>

Gerücht: Joshua Zirkzee


Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2021, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Parma
#
#
#
Janberto schrieb:

Der Vollständigkeit halber das seit einigen Tagen medial an Fahrt aufnehmende Gerücht um ihn.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-joshua-zirkzee-weckt-interesse-bei-bundesliga-konkurrent-74674754.sportMobile.html


Sinnlos. Der endet so wie Gaudino und Scholl Junior
#
bitte nicht. halte ich für ein maßlos überschätztes und künstlich hochgejubeltes bayern-talent, was in seiner "eigentlichen" kleineren liga mit entsprechend "normaleren" mitspielern nicht umsonst wenig reisst und seine buli-tore nur aufgrund der qualität des bayern-kaders und der entsprechenden zuspiele erzielt hat.

ist niemand, dem ich zutraue, die nötige klasse mitzubringen, uns wirklich weiterzuhelfen und direkt zu zu funktionieren.
#
Ich finde die Überlegung gar nicht verkehrt.....
Klar er hat jetzt in der Bundesliga noch nichts gerissen. Aber glaube das ist auch dem Druck bei Bayern und den geringen Einsatzzeiten geschuldet.
Und wenn ich mir überlege mit 2 Stürmern zu spielen, passt er meiner Meinung nach besser zu Silva wie jetzt zb. ein Tosun, Díaz oder ein Königstransfer aus Madrid.
Also ich bin pro Zirkzee!
#
Klingt eher nach ner typischen Medienente.
#
Wir benötigen eine Verstärkung im Sturm — und nicht eine Perspektive. Zumal nirgends eine KO kolportiert wurde und somit eine Leihe überhaupt keinen Sinn macht.

Wir sind hier nicht die Ausbildungsstätte für irgendwelche Ansammlungen von Steuerhinterziehern!
#
Wir benötigen eine Verstärkung im Sturm — und nicht eine Perspektive. Zumal nirgends eine KO kolportiert wurde und somit eine Leihe überhaupt keinen Sinn macht.

Wir sind hier nicht die Ausbildungsstätte für irgendwelche Ansammlungen von Steuerhinterziehern!
#
Da muss ich dir widersprechen. In der momentanen Situation macht es sehr wohl Sinn Spieler gegebenenfalls auch ohne Option Spieler auszuleihen. Wir suchen einen Ersatzstürmer für ein halbes Jahr. Natürlich könnte sich auch eine längere Verpflichtung ergeben,  aber am wichtigsten ist jetzt erstmal die Rückrunde. Wir haben nur zwei Stürmer, von denen einer sich erstmal wieder ranarbeiten muss und der andere auch nicht gerade dauerhaft fit ist auch wenn es in 2020 für Silva verhältnismäßig klimpflig ausging.
Wir sind finanziell in einer Situation im der man notfalls auch mal nur kurzfristig planen müssen.
On Joshua jetzt derjenige ist, den man als Ersatzspieler reinwerfen kann, ist allerdings die andere Frage.
#
Da muss ich dir widersprechen. In der momentanen Situation macht es sehr wohl Sinn Spieler gegebenenfalls auch ohne Option Spieler auszuleihen. Wir suchen einen Ersatzstürmer für ein halbes Jahr. Natürlich könnte sich auch eine längere Verpflichtung ergeben,  aber am wichtigsten ist jetzt erstmal die Rückrunde. Wir haben nur zwei Stürmer, von denen einer sich erstmal wieder ranarbeiten muss und der andere auch nicht gerade dauerhaft fit ist auch wenn es in 2020 für Silva verhältnismäßig klimpflig ausging.
Wir sind finanziell in einer Situation im der man notfalls auch mal nur kurzfristig planen müssen.
On Joshua jetzt derjenige ist, den man als Ersatzspieler reinwerfen kann, ist allerdings die andere Frage.
#
chuky88 schrieb:

Wir suchen einen Ersatzstürmer

sagst du. ich sage: wir suchen einen potenziellen sturmpartner für silva, welcher selbigen auch ggf. ersetzen können muss und somit ohne große anlaufzeit funktionieren muss.

chuky88 schrieb:

Wir haben nur zwei Stürmer, von denen einer sich erstmal wieder ranarbeiten muss und der andere auch nicht gerade dauerhaft fit ist auch wenn es in 2020 für Silva verhältnismäßig klimpflig ausging.

eben!

