>

Gemischtes-Doppel-Gebabbel

#
Ist ja nur ein Teil der Lösung
#
Es sind 2 Teile der Lösung ...
#
Es sind 2 Teile der Lösung ...
#
... würde ich vermuten!
#
... würde ich vermuten!
#
Landroval schrieb:

... würde ich vermuten!

Würde hat nur der Papst und der ist katholische, würde der alterwürdige Feigling deine Aussage Würdigen
#
Landroval schrieb:

... würde ich vermuten!

Würde hat nur der Papst und der ist katholische, würde der alterwürdige Feigling deine Aussage Würdigen
#
OT
#
Ich will nicht wieder mit meinem Matheabi anfangen, aber ihr habt mich übers Ziel getragen Danke dafür. Würde aber ungern lösen, um auch anderen mal die Chance zu geben, ein Rätsel zu knacken.
#
Ich war so froh , dass ich das Foto von der Wuchtbrumme mit den Topflappen, die einen dezenten Hinweis auf die Temperatur des Gerichts geben, gefunden habe.
#
Ich war so froh , dass ich das Foto von der Wuchtbrumme mit den Topflappen, die einen dezenten Hinweis auf die Temperatur des Gerichts geben, gefunden habe.
#
Das Wort "Wuchtbrumme" hatte ich tatsächlich bei meiner Lösungssuche nicht dabei.
#
Das Wort "Wuchtbrumme" hatte ich tatsächlich bei meiner Lösungssuche nicht dabei.
#
Landroval schrieb:

Das Wort "Wuchtbrumme" hatte ich tatsächlich bei meiner Lösungssuche nicht dabei.

hä?
#
Landroval schrieb:

Das Wort "Wuchtbrumme" hatte ich tatsächlich bei meiner Lösungssuche nicht dabei.

hä?
#
Wenn ich nicht direkt auf die Lösung komme, erstelle ich ein Liste mit allen Wörtern, die mir zu einem Bild einfallen.

"Frau", "Grinsebacke" und ca. 2 Dutzend weitere Worte hatte ich für das Foto dann auf dem Radar. "Wuchtbrumme" befand sich nicht darunter ... Gut, war ja zum Glück auch nicht nötig!
#
Wenn ich nicht direkt auf die Lösung komme, erstelle ich ein Liste mit allen Wörtern, die mir zu einem Bild einfallen.

"Frau", "Grinsebacke" und ca. 2 Dutzend weitere Worte hatte ich für das Foto dann auf dem Radar. "Wuchtbrumme" befand sich nicht darunter ... Gut, war ja zum Glück auch nicht nötig!
#
Das beste ist sowieso, die Fotos zu suchen. Ich wollte was mit Schäufele machen, als Honeypot für die Franken und Badener (ok, die Ausbildungsmission war so semi, wie bei der Bundeswehr in Mali). Dann muss man halt was finden, wo die Hauptsache drauf ist, aber halt nicht nur. Man hätte sich auch bei den beiden Frauen verrennen können. Ist halt schon eine Raketenwissenschaft. Können nicht viele. Genau genommen nur 2.
#
Verschiedene Muppets inl. des süssen Piggy befinden sich im Operationssaal ....

Iggy Pop vs. Piggy __  
#
Verschiedene Muppets inl. des süssen Piggy befinden sich im Operationssaal ....

Iggy Pop vs. Piggy __  
#
"inl. des"  sollte "inkl. der" heissen ...  
#
WIE - KOMMT - MAN - AUF - SOWAS??! 😝
#
Sitzt man zu Tisch und denkt sich plötzlich, Iggy Pop ist ja fast das gleiche wie Piggy OP, oder wie läuft sowas ab?
#
Sitzt man zu Tisch und denkt sich plötzlich, Iggy Pop ist ja fast das gleiche wie Piggy OP, oder wie läuft sowas ab?
#
Es ist eine Gabe …und ein Fluch.
#
Mein erster Gedanke ist irgendwas mit Müll und Tüll…
#
Mein erster Gedanke ist irgendwas mit Müll und Tüll…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mein erster Gedanke ist irgendwas mit Müll und Tüll…


Da bist du schon einmal warm dran. Der Buchstabentausch ist aber in diesem Beispiel nicht so gut gegeben. Das reimt sich fast eher.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mein erster Gedanke ist irgendwas mit Müll und Tüll…


Da bist du schon einmal warm dran. Der Buchstabentausch ist aber in diesem Beispiel nicht so gut gegeben. Das reimt sich fast eher.
#
Wappen und Lappen dazu?
#
Wappen und Lappen dazu?
#
Landroval schrieb:

Wappen und Lappen dazu?


Nöö
#
Landroval schrieb:

Wappen und Lappen dazu?


Nöö
#
OK, dann sammel ich mal weiter: weiss, Brause, süss, stark, Mode, Braut, Bulle, rot. Ist da ein brauchbares Wort dabei?  


Teilen