>

R.I.P. 2021

#
Schade, die 100 hätte ich ihm noch gegönnt. RIP
#
Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.
#
Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.


Uff mein Held meiner Jugend
#
SGE_Werner schrieb:

Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.


Uff mein Held meiner Jugend
#
Ich glaube den kennt echt jeder, der sich mal bisschen mit Hip-Hop und/oder Rap befasst hat. Sehr schade um ihn. War ein guter!
#
Ich glaube den kennt echt jeder, der sich mal bisschen mit Hip-Hop und/oder Rap befasst hat. Sehr schade um ihn. War ein guter!
#
Ich habe ihn tatsächlich nicht gekannt. Aber schon tragisch, dass er nur halb so alt wurde wie der Prinz aus England.
#
Ich habe ihn tatsächlich nicht gekannt. Aber schon tragisch, dass er nur halb so alt wurde wie der Prinz aus England.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe ihn tatsächlich nicht gekannt. Aber schon tragisch, dass er nur halb so alt wurde wie der Prinz aus England.


Philipp war u.a. Sprössling des Hauses Hessen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe ihn tatsächlich nicht gekannt. Aber schon tragisch, dass er nur halb so alt wurde wie der Prinz aus England.


Philipp war u.a. Sprössling des Hauses Hessen.
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe ihn tatsächlich nicht gekannt. Aber schon tragisch, dass er nur halb so alt wurde wie der Prinz aus England.


Philipp war u.a. Sprössling des Hauses Hessen.


Er redet von DMX
#
Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.


Ah.
War mir schon klar als ich von seiner Einlieferung gelesen hab.
Gehirn mehrere Minuten ohne Sauerstoff wenn ich mich recht erinnere.
Selbst wenn du das überlebst...
#
Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.

Eine eigene und sehr düstere Persönlichkeit. Hatte in seinem Leben viel scheiße erlebt die sogar über das hinaus ging was der "normale" Afroamerikaner in den USA so mit macht. Sein erster Manager oder Plattenchef hatte ihm doch Crack untergejubelt was zu einer lebenslangen Sucht geführt hat. Zudem hatte er schon immer psychische Probleme. "Flesh of my flesh, blood of my blood" ist für mich immer das gewesen wie düsterer harter Hip Hop sein sollte. Ein großer Künstler der leider absehbar zu früh gegangen ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.

Eine eigene und sehr düstere Persönlichkeit. Hatte in seinem Leben viel scheiße erlebt die sogar über das hinaus ging was der "normale" Afroamerikaner in den USA so mit macht. Sein erster Manager oder Plattenchef hatte ihm doch Crack untergejubelt was zu einer lebenslangen Sucht geführt hat. Zudem hatte er schon immer psychische Probleme. "Flesh of my flesh, blood of my blood" ist für mich immer das gewesen wie düsterer harter Hip Hop sein sollte. Ein großer Künstler der leider absehbar zu früh gegangen ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Rapper DMX stirbt an den scheiss Drogen mit nur 50 Jahren. RIP.

Eine eigene und sehr düstere Persönlichkeit. Hatte in seinem Leben viel scheiße erlebt die sogar über das hinaus ging was der "normale" Afroamerikaner in den USA so mit macht. Sein erster Manager oder Plattenchef hatte ihm doch Crack untergejubelt was zu einer lebenslangen Sucht geführt hat. Zudem hatte er schon immer psychische Probleme. "Flesh of my flesh, blood of my blood" ist für mich immer das gewesen wie düsterer harter Hip Hop sein sollte. Ein großer Künstler der leider absehbar zu früh gegangen ist.

Unglaublich wirklich, ein Held meiner Jugend! Für mich ein höheres Level als 2 Pac.
#
Der ehemalige Trainer (u. A. Co bei der SGE unter Dietrich Weise) Hans-Dieter Tippenhauer im Alter von 77 Jahren,

R.I.P.
#
TV Reality Star Willi Herren ist mit 45 Jahren verstorben
#
TV Reality Star Willi Herren ist mit 45 Jahren verstorben
#
Der hat wohl leider auch alles dafür getan nicht alt zu werden.
#
Hennes VIII. wurde eingeschläfert. Er wurde 14 Jahre alt.
#
Thomas Fritsch ist gestorben. 77 Jahre wurde der Schauspieler (und Synchronsprecher) alt. Ruhe in Frieden!
#
Noch ein kleiner Nachruf:

Jim Steinman ist Montagabend verstorben. Jim wer? Als meine musikalische Orientierungsphase im vollen Gange war, lief auf MTV unter anderem das Video eines recht korpulenten Rock 'n' Roll Sänger der alles für die Liebe machen würde. Das war zwar an Schmalz und Schnulz kaum auszuhalten, es liefen von dem Sänger aber auch andere Lieder wie Bat out of Hell, Rock and Roll Dreams Come Through, Paradise by the Dashboard Light und You Took the Words Right Out of My Mouth (Hot Summer Night). Das war dann alles schon eher mein Ding. Jim Steinman war u.a. der Hauptsongwriter für Meat Loaf und Bonnie Tyler. Und gilt mit seinen komplexen und ausufernden Arrangements als der Erfinder des "Wagnerian rock".

Jim Steinman wurde 73 Jahre alt. R.I.P.
#
Die bekannte Schlagersängerin Milva ist im Alter von 81 gestorben. RIP.
#
Die 53 Besatzungsmitglieder des verschollenen indonesischen U-Boots sind ziemlich sicher tot.

https://www.spiegel.de/panorama/indonesiens-marine-entdeckt-verschollenes-u-boot-vor-bali-a-1f53d0ea-3fe7-4d2b-96b7-99a36409e9dd

Ich glaube in einem U-Boot abzusaufen gehört zu den übelsten Arten des Abtretens, die ich mir vorstellen kann.
Möge es schnell und schmerzlos gegangen sein.
#
Mögen sie in Frieden ruhen...


Teilen