>

Gerücht: Sam Lammers


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 31. August 2021, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Letzte Saison insgesamt(!!) 347 Minuten Profifussball. Das hätte schon ein bisschen was von Panikeinkauf. Ggf. wird man das Gefühl nicht los, dass in diesem Transferfenster nahezu nichts so umsetzbar ist, wie sich das unsere Verantwortlichen erhofft haben.
#
Sehe ich anders. Man hat den Spieler schon länger (s.o.) auf dem Zettel und sieht was in ihm. Die physischen Parameter stimmen, auch seine spielerische Veranlagung ist gut, wie er bei PSV schon gezeigt hat.

Nun ist er wohl auch noch (Last Minute) günstig zu haben. Also meines Erachtens eher eine strategisch geprägte und langfristige Transferpolitik- sollte denn überhaupt was dran sein. Schaun mer mal. Ich bin pro.
#
Das würde mich in der Tat auch ein wenig überraschen.

Wenn Lammers unsere Lösung sein sollte,  dann her mit ihm. Die Statistiken sehen in jüngerer Vergangenheit jetzt eher so mittelprächtig aus,  aber vielleicht entpuppt sich das ja auch als Glücksgriff.

Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen,  hoffen wir mal, dass ich mich täusche.
#
Nach seiner Saison 2018/2019 (mit damals 24 Scorern in 35 Spielen in Eredivisie) hätte ich ihn unglaublich gerne bei der Eintracht gesehen, seitdem hat er ziemlich stagniert in seiner Entwicklung (wodurch er allerdings wieder optimal in unsere Transferphilosophie passen würde). Nachdem das skandinavische Dreieck nicht zustande kam, gibt es vielleicht bald ein niederländisches Dreieck mit Lammers, Kerk und Ache (ja ich weiß, dass er deutscher Staatsbürger ist!) ? Würde ich auf jeden Fall nehmen.
#
Nach seiner Saison 2018/2019 (mit damals 24 Scorern in 35 Spielen in Eredivisie) hätte ich ihn unglaublich gerne bei der Eintracht gesehen, seitdem hat er ziemlich stagniert in seiner Entwicklung (wodurch er allerdings wieder optimal in unsere Transferphilosophie passen würde). Nachdem das skandinavische Dreieck nicht zustande kam, gibt es vielleicht bald ein niederländisches Dreieck mit Lammers, Kerk und Ache (ja ich weiß, dass er deutscher Staatsbürger ist!) ? Würde ich auf jeden Fall nehmen.
#
Lahn-Dilla schrieb:

Nach seiner Saison 2018/2019 (mit damals 24 Scorern in 35 Spielen in Eredivisie) hätte ich ihn unglaublich gerne bei der Eintracht gesehen, seitdem hat er ziemlich stagniert in seiner Entwicklung (wodurch er allerdings wieder optimal in unsere Transferphilosophie passen würde). Nachdem das skandinavische Dreieck nicht zustande kam, gibt es vielleicht bald ein niederländisches Dreieck mit Lammers, Kerk und Ache (ja ich weiß, dass er deutscher Staatsbürger ist!) ? Würde ich auf jeden Fall nehmen.



Das ist doch genau der Spielertyp, wie wir Ihn gerne erfolgreich holen.
Hat großes Potenzial, hängt jetzt mal in einem Loch, wenn er ehrgeizig ist und sein Charakter stimmt,
wird er hier wieder erfolgreich sein. Würde mich sehr über den Transfer freuen, wenn das preisliche stimmt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Letzte Saison insgesamt(!!) 347 Minuten Profifussball. Das hätte schon ein bisschen was von Panikeinkauf. Ggf. wird man das Gefühl nicht los, dass in diesem Transferfenster nahezu nichts so umsetzbar ist, wie sich das unsere Verantwortlichen erhofft haben.

Ja das scheint tatsächlich ein Noteinkauf kurz vor Ladenschluss zu sein.

Vinicius - kein Fortschritt
Kolo Muani - kein Fortschritt
Kamada, Paciencia - keine Interessenten
Kostic - keine hohe Ablöse
Younes - Totaldesaster

Ein schwieriger Transfersommer
#
SGERafael schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Letzte Saison insgesamt(!!) 347 Minuten Profifussball. Das hätte schon ein bisschen was von Panikeinkauf. Ggf. wird man das Gefühl nicht los, dass in diesem Transferfenster nahezu nichts so umsetzbar ist, wie sich das unsere Verantwortlichen erhofft haben.

