>

Gemischtes Doppel - das Spiel

#
Vier mit Bass vs. Bier mit Fass?
#
Vier mit Bass vs. Bier mit Fass?
#
Genau
#
Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑
#
Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑
#
FrankenAdler schrieb:

Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑

Des Denkens ist dir nicht gegeben werter Genosse.
#
Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑
#
FrankenAdler schrieb:

Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑


Geht mir ähnlich, wahrscheinlich zu lang in Franken gelebt
#
FrankenAdler schrieb:

Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑


Geht mir ähnlich, wahrscheinlich zu lang in Franken gelebt
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑


Geht mir ähnlich, wahrscheinlich zu lang in Franken gelebt

Ich sach ma: wenn das genetisch versaut is, bekommt man das mit Schlägen allein auch nich wieder hin!
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑


Geht mir ähnlich, wahrscheinlich zu lang in Franken gelebt

Ich sach ma: wenn das genetisch versaut is, bekommt man das mit Schlägen allein auch nich wieder hin!
#
Apropos Schläge:

Holledau vs. Dolle hau (n sich) oder so ähnlich?
#
Apropos Schläge:

Holledau vs. Dolle hau (n sich) oder so ähnlich?
#
Ja, das stimmt.
#
Beantrage bei der Moderation eine Erweiterung des Threadtitels. Gemischtes Doppel - das Spiel für Dichter und Denker
#
Beantrage bei der Moderation eine Erweiterung des Threadtitels. Gemischtes Doppel - das Spiel für Dichter und Denker
#
Motoguzzi999 schrieb:

Beantrage bei der Moderation eine Erweiterung des Threadtitels. Gemischtes Doppel - das Spiel für Dichter, Denker, Nerds und Autisten

Ich hab's mal korrigiert
#
Motoguzzi999 schrieb:

Beantrage bei der Moderation eine Erweiterung des Threadtitels. Gemischtes Doppel - das Spiel für Dichter, Denker, Nerds und Autisten

Ich hab's mal korrigiert
#
Sonderausgabe für das einfache Landvolk

dies
vs.
das
#
Weiße hunde
Heiße Wunde
#
Weiße hunde
Heiße Wunde
#
Genau das ist es, Glückwunsch 🥳
#
Genau das ist es, Glückwunsch 🥳
#
Danke 💪

Bin ich jetzt, wenn man deduktiv schließt, einfaches Landvolk?
#
Danke 💪

Bin ich jetzt, wenn man deduktiv schließt, einfaches Landvolk?
#
Wenn man induktiv schließt, bist du laut FA ein nerdiger Autist. Was trifft es besser?
#
Wenn man induktiv schließt, bist du laut FA ein nerdiger Autist. Was trifft es besser?
#
Ich glaube, ich bin beides 😬 Dazu dichter Denker.

Aber die Bedeutungen von induktiv vs. deduktiv müsstest Du dir evtl. nochmal ansehen. Auch im Falle von FAs Prämisse liegt ein deduktiver Schluss vor.
#
Ich glaube, ich bin beides 😬 Dazu dichter Denker.

Aber die Bedeutungen von induktiv vs. deduktiv müsstest Du dir evtl. nochmal ansehen. Auch im Falle von FAs Prämisse liegt ein deduktiver Schluss vor.
#
Die Tatsache, dass du hier ein zweimal ein Rätsel gelöst hast, lässt mich den Schluss ziehen, dass du zu der von FA definierten Gruppe von Hochbegabten gehören musst. Ist das kein induktiver Schluss?
#
Die Tatsache, dass du hier ein zweimal ein Rätsel gelöst hast, lässt mich den Schluss ziehen, dass du zu der von FA definierten Gruppe von Hochbegabten gehören musst. Ist das kein induktiver Schluss?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die Tatsache, dass du hier ein zweimal ein Rätsel gelöst hast, lässt mich den Schluss ziehen, dass du zu der von FA definierten Gruppe von Hochbegabten gehören musst. Ist das kein induktiver Schluss?


Hochbegabt? Der kann nicht mal seine DK verbrennen.
#
Die Tatsache, dass du hier ein zweimal ein Rätsel gelöst hast, lässt mich den Schluss ziehen, dass du zu der von FA definierten Gruppe von Hochbegabten gehören musst. Ist das kein induktiver Schluss?
#
Ok, dann scheinst Du wissenschafts-, ich hingegen erkenntnistheoretisch nach Popper zu argumentieren. In letztgenanntem Fall liegt ein Schluss vom Allgemeinen auf den Einzelfall, also ein deduktiver vor.
So oder so hast Du aber vollkommen recht 😋


Teilen