>

Gerücht: Sam Lammers


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 31. August 2021, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?
#
adlerkadabra schrieb:

Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?


erstaunlich, wie oft der mit seinen ungelenkigen dribblings durchkommt
#
Caramac schrieb:

Aber keiner weiß, ob er nicht von Anfang an die A-Lösung war. Nur aufgrund wochenlanger Spekulationen zu anderen Namen, muss das nix heißen. Genauso bei Jakic.

Klar. Aber gerade bzgl. Vinicius gab es so viele Berichte, das wird schon eher die A-Lösung gewesen sein. Lammers hätte man sicherlich schon früher haben gekonnt.
Nimms mir nicht böse, aber für mich klingt das so ein bisschen nach 'sich alles schön reden'.

Vielleicht war es ja auch von Anfang an der Plan erst so spät den Kader zusammenzuhaben, damit wir im Pokal rausfliegen und in der Liga enttäuschen, damit uns dann alle kommenden Gegner unterschätzen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Lammers hätte man sicherlich schon früher haben gekonnt.
Nimms mir nicht böse, aber für mich klingt das so ein bisschen nach 'sich alles schön reden'.

Nö, gab doch früher schon Gerüchte. Also wird er sicher schon länger auf der Liste von Ben Manga stehen. Und wenn zB ajax88 schreibt, dass der Mann was taugt, habe ich da mehr Vertrauen, als zu dir, dem Lammers ohne Angabe von Gründen einfach nicht behagt
#
J.J. schrieb:

Typ ala Wout Weghorst

Der Eindruck hat sich bei mir auch rasch eingestellt.
#
adlerkadabra schrieb:

J.J. schrieb:

Typ ala Wout Weghorst

Der Eindruck hat sich bei mir auch rasch eingestellt.

Das wäre ja mehr als positiv, wenn man bedenkt was unser Trainer mit einem Spieler Typ Weghorst so gemacht hat in der Vergangenheit. Spricht für mich eher dafür, dass man genau weiß was man möchte.
#
Vielleicht ist Lammers auch die A-Lösung auf der Liste der Spielet die in Sachen finanzielles Gesamtpaket realisierbar sind. Und Vinicius eher auf der Liste der Spieler, bei denen ein Schnäppchen nötig ist, um es machen zu können.
#
https://twitter.com/alfredopedulla/status/1432311109227253761?s=21

Hier wird von einem ital. Journalisten wohl der Vollzug gemeldet….
#
Vielleicht ist Lammers auch die A-Lösung auf der Liste der Spielet die in Sachen finanzielles Gesamtpaket realisierbar sind. Und Vinicius eher auf der Liste der Spieler, bei denen ein Schnäppchen nötig ist, um es machen zu können.
#
hansolo21 schrieb:

Vielleicht ist Lammers auch die A-Lösung auf der Liste der Spielet die in Sachen finanzielles Gesamtpaket realisierbar sind. Und Vinicius eher auf der Liste der Spieler, bei denen ein Schnäppchen nötig ist, um es machen zu können.



Sehr gut. Wir wissen nämlich nicht,wen die Eintracht bevorzugt und wen nicht.Zum Glück.

Nur weil einer hier seitens Medien,Journalisten und " Insidern" permanent und wochenlang ins Gespräch gebracht wird,kann er genauso nur eine von vielen möglichen Lösungen sein.
Kein Verein ist so bekloppt und setzt nur auf einen Spieler als mögliche Verpflichtung.

Es werden wohl alle der gehandelten Stürmer ins Profil passen.

Von daher gehe ich davon aus,daß uns der oder eventuell  die Stürmer weiterhelfen wird oder eventuell werden.
#
hansolo21 schrieb:

Vielleicht ist Lammers auch die A-Lösung auf der Liste der Spielet die in Sachen finanzielles Gesamtpaket realisierbar sind. Und Vinicius eher auf der Liste der Spieler, bei denen ein Schnäppchen nötig ist, um es machen zu können.



