>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Monsanto sei Mudda Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. Januar 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Wunderschön herausgespielt.
Weiter so.
#
Endlich weiß ich auch warum wir Sow geholt haben.
#
Ich kenne einen, der hat gegen Augsburg das 1:0 ähnlich vorbereitet, wie Wirtz heute. Der sitzt heute bei uns auf der Bank. Ich könnte kotzen
#
Wir kennen Deine Meinung zur Aufstellung.
#
Stark von Sow und Younes.

So einen Sow brauchen wir.
#
Och, das sieht dermaßen nach Fußball aus, dieser ganze Angriff - wow
#
Und ich muss zugeben, dass ich auf Grund der Schnörkelosigkeit des gesamten Angriffs etwas perplex war...Man ist es momentan nicht so gewohnt
#
Sow gefällt mir die letzten 3-4 Spiele richtig gut
#
In den ersten zehn Minuten sah es eher so aus, als würde uns Leverkusen mal wieder herspielen
aber seit dem Führungstreffer zeigen unsere Jungs guten Fußball
und holen den Ausgleich sehr verdient

Jetzt einfach dabei bleiben, die Pillen weiter verunsichern und bald in Führung gehen ...
#
Also bis auf Kamada und N'Dicka machen heute alle nen extrem ordentlichen Job
#
Bitte Barkok für Kamada. Der steht echt neben sich heute.
#
Kamada läuft am Spiel leider vorbei. Könnte man in der Halbzeit mal tauschen.
#
Sow gefällt mir die letzten 3-4 Spiele richtig gut
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sow gefällt mir die letzten 3-4 Spiele richtig gut


Ja, er zeigt seit einigen Wochen, dass er doch ordentliches BL-Niveau hat, wenn er seine Leistung auch abruft. Das ist etwa das, was wir auch bei seiner Verpflichtung erhofft haben.
#
Kommt das nur mir so vor, oder hat Hradecky echt viel dazu gelernt, was die Abschläge angeht? Habe seine langen Dinger als totales Roulette in Erinnerung.

Und davon abgesehen: Er lässt sich extrem viel Zeit beim Abspielen in Drucksituationen. Vielleicht geht da ja was...
#
Wir sind besser drin
GsD
hatte beim Einschalten schon gleich Schnappatmung
ha Sow gut gemacht
#
Sow bester Mann bisher. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben werde.
#
Sow bester Mann bisher. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben werde.
#
Absolut
#
Ndicka ist heute nicht richtig da.
Gefällt mir bisher leider gar nicht.
Schlimmer ist nur der Kommentator.
Verwechselt nahezu jeden Spieler von uns. Richtiger ****
#
Wir kennen Deine Meinung zur Aufstellung.
#
Papabär schrieb:

Wir kennen Deine Meinung zur Aufstellung.

Ist ja auch nicht zu überlesen, dass gefühlt 80% der Spielbeobachter gerne Barkok für Kamada sehen würden. Aber ich kann dich beruhigen: Adi lässt gerne mal bestimmte Spieler wochenlang rumstümpern und andere dürfen nach einem grandios guten Spiel wieder wochenlang auf die Bank.
#
Klares Gelb für Hasebe. Verwunderlich, dass er das stecken lässt. Wenn ich da an das Gladbach-Spiel denke....
#
Ndicka ist heute nicht richtig da.
Gefällt mir bisher leider gar nicht.
Schlimmer ist nur der Kommentator.
Verwechselt nahezu jeden Spieler von uns. Richtiger ****
#
Obwohl ich beim Tor auch Silva mit younes verwechselt hab und mich direkt gefragt hab wie schnell der sein kann 🤣
#
Kommt das nur mir so vor, oder hat Hradecky echt viel dazu gelernt, was die Abschläge angeht? Habe seine langen Dinger als totales Roulette in Erinnerung.

Und davon abgesehen: Er lässt sich extrem viel Zeit beim Abspielen in Drucksituationen. Vielleicht geht da ja was...
#
Kirchhahn schrieb:

Kommt das nur mir so vor, oder hat Hradecky echt viel dazu gelernt, was die Abschläge angeht? Habe seine langen Dinger als totales Roulette in Erinnerung.

Und davon abgesehen: Er lässt sich extrem viel Zeit beim Abspielen in Drucksituationen. Vielleicht geht da ja was...


Ich wollte grad fragen ob seine Abschläge bei uns auch so schlecht waren 😅


Teilen