>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Ich bin verhalten optimistisch, aber ein Rest Befürchtung, das es doch nicht so läuft, wie wir alle hoffen, bleibt.
Ich würde mir mal wünschen, das wir die mit 4-5 Stück aus dem Stadion schießen und net wieder so ein knappes Ding, das man bis zum Schluß zittern muß, das wir nicht noch einen kassieren.
#
Ich hab heute 2 Wünsche.
1. dass man Jovic nicht direkt zuviel Druck macht. Wenn ich schon lese, das manche direkt 2 Tore heute "erwarten"... Den Jungen ankommen und einfach kicken lassen. Druck hatte er in Madrid genug.
2. Dass David einen halbwegs würdevollen Abschied bekommt mit einer guten Leistung, verletzungsfrei und hoffentlich mit einem Sieg.

Und egal wie es ausgeht, emotional wird das für mich nachher eine harte Nuss. David war/ist absoluter Sympathieträger.
#
Über welche Seite kann ich denn EintrachtFM anhören? https://fans.eintracht.de/erleben/eintrachtfm/
hier passiert noch gar nix. Gehts dann auf der Seite kurz vor Spiel los oder gibts einen anderen Link der funktioniert? Habe gerade bisschen gegoogled und nix gefunden dachte ich frag ma schnell.
Kohr und Da Costa nicht im Kader. Harte Sache aber gibt jetzt mit Jovic auch weniger Plätze im Kader ...
#
AdlerAzrael schrieb:

Über welche Seite kann ich denn EintrachtFM anhören? https://fans.eintracht.de/erleben/eintrachtfm/
hier passiert noch gar nix. Gehts dann auf der Seite kurz vor Spiel los oder gibts einen anderen Link der funktioniert? Habe gerade bisschen gegoogled und nix gefunden dachte ich frag ma schnell.
Kohr und Da Costa nicht im Kader. Harte Sache aber gibt jetzt mit Jovic auch weniger Plätze im Kader ...


Der Link steht im Eröffnungspost direkt unter dem Bild von Henni
#
Der letzte Tweet ist echt ne harte Nuss

https://twitter.com/Eintracht/status/1350842819187863554?s=19
#
Trotz Rode Ausfall koan Kohr auf der Bank?
Da Costa auch nicht......
#
PhillySGE schrieb:

Trotz Rode Ausfall koan Kohr auf der Bank?
Da Costa auch nicht......

Ist Kohr evtl auch verletzt/angeschlagen?
#
Ich bin verhalten optimistisch, aber ein Rest Befürchtung, das es doch nicht so läuft, wie wir alle hoffen, bleibt.
Ich würde mir mal wünschen, das wir die mit 4-5 Stück aus dem Stadion schießen und net wieder so ein knappes Ding, das man bis zum Schluß zittern muß, das wir nicht noch einen kassieren.
#
Tja, wir haben halt schon so oft ins Wasser geschlagen,
wenn die Chance auf einen Sprung nach oben da war
Aber ich denke, heute werden sich alle für den Vater doppelt reinwerfen

Fast ein Abendspiel, Flutlicht ist an - es fehlen nur die Zuschauer
Eine Stimmung zwischen Wehmut und Euphorie
Ein Tag wie gemalt für Legenden
Natürlich reicht auch ein knapper Sieg, aber ein deutlicher Sieg wäre tatsächlich grandios heute

Klare Führung bis zur 70sten und dann Abraham nach vorne - das wäre genial
#
Die Aufstellung kann ich dreimal unterschreiben. Sehr schön, dass Barkok und Younes ihre Stammplätze langsam bestätigen. Sow ist mittlerweile auch einer unser stabilsten Mittelfeldspieler; und Ilsanker nicht von Anfang an sehe ich auch gerne, so sehr ich ihm auch die Praxis gönne (die er sehr deutlich braucht).

Ich frage mich, ob und wann Jovic reinkommt...
#
Die Aufstellung kann ich dreimal unterschreiben. Sehr schön, dass Barkok und Younes ihre Stammplätze langsam bestätigen. Sow ist mittlerweile auch einer unser stabilsten Mittelfeldspieler; und Ilsanker nicht von Anfang an sehe ich auch gerne, so sehr ich ihm auch die Praxis gönne (die er sehr deutlich braucht).

Ich frage mich, ob und wann Jovic reinkommt...
#
Was soll das gebashe gegen DDC hier im Fred. Völlig deplatziert.

Super Aufstellung
#
Anthrax schrieb:

Mike 56 schrieb:

Da Costa hat sich nach den letzten Minuten gegen Gladbach hoffentlich für immer raus gespielt.,


Wenn man bedenkt, was der für eine Bombensaison auf der rechten Seite gespielt hat ist das schon sehr schade.

Ich kann mich auch nicht erinnern das ich das so schon einmal über einen Spieler so geschrieben habe, aber das war damals extrem heftig.
#
Mike 56 schrieb:

Anthrax schrieb:

Mike 56 schrieb:

Da Costa hat sich nach den letzten Minuten gegen Gladbach hoffentlich für immer raus gespielt.,


Wenn man bedenkt, was der für eine Bombensaison auf der rechten Seite gespielt hat ist das schon sehr schade.

Ich kann mich auch nicht erinnern das ich das so schon einmal über einen Spieler so geschrieben habe, aber das war damals extrem heftig.


Ist schon erstaunlich, wie stark die Leistungsschwankungen in dem Beruf sein können. Da spielt er ein Jahr fast wie für die Position erfunden und rennt alles kurz und klein, und dann sitzt irgendwas im Kopf quer und er kriegt kein Bein mehr auf die Füße ...
Hoffen wir mal, dass es auch in die andere Richtung funktioniert und er sich wieder berappelt

Ich kann mir bei dem Überangebot auf der rechten Außenbahn aber auch vorstellen, dass es da noch mal einen dynamischen Donnerstag gibt. Wäre schade, weil DDC ist eine super Type ...
#
Abraham soll einen schönen Abschied haben also Heimsieg
#
Was war das für ein altar? Hab zu spät eingeschaltet
#
Was war das für ein altar? Hab zu spät eingeschaltet
#
Ein der Mannschaft bekannter Ultra ist im Alter von nur 37 Jahren verstorben.R.I.P
#
Von den Ultras ist jemand gestorben, der in der bekannt war, auch im Verein
#
Was war das für ein altar? Hab zu spät eingeschaltet
#
Knueller schrieb:

Was war das für ein altar? Hab zu spät eingeschaltet


Wollte auch gerade fragen 😱
#
Scheiße Alter. Vom Sehen kannte ich ihn.
https://www.ultras-frankfurt.de/
#
Tolle Aktion mit dem Kranz für den verstorbenen Fan (ich kannte ihn nicht persönlich) und wie die Mannschaft daran Anteil nimmt. Das ist in dieser Form nicht selbstverständlich.

Das sind schon heftige Emotionen heute...
#
Scheiße Alter. Vom Sehen kannte ich ihn.
https://www.ultras-frankfurt.de/
#
Knueller schrieb:

Scheiße Alter. Vom Sehen kannte ich ihn.
https://www.ultras-frankfurt.de/

Ach du scheisse, sehe gerade dass Banner.
#
37 ist kein Alter.  Mein Beileid.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Ist der Kommentator besoffen oder hab ich einen Knick in der Akustik? Der lallt.


Teilen