>

PDC Darts WM 2021

#
Also wenn dieses Pferