>

Gerücht: Bastita Mendy (6er in Nantes)

#
"Bei Batista Mendy (21) kündigt sich ein Abgang vom FC Nantes an. Der 1,91 Meter große Mittelfeldmann lehnte im Herbst eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags ab und wurde daraufhin degradiert. Unter dem neuen Trainer Reymond Domenech durfte er zuletzt zumindest wieder mittrainieren. Laut dem Portal „Foot Mercato“ bemühen sich neben Brest, Angers, Rennes und Bordeaux auch Leverkusen und Frankfurt um ihn. Auch „20 Minutes“ berichtete jüngst über Bundesliga-Interesse."

https://www.20minutes.fr/sport/2952455-20210115-fc-nantes-pourquoi-ca-coince-prolongation-jeunes-mendy-kolo-muani-basila

https://www.transfermarkt.de/batista-mendy/profil/spieler/395234

21 Jahre, 1,91 Meter große, klassischer 6er. Eine Position, bei der Hütter aktuell nur Ilse sieht.

Klingt allerdings mehr nach Namedropping.
#
Könnte so ein Talent sein was man versucht einzubauen. Allerdings auch ein ziemlich großes Risiko da er ja im Profi Bereich so rein überhaupt keine Erfahrung hat. Das wäre schon ein Schuss ins blaue.


Teilen