#
Wenn wir auf zwei Spitzen umstellen, stoßen wir mindestens einem OM vor den Kopf, die sich hart in die Stammelf arbeiten mussten. Außerdem sehe ich keinen Sinn darin jetzt wieder umzustellen, wo es relativ gut läuft. Ich glaube wir suchen einen Backup, der als Spielertyp etwas anders ist, gegebenenfalls auch mit Silva zusammen spielen könnte, aber in erster Linie als Ersatz/Joker dient.
Alles andere ist finanziell eh nicht machbar aktuell.
#
Die Hessen sind nach dem Abgang von Bas Dost auf der Suche nach einem zweiten Mittelstürmer neben Andre Silva. Die Zirkzee-Seite ist angetan vom Interesse der Eintracht und befindet sich bereits im Austausch mit Fredi Bobic. Einziger Haken: Frankfurt möchte unbedingt eine Kaufoption im Sommer 2021 haben. Zum aktuellen Zeitpunkt ist jedoch fraglich, ob sich die Bayern auf so einen Deal einlassen würden. Nach Sky Infos gibt es auch bereits Kontakt zwischen beiden Vereinen.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-transfer-news-eintracht-bei-zirkzee-nach-sky-infos-in-der-pole-position/12175831/34089

Sky ist jetzt allerdings nicht für eine besonders hohe Trefferquote bekannt.
#
Die Hessen sind nach dem Abgang von Bas Dost auf der Suche nach einem zweiten Mittelstürmer neben Andre Silva. Die Zirkzee-Seite ist angetan vom Interesse der Eintracht und befindet sich bereits im Austausch mit Fredi Bobic. Einziger Haken: Frankfurt möchte unbedingt eine Kaufoption im Sommer 2021 haben. Zum aktuellen Zeitpunkt ist jedoch fraglich, ob sich die Bayern auf so einen Deal einlassen würden. Nach Sky Infos gibt es auch bereits Kontakt zwischen beiden Vereinen.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-transfer-news-eintracht-bei-zirkzee-nach-sky-infos-in-der-pole-position/12175831/34089

Sky ist jetzt allerdings nicht für eine besonders hohe Trefferquote bekannt.
#
Das wird jetzt wohl interessant. Eine Kaufoption finde ich da auch sehr unrealistisch. Die Bayern wollen ihn ja nur als Nachfolger für Lewa und Co aufbauen und nicht ganz abgeben. Aber Fredi hat uns schon oft überrascht.
#
Das wird jetzt wohl interessant. Eine Kaufoption finde ich da auch sehr unrealistisch. Die Bayern wollen ihn ja nur als Nachfolger für Lewa und Co aufbauen und nicht ganz abgeben. Aber Fredi hat uns schon oft überrascht.
#
chuky88 schrieb:

Das wird jetzt wohl interessant. Eine Kaufoption finde ich da auch sehr unrealistisch. Die Bayern wollen ihn ja nur als Nachfolger für Lewa und Co aufbauen und nicht ganz abgeben. Aber Fredi hat uns schon oft überrascht.


Mit Verlaub aber er hat einfach nicht das Zeug dazu. Da ist ein Haaland schon um Meilen weit voraus. Bin mir sicher das er früher oder später bei Vereinen wie Düsseldorf landen wird. Da fehlt einfach das gewisse etwas.
#
chuky88 schrieb:

Das wird jetzt wohl interessant. Eine Kaufoption finde ich da auch sehr unrealistisch. Die Bayern wollen ihn ja nur als Nachfolger für Lewa und Co aufbauen und nicht ganz abgeben. Aber Fredi hat uns schon oft überrascht.


