>

Wunsch: Juan Ignacio Cabrera

#
Mein Wunsch wäre der Schalker U19 Spieler Juan Ignacio Cabrera, er ist Uruguayer mit deutschem Pass und lebt seit 13 Jahren in Deutschland. Er ist uruguayischer U-Nationalspieler

Nicht nur sein Äußeres sonder auch die Physis und Spielweiße sind eschreckend ähnlich zu
Uruguays Nationalhelden Diego Forlan.

Da zur Zeit die Amateurligen ausgesetzt sind, hätten wir jetzt die Chance den Jungen zu einem vernüftigen Preis zu holen (Schalke braucht die Kohle) und ihn direkt zu einem Club weiterzuverleihen. Er hat stand jetzt noch keinen Profivertrag auf Schalke unterschrieben.

Definitiv ein Transfer für die Zukunft.

https://www.transfermarkt.de/juan-cabrera/profil/spieler/654724
https://www.instagram.com/cabjuani/ (diverse Tore von Ihm)
https://www.youtube.com/watch?v=lmVij4kKS0M (Nr.5)
https://www.youtube.com/watch?v=NEsdx-lOJgU (Nr.10)
https://www.transfermarkt.de/juan-cabrera-bdquo-el-forlan-del-schalke-04-ldquo-auf-den-spuren-seines-vorbilds/view/news/375976



Teilen