Sehr gut. Wir wissen nämlich nicht,wen die Eintracht bevorzugt und wen nicht.Zum Glück.

Nur weil einer hier seitens Medien,Journalisten und " Insidern" permanent und wochenlang ins Gespräch gebracht wird,kann er genauso nur eine von vielen möglichen Lösungen sein.
Kein Verein ist so bekloppt und setzt nur auf einen Spieler als mögliche Verpflichtung.

Es werden wohl alle der gehandelten Stürmer ins Profil passen.

Von daher gehe ich davon aus,daß uns der oder eventuell  die Stürmer weiterhelfen wird oder eventuell werden.
#
Zudem fällt vermutlich F. Kostic weg und das Profil für den gesuchten MS hat sich dadurch etwas verändert- auch möglich.
#
#
Hier etwas auch zu Lammers von der Rundschau.
Er war wohl 2019 schwerer am Knie verletzt und kam danach nicht mehr so richtig an sein Leistungsniveau.
Weiterhin wird ein Nachwuchsstürmer vom St. Pauli erwähnt, wohl eher für die Zukunft.
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/poker-im-endstadium-90950656.amp.html
#
Hier etwas auch zu Lammers von der Rundschau.
Er war wohl 2019 schwerer am Knie verletzt und kam danach nicht mehr so richtig an sein Leistungsniveau.
Weiterhin wird ein Nachwuchsstürmer vom St. Pauli erwähnt, wohl eher für die Zukunft.
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/poker-im-endstadium-90950656.amp.html
#
Bankdruecker schrieb:

Hier etwas auch zu Lammers von der Rundschau.
Er war wohl 2019 schwerer am Knie verletzt und kam danach nicht mehr so richtig an sein Leistungsniveau.
Weiterhin wird ein Nachwuchsstürmer vom St. Pauli erwähnt, wohl eher für die Zukunft.
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/poker-im-endstadium-90950656.amp.html


Er könnte tatsächlich so einer sein, der hier wieder Fahrr aufnimmt.
#
Was mich bisschen stutzig macht das Lammers auch kein Kopfballungeheuer ist. Aber ist den nicht das genau das Anforderungsprofil was man noch sucht?
#
Was mich bisschen stutzig macht das Lammers auch kein Kopfballungeheuer ist. Aber ist den nicht das genau das Anforderungsprofil was man noch sucht?
#
Der ist über 1,90 Meter groß, da muss er lediglich den Kopf hinhalten bzw flach abspringen
#
Was mich bisschen stutzig macht das Lammers auch kein Kopfballungeheuer ist. Aber ist den nicht das genau das Anforderungsprofil was man noch sucht?
#
planscher08 schrieb:

Was mich bisschen stutzig macht das Lammers auch kein Kopfballungeheuer ist. Aber ist den nicht das genau das Anforderungsprofil was man noch sucht?

Man sucht einen jungen Spieler, der noch entwicklungsfähig ist, aber seine Qualität bereits in einer Top-Liga und auf internationalem Parkett mehrfach unter Beweis gestellt hat. Er muss groß sein, kopfballstark, schnell sein und dabei eine gute Technik besitzen, Bälle festmachen können und beidfüßig abschlussstark sein.
Er muss für Eintracht spielen wollen, keine überzogene Gehaltsforderungen stellen und darf nicht mehr als 7-8 Mio Ablöse kosten.

Ich verstehe auch nicht, dass sich Krösche nicht besser auf den Silva Abgang vorbereitet hat... war so viel Zeit
#
Der ist über 1,90 Meter groß, da muss er lediglich den Kopf hinhalten bzw flach abspringen
#
In den Videos über Lammers hat man gesehen das er technisch mit dem Ball alles kann. Nimmt man das Barca Style 1:0 von Bielefeld als Maßstab dann könnte dieses flache schnelle passen genau für Lammers passen.