Mit Verlaub aber er hat einfach nicht das Zeug dazu. Da ist ein Haaland schon um Meilen weit voraus. Bin mir sicher das er früher oder später bei Vereinen wie Düsseldorf landen wird. Da fehlt einfach das gewisse etwas.
#
Das kann ich nicht beurteilen. Die Bayern scheinen ja was in ihm zu sehen, wenn die scheinbar keine Kaufoption wollen. Und wenn er kein Lewa wird, aber ein Nr.2 Stürmer könnte er auch werden und wäre somit auch wertvoll.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
#
Das kann ich nicht beurteilen. Die Bayern scheinen ja was in ihm zu sehen, wenn die scheinbar keine Kaufoption wollen. Und wenn er kein Lewa wird, aber ein Nr.2 Stürmer könnte er auch werden und wäre somit auch wertvoll.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
#
chuky88 schrieb:

Das kann ich nicht beurteilen. Die Bayern scheinen ja was in ihm zu sehen, wenn die scheinbar keine Kaufoption wollen. Und wenn er kein Lewa wird, aber ein Nr.2 Stürmer könnte er auch werden und wäre somit auch wertvoll.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.


Für die Bayern macht ne Kaufoption gar keinen Sinn. Wenn er sich bei uns gut entwickelt, dann verlieren sie ein großes Talent und wenn er sich nicht durchsetzt, wird es bei den Bayern erst recht nicht schaffen. Es sei denn die KO ist richtig hoch, was aber unrealistisch ist, weil er bei uns eh nur als Stürmer Nr. 2 käme...
#
Man könnte ihn auch für anderthalb Jahre ausleihen. Er wird auch im nächsten Jahr nicht häufiger spielen bei den Bayern.
Solche Leihgeschäfte würden auch mit Kroos und Lahm gemacht und das war durchaus erfolgreich für Leverkusen bzw. Stuttgart.
#
Was wollen wir mit dem? Dann können wir auch einen aus unserer Jugend hochziehen und auf die Bank setzen.
Wenn dann brauchen wir jemand der direkt weiterhilft und fit ist (er ist aktuell verletzt mit unbekannter Rückkehr).

Ginzcek wie in tm im Gespräch wäre eher ein Kandidat der ins Profil passt und realistisch ist.

#
Was wollen wir mit dem? Dann können wir auch einen aus unserer Jugend hochziehen und auf die Bank setzen.
Wenn dann brauchen wir jemand der direkt weiterhilft und fit ist (er ist aktuell verletzt mit unbekannter Rückkehr).

Ginzcek wie in tm im Gespräch wäre eher ein Kandidat der ins Profil passt und realistisch ist.

#
prettymof___ schrieb:

Was wollen wir mit dem? Dann können wir auch einen aus unserer Jugend hochziehen und auf die Bank setzen.
Wenn dann brauchen wir jemand der direkt weiterhilft und fit ist (er ist aktuell verletzt mit unbekannter Rückkehr).

Ginzcek wie in tm im Gespräch wäre eher ein Kandidat der ins Profil passt und realistisch ist.

Der hatte Corona. Ist wieder fit.

Aber ja ich seh den auch nicht als brauchbar
#
prettymof___ schrieb:

Was wollen wir mit dem? Dann können wir auch einen aus unserer Jugend hochziehen und auf die Bank setzen.
Wenn dann brauchen wir jemand der direkt weiterhilft und fit ist (er ist aktuell verletzt mit unbekannter Rückkehr).

Ginzcek wie in tm im Gespräch wäre eher ein Kandidat der ins Profil passt und realistisch ist.

Der hatte Corona. Ist wieder fit.

Aber ja ich seh den auch nicht als brauchbar
#
Ne hat ne Fußverletzung..

Wenn das unsere Lösung und Ersatz für Silva sein, als Entlastung, dann gute Nacht.
#
Ne hat ne Fußverletzung..

Wenn das unsere Lösung und Ersatz für Silva sein, als Entlastung, dann gute Nacht.
#
prettymof___ schrieb:

Ne hat ne Fußverletzung..

Wenn das unsere Lösung und Ersatz für Silva sein, als Entlastung, dann gute Nacht.

scheinst dich oft zu BILDen
https://tribuna.com/de/fcbayern/news/2020-12-15-joshua-zirkzee-dementiert-geruchte-uber-die-verletzung-er-war-in-quarantane/
#
prettymof___ schrieb:

Ne hat ne Fußverletzung..

Wenn das unsere Lösung und Ersatz für Silva sein, als Entlastung, dann gute Nacht.

scheinst dich oft zu BILDen
https://tribuna.com/de/fcbayern/news/2020-12-15-joshua-zirkzee-dementiert-geruchte-uber-die-verletzung-er-war-in-quarantane/
#
Dann nehme ich den 1. Satz weg und bleiben beim Rest


Teilen