Ja das scheint tatsächlich ein Noteinkauf kurz vor Ladenschluss zu sein.

Vinicius - kein Fortschritt
Kolo Muani - kein Fortschritt
Kamada, Paciencia - keine Interessenten
Kostic - keine hohe Ablöse
Younes - Totaldesaster

Ein schwieriger Transfersommer


Ja das riecht nach B-oder C-Lösung, ähnlich wie bei Jakic(da hat man Thuram nicht bekommen), aber wer weiß, der Spieler steht vermutlich schon länger auf der Liste von Ben Manga, jetzt hat man wohl die Möglichkeit ihn kostengünstig zu holen. Die Kostic-Sache und der geplatzte Younes-Wechsel haben wohl einige ursprüngliche Pläne durcheinander geworfen...
Ich hoffe Lammers ist direkt einsatzbereit und braucht nicht noch ein halbes Jahr Eingewöhnung. Sehr viel Spielpraxis hatte er in den letzten zwei Jahren leider nicht...
#
Ich bin doch erstaunt, wie über Scorerwerte diskutiert wird. Silva hatte nur Durschnittswerte und wie er sich dann bei uns gesteigert hat, ist jedem bekannt. Also bitte jedem Spieler auch die Chance und Zeit geben sich zu entwickeln.
#
Ich bin doch erstaunt, wie über Scorerwerte diskutiert wird. Silva hatte nur Durschnittswerte und wie er sich dann bei uns gesteigert hat, ist jedem bekannt. Also bitte jedem Spieler auch die Chance und Zeit geben sich zu entwickeln.
#
steffm1 schrieb:

Ich bin doch erstaunt, wie über Scorerwerte diskutiert wird.

das ist überhaupt nicht erstaunlich sondern nur sinnvoll und folgerichtig, wenn es um die verpflichtung eines mittelstürmers geht, dessen job das toreschießen sein soll. zumal es immer problematisch ist, von  leuten dinge zu erwarten, die sie so noch nie irgendwo gemacht oder hinbekommen haben...

steffm1 schrieb:

Silva hatte nur Durschnittswerte

silva hatte in jungen jahren im heimatland erst mal die 2. liga aufgemischt, dort in 29 spielen 14 hütten gemacht und hat dann in der folgesaison in der 1. liga direkt so weitergemacht, 32 spiele, 16 buden. da war er so um die 20, galt als tafelsilber portos und wurde deshalb für richtig geld zu mailand transferiert. ja, dort lief es nicht für ihn aber was er im tank haben könnte, hat er damals mit anfang 20 schon angedeutet... für durchschnitt hätte milan keine 38 mio rausgetan in einer zeit, als das richtig asche war.

lammers hat ja bisher eine ähnliche entwicklung genommen, in holland vergleichbar getroffen wie silva in portugal und dann in italien der karriereknick. von daher...
#
Riecht nach noteinkauf.

Ich hätte lieber einen Stürmer der schon eine gewisse Quote in einer der Top 5 Ligen nachweisen kann. Die ganze Offensive auf Talenten und Hoffnungsträgern aufzubauen birgt schon ein Risiko. Vinicius oder Muani würde ich bevorzugen. Die nächsten 48 Stunden werden interessant. Hauptsache wir gehen da nicht als Verlierer aus der schlacht.
#
Aber keiner weiß, ob er nicht von Anfang an die A-Lösung war. Nur aufgrund wochenlanger Spekulationen zu anderen Namen, muss das nix heißen. Genauso bei Jakic.
#
Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?
#
Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?
#
Typ ala Wout Weghorst
#
Aber keiner weiß, ob er nicht von Anfang an die A-Lösung war. Nur aufgrund wochenlanger Spekulationen zu anderen Namen, muss das nix heißen. Genauso bei Jakic.
#
Caramac schrieb:

Aber keiner weiß, ob er nicht von Anfang an die A-Lösung war. Nur aufgrund wochenlanger Spekulationen zu anderen Namen, muss das nix heißen. Genauso bei Jakic.

Klar. Aber gerade bzgl. Vinicius gab es so viele Berichte, das wird schon eher die A-Lösung gewesen sein. Lammers hätte man sicherlich schon früher haben gekonnt.
Nimms mir nicht böse, aber für mich klingt das so ein bisschen nach 'sich alles schön reden'.