Wichtig ist das da vorne jemand ist der die Abwehrspieler davon abhält in Langeweile zu verfallen und räume für andere aufmacht.

Gut wäre jetzt noch ein Backup wobei mit ache eigentlich der. Backup schon da ist und ache gute Szenen bei Olympia hatte. Traue ache den Durchbruch diese Saison zu.
#
Ohne Kostic kommen eh keine Flanken mehr für Kopfbälle.
#
Hier etwas auch zu Lammers von der Rundschau.
Er war wohl 2019 schwerer am Knie verletzt und kam danach nicht mehr so richtig an sein Leistungsniveau.
Weiterhin wird ein Nachwuchsstürmer vom St. Pauli erwähnt, wohl eher für die Zukunft.
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/poker-im-endstadium-90950656.amp.html
#
Bankdruecker schrieb:

Weiterhin wird ein Nachwuchsstürmer vom St. Pauli erwähnt, wohl eher für die Zukunft.
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/poker-im-endstadium-90950656.amp.html


Ist verpflichtet, wird aber für 2 Jahre direkt an Pauli verliehen. Also für die Zukunft.
#
In den Videos über Lammers hat man gesehen das er technisch mit dem Ball alles kann. Nimmt man das Barca Style 1:0 von Bielefeld als Maßstab dann könnte dieses flache schnelle passen genau für Lammers passen.

Wichtig ist das da vorne jemand ist der die Abwehrspieler davon abhält in Langeweile zu verfallen und räume für andere aufmacht.

Gut wäre jetzt noch ein Backup wobei mit ache eigentlich der. Backup schon da ist und ache gute Szenen bei Olympia hatte. Traue ache den Durchbruch diese Saison zu.
#
EintrachtOssi schrieb:

Barca Style

Oh jeh
#
In den Videos über Lammers hat man gesehen das er technisch mit dem Ball alles kann. Nimmt man das Barca Style 1:0 von Bielefeld als Maßstab dann könnte dieses flache schnelle passen genau für Lammers passen.

Wichtig ist das da vorne jemand ist der die Abwehrspieler davon abhält in Langeweile zu verfallen und räume für andere aufmacht.

Gut wäre jetzt noch ein Backup wobei mit ache eigentlich der. Backup schon da ist und ache gute Szenen bei Olympia hatte. Traue ache den Durchbruch diese Saison zu.
#
EintrachtOssi schrieb:

Barca Style


Ich gebe dir recht, Ossi, hatte was von Barca Style und war schön anzuschauen. Da muss ich gerade an die Werbung früher von einem Wettanbieter denken, wo es hieß "der denkt wohl, Tiki Taka wäre ein Kinderbuch"
#
Wir hatten Lammers ja wohl schon vor 6 Monaten auf dem Zettel. Da jetzt von B- oder C-Lösung zu sprechen, weil er halt nicht Brasilianer ist, ist glaube ich falsch
#
adlerkadabra schrieb:

Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?


erstaunlich, wie oft der mit seinen ungelenkigen dribblings durchkommt
#
Henk schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?


erstaunlich, wie oft der mit seinen ungelenkigen dribblings durchkommt


Ja seine Spielweise wirkt etwas unorthodox... so wie Dost, nur technisch deutlich stärker. Außerdem hat er einen sehr guten Blick für die Mitspieler. Eigentlich kein klassischer Brecher der im Strafraum nur auf den Ball wartet.
Die Frage ist halt ob er nochmal an sein altes Leistungsniveau herankommt...

Spannender Spieler aber halt definitiv mit ein paar Fragezeichen versehen. Ob er sofort funktioniert und nach zwei Jahren mit sehr wenig Spielpraxis in der Lage ist schnell abzuliefern wage ich mal zu bezweiflen. Aber gut, die eierlegende Wollmilchsau kriegen wir jetzt nicht mehr.. warum also nicht Lammers.


Teilen