>

Bilderrahmen / Triktorahmen für DFB Pokal Shirt & Karte

#
Hallo zusammen,

ich erinnere mich vor längerer Zeit einmal einen Post hier gesehen zu haben, in dem einige User ihre DFB Pokal Shirts und Karte gerahmt hatten.

Ich habe online bereits nach Trikotrahmen gesucht, diese scheinen mir allerdings ziemlich teuer zu sein, solange es ein normaler Rahmen auch tut.

Welche Rahmen habt ihr dazu benutzt? Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.
Nur die SGE!
#
Hallo zusammen,

ich erinnere mich vor längerer Zeit einmal einen Post hier gesehen zu haben, in dem einige User ihre DFB Pokal Shirts und Karte gerahmt hatten.

Ich habe online bereits nach Trikotrahmen gesucht, diese scheinen mir allerdings ziemlich teuer zu sein, solange es ein normaler Rahmen auch tut.

Welche Rahmen habt ihr dazu benutzt? Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.
Nur die SGE!
#
SgEintr8_92 schrieb:

Hallo zusammen,

ich erinnere mich vor längerer Zeit einmal einen Post hier gesehen zu haben, in dem einige User ihre DFB Pokal Shirts und Karte gerahmt hatten.

Ich habe online bereits nach Trikotrahmen gesucht, diese scheinen mir allerdings ziemlich teuer zu sein, solange es ein normaler Rahmen auch tut.

Welche Rahmen habt ihr dazu benutzt? Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.
Nur die SGE!


Ich habe mir da einen von IKEA geholt. Glaube der lag so um 25 Euro. Hat ganz ordentlich funktioniert.
#
https://www.trikothuelle.de/

Markus Pröll vertreibt mittlerweile sehr hochwertige und gut Trikothüllen. Habe selber schon einige, kann das nur empfehlen!!


Teilen