>

Fgv-Online-Sonderausgabe Nr. S8 ist erschienen: U.a.: Heribert Bruchhagen exklusiv

#
Themen der Nr. S8 sind u.a.:

- Heribert Bruchhagen exklusiv: Eindrücke über seine Zeit bei der Eintracht, die er früher nicht preisgegeben hätte
- Zum Tod von Dietrich Weise
- Überlebenskünstler: Interview mit Guinness-Buch-Rekordler Stephan Schlei.

Insgesamt 24 Seiten

Kompletter kostenloser Download auf www.fan-geht-vor.de
#
Themen der Nr. S8 sind u.a.:

- Heribert Bruchhagen exklusiv: Eindrücke über seine Zeit bei der Eintracht, die er früher nicht preisgegeben hätte
- Zum Tod von Dietrich Weise
- Überlebenskünstler: Interview mit Guinness-Buch-Rekordler Stephan Schlei.

Insgesamt 24 Seiten

Kompletter kostenloser Download auf www.fan-geht-vor.de
#
Vielen Dank mal wieder! Toll dass ihr weitermacht und das Heft sogar gratis bereitstellt!! 👍👍

HB schrieb:
Wenn ich jetzt bei NTV sehe, dass sich
Bundestagsabgeordnete im Netz beleidigt fühlen, das haben wir in der Bundesliga schon seit 15 Jahren. In den Foren habe ich nicht gelesen, aber ich habe mir immer wieder tendenziell berichten lassen, was in den Foren gesagt, behauptet wurde. Es ist schon gewältigst, was dort unwidersprochen faktisch wird, obwohl es überhaupt
keine Grundlage hat. Besser die vereinsamten Jungs toben sich nachts im Forum gegen Vorstand, Trainer und Spieler der Eintracht aus, als dass sie ihre Aggressivität woanders ausleben.

Keine Ahnung, wo sich HB nachts so rumtreibt, aber vllt sollte er mal hier rein schauen. Dank uns und unseren Analyse wurden schließlich schon Spiele gewonnen. 😎



Teilen