Vielleicht war es ja auch von Anfang an der Plan erst so spät den Kader zusammenzuhaben, damit wir im Pokal rausfliegen und in der Liga enttäuschen, damit uns dann alle kommenden Gegner unterschätzen.
#
Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?
#
adlerkadabra schrieb:

Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?


Am Ball kann er was,schnell ist er auch,technisch kein Blinder.

Er heißt halt nur "Lammers".
Viele kennen seinen Namen kaum und daher ist es auch nicht der geforderte Mister-X.

Ich denke,dass er gut zu Borré passen könnte und mit seiner Länge ein kongenialen Partner wäre. Evtl. genau das Mosaiksteinchen, welches wir benötigen.

#
Typ ala Wout Weghorst
#
J.J. schrieb:

Typ ala Wout Weghorst

Der Eindruck hat sich bei mir auch rasch eingestellt.
#
adlerkadabra schrieb:

Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EngZTGHS5Do

Ich würde sagen: durchschnittlich schnell, kommt meist aus dem Raum, schafft es gut, den Ball vorn zu halten aufgrund seiner Physis und Technik.

Keine Ahnung, warum er zu Beginn schon im Adlertrikot zu sehen ist - Bildbearbeitung?


Am Ball kann er was,schnell ist er auch,technisch kein Blinder.

Er heißt halt nur "Lammers".
Viele kennen seinen Namen kaum und daher ist es auch nicht der geforderte Mister-X.

Ich denke,dass er gut zu Borré passen könnte und mit seiner Länge ein kongenialen Partner wäre. Evtl. genau das Mosaiksteinchen, welches wir benötigen.

#
SGERafael schrieb:

Er heißt halt nur "Lammers".

Immer noch besser als "Lahmers"
#
Caramac schrieb:

Aber keiner weiß, ob er nicht von Anfang an die A-Lösung war. Nur aufgrund wochenlanger Spekulationen zu anderen Namen, muss das nix heißen. Genauso bei Jakic.

Klar. Aber gerade bzgl. Vinicius gab es so viele Berichte, das wird schon eher die A-Lösung gewesen sein. Lammers hätte man sicherlich schon früher haben gekonnt.
Nimms mir nicht böse, aber für mich klingt das so ein bisschen nach 'sich alles schön reden'.

Vielleicht war es ja auch von Anfang an der Plan erst so spät den Kader zusammenzuhaben, damit wir im Pokal rausfliegen und in der Liga enttäuschen, damit uns dann alle kommenden Gegner unterschätzen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nimms mir nicht böse, aber für mich klingt das so ein bisschen nach 'sich alles schön reden'.


Lammers ist mir um einiges lieber als Vinicius und das trotz seiner schlimmen Vergangenheit.

#
Caramac schrieb:

Aber keiner weiß, ob er nicht von Anfang an die A-Lösung war. Nur aufgrund wochenlanger Spekulationen zu anderen Namen, muss das nix heißen. Genauso bei Jakic.

Klar. Aber gerade bzgl. Vinicius gab es so viele Berichte, das wird schon eher die A-Lösung gewesen sein. Lammers hätte man sicherlich schon früher haben gekonnt.
Nimms mir nicht böse, aber für mich klingt das so ein bisschen nach 'sich alles schön reden'.

Vielleicht war es ja auch von Anfang an der Plan erst so spät den Kader zusammenzuhaben, damit wir im Pokal rausfliegen und in der Liga enttäuschen, damit uns dann alle kommenden Gegner unterschätzen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nimms mir nicht böse, aber für mich klingt das so ein bisschen nach 'sich alles schön reden'.

Nimms mir nicht böse, aber bei Dir klingt (nicht nur) momentan alles nach "Schwarzreden". Ist ja schlimm, so eine Einstellung zu allem zu haben.
#
Was man in seinem Profil bei Transfermarkt lesen kann und auch im Video sehr gut sieht, er ist beidfüßig und hat sowohl rechts  als auch links sehr viel Gefühl im Fuß!
Es scheint ihm komplett egal zu sein, ob er zum dribbeln oder für den Abschluss den rechten oder den linken Fuß nimmt. Stark!
#
Wuschelblubb schrieb:

Nimms mir nicht böse, aber für mich klingt das so ein bisschen nach 'sich alles schön reden'.


Lammers ist mir um einiges lieber als Vinicius und das trotz seiner schlimmen Vergangenheit.

#
Lammers passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge


Teilen