrieb:

Was die offiziellen von Real wohl gerade denken......


$$$$$$$$$$$$$$$


Ich wäre für eine Spendenaktion um die Kohle für eine feste Verpflichtung zusammen zubekommen 😊
#
Glaube selten konnte man passender sagen, dass man heute ein weinendes und ein lachendes Auge hat.
Zumindest geht es mir gerade so!

Jovic trifft als wäre er nie weg gewesen und Vadder geht mit einem hoch verdienten Sieg und vor allem als Pokalsieger!

Schöner und gleichzeitig trauriger Abend.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Leb wohl El Capitano... leb wohl, es war eine tolle Zeit.. sniff, hab Tränchen in den Augen....
#
Puoh aller, was ein Spiel. Bisschen viel alles...
#
Knueller schrieb:

Puoh aller, was ein Spiel. Bisschen viel alles...


Ich brauch jetzt erstmal nen Whiskey!


Teilen