>

Gerücht: Myziane Maolida

#
Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.

Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
In der Hinsicht vertraue ich Bobic & Co. absolut.

Wenn der kommen sollte, wird es auch seine Gründe haben! 😉
#
Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.

Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
In der Hinsicht vertraue ich Bobic & Co. absolut.

Wenn der kommen sollte, wird es auch seine Gründe haben! 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Jobics

Jovic natürlich
#
in der von der fnp genannten und verlinkten quelle fr ( https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alles-auf-angriff-90155854.html ) wird lediglich geschrieben, das der spieler ins profil passen würde:


Einer, der ins Profil passen würde, ist Myziane Maolida von OGC Nizza, 21 Jahre jung, Mittelstürmer. Der französische Markt gilt als spannend.


so richtig hart nach gerücht im engeren sinne tönt das nicht...
#
in der von der fnp genannten und verlinkten quelle fr ( https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alles-auf-angriff-90155854.html ) wird lediglich geschrieben, das der spieler ins profil passen würde:


Einer, der ins Profil passen würde, ist Myziane Maolida von OGC Nizza, 21 Jahre jung, Mittelstürmer. Der französische Markt gilt als spannend.


so richtig hart nach gerücht im engeren sinne tönt das nicht...
#
Die FNP stochert in Sachen SGE schon seit Jahren im Nebel. Nix fundiertes. Pures Clickbait. Würde mich wundern, wenn da was dran wäre. Die schauen doch auch in div. Foren und schreiben ab.

Die find ich fast schon schlimmer als die B**D
#
Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.

Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
In der Hinsicht vertraue ich Bobic & Co. absolut.

Wenn der kommen sollte, wird es auch seine Gründe haben! 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.

Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
In der Hinsicht vertraue ich Bobic & Co. absolut.

Wenn der kommen sollte, wird es auch seine Gründe haben! 😉



Mit dem ersten 1,5 Absätzen hast Du recht.
Aber mein Vertrauen zu Bobic ist momentan etwas angeknacks im Gegensatz zu früher.
Natürlich haben Verantwortliche immer Ihre Gründe für Transfers.

Allerdings ist der Junge erst 21 Jahre alt und hat dafür schon etliche Spiele im Profibereich gemacht.
Er kann auch RA /LA spielen, dazu im Zentrum.
Da er öfters auf aussen spielte, ist seine Torqoute nicht so entscheidend.
Außerdem muss man auch immer die Spielzeit betrachten und nicht nur die Anzahl der Spiele.
Das es leichter ist in 90 Minuten ein Tor zu erzielen wie in 5 Minuten sollte auch klar sein.
Und seine Spielzeit wirkt eher so, als wäre er oft als Joker eingesetzt worden.
Das sind aber alles keine schlechten Sachen, sondern man kann es eher positiv bewerten.
Wäre also eigentlich schon ein Spieler, den man vielleicht gebrauchen könnte und der eine gute Qualität mitbringt.
#
Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.

Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
In der Hinsicht vertraue ich Bobic & Co. absolut.

Wenn der kommen sollte, wird es auch seine Gründe haben! 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.

nun ja, da ist aber relevant, warum gestöhnt wurde: alle 3 galten damals als "menschlich schwierig", sportlich sind zumindest kostic und boateng eigentlich nicht angezweifelt worden, lediglich bei jovic wurden diese zweifel laut, aber da der damals unter "talentierter ersatz- oder ergänzungsspieler" lief, war das eigentlich keine große sache.



#
Bei Boateng gebe ich dir recht, da ging es überwiegend um seinen "schwierigen" Charakter, aber bei Kostic gab es auch einige die seine spielerische Qualität anzweifelten.
#
Mein erster Eindruck:
Gute Ballannahme, gute Übersicht, schnell, trickreich, aber trennt sich meist erst recht spät vom Ball. Fast beidfüßig.


Teilen