>

R.I.P. 2021

#
Michael Collins (die arme Sau, die nicht auf den Mond durfte) ist im Alter von 90 Jahren an Krebs verstorben.

Stern

Ich weiß, dass es heutzutage durchaus kritische Betrachtungen zu den damaligen Auswahlverfahren gab, aber für den Fakt, dass die Jungs sich in den Brotkisten durchs Nichts haben jagen lassen und den ersten Schritt auf einen anderen Himmelskörper vollbracht haben, mein ewiger Respekt.

Auch wenn es politisch motiviert war, wird es für mich immer ein Moment der gesamten Menschheit sein, egal welche Flagge am Ende in den Mond gedrückt wurde.
#
Juan Joya Borja ist mit 65 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/el-risitas-gestorben-komiker-als-lachender-mann-meme-weltberuehmt-a-4f7d1200-6a1d-4043-ae41-fa0c00eb1def

Er ist es also nicht, der für uns Trainer und SV sucht.
#
Der einzige meme über den ich immer herzhaft lachen könnte. Unvergessen El Risitas als HSV Insider.

Ruhe in Frieden. Vielleicht findest du da oben die anderen Paella-Pfannen wieder.
#
Der einzige meme über den ich immer herzhaft lachen könnte. Unvergessen El Risitas als HSV Insider.

Ruhe in Frieden. Vielleicht findest du da oben die anderen Paella-Pfannen wieder.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Ruhe in Frieden. Vielleicht findest du da oben die anderen Paella-Pfannen wieder.


Ach Mensch, da schließe ich mich an. R.I.P. King of the Memes. Da muss ich hier doch noch einmal meinen selbstgebastelten Meme posten... damals wegen Rudy Giulianis unvergessener PK auf dem Four Seasons Parkplatz neben dem Sex-Shop:

https://www.youtube.com/watch?v=BpS9NfN1l80

Bin schon wieder erheitert... diese Lache ist einfach ansteckend.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Ruhe in Frieden. Vielleicht findest du da oben die anderen Paella-Pfannen wieder.


Ach Mensch, da schließe ich mich an. R.I.P. King of the Memes. Da muss ich hier doch noch einmal meinen selbstgebastelten Meme posten... damals wegen Rudy Giulianis unvergessener PK auf dem Four Seasons Parkplatz neben dem Sex-Shop:

https://www.youtube.com/watch?v=BpS9NfN1l80

Bin schon wieder erheitert... diese Lache ist einfach ansteckend.
#
Eines der absoluten Highlights dieses Forums übrigens, ich habe ja schon angedeutet, dass ich befürchtete, dass er der Bevollmächtigte unserer neuen TFK werden könnte. Am Ende wäre es statt Glasner dann vielleicht ein Glaser geworden. Egal, dann hätten die Jungs auf der Ersatzbank wenigstens auch mal was vom Spiel mitbekommen.

RIP
#
Ach Mensch, das ist einfach ungerecht. Ruhe in Frieden!

Aber 1000 Dank für die unzähligen Lacher, ob HSV oder Trump, das ist schlicht genial.
#
Jetzt hab ich den echten HSVMann nochmal angeschaut und musste erstmal gucken was eigentlich aus Lasogga geworden ist... 🤪
#
Nick Kamen im Alter von nur 59. RIP
#
RIP Jan Hahn
#
Helmut Jahn, Architekt u.A. des Frankfurter Messeturms, ist bei einem Fahrradunfall ums Leben gekommen.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/helmut-jahn-nachruf-101.html
#
RIP Eric Carle.

Autor der kleinen Raupe Nimmersatt. Keine Ahnung, wie oft ich das meinen Kindern vorgelesen habe,
sowohl auf deutsch als auch englisch. Verrückter Tick, aber irgendwie hatte das was Besonderes.
#
RIP Eric Carle.

Autor der kleinen Raupe Nimmersatt. Keine Ahnung, wie oft ich das meinen Kindern vorgelesen habe,
sowohl auf deutsch als auch englisch. Verrückter Tick, aber irgendwie hatte das was Besonderes.
#
Gehört zu meinen frühesten Kindheitserinnerungen, dieses abgegrabbelte Buch in der Lese-Ecke unseres Kindergartens.
Hatte gar nicht gewusst dass Eric Carle Amerikaner (wenngleich mit deutschen Wurzeln) war. Seine Bücher werden weiterleben.
#
Wolfgang Wagner

Legendärischer Apfelweinwirt (Zu den drei Steubern) aus Sachsenhausen

Der beste Apfelwein, den ich jemals trinken durfte.

R.I.P.
#
Wolfgang Wagner

Legendärischer Apfelweinwirt (Zu den drei Steubern) aus Sachsenhausen

Der beste Apfelwein, den ich jemals trinken durfte.

R.I.P.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wolfgang Wagner

Legendärischer Apfelweinwirt (Zu den drei Steubern) aus Sachsenhausen

Der beste Apfelwein, den ich jemals trinken durfte.

R.I.P.

Ja, das ist sehr traurig.
Handkäs aus der Schublade. Wird es net mehr geben.
#
Karl-Heinz Heddergott, Ex Trainer Ausbilder, Ex Weisweiler Assistent und vorübergehend FC Trainer ist verstorben

https://www.sport1.de/fussball/2021/06/karl-heinz-heddergott-meister-der-lehre-ist-tot
#
Libuše Šafránková: ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Die Schauspielerin (u. a. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel) hatte Lungenkrebs.
#
Trauer um Ex-Nationalspieler Ludwig "Luggi" Müller.
Der dreimalige deutsche Meister wurde 79 Jahre alt.
Ruhe in Frieden Luggi.
#
einige Tage verspätet, aber dennoch möchte ich meine Anteilnahme allen Angehörigen des Messeranschlag von Würzburg zumindest auf diese Weise zeigen.
#
Dem möchte ich mich anschließen.
Auch den Angehörigen der Menschen die noch um Ihr Leben kämpfen, darunter ein Kind und viele Frauen.
Viel Kraft!


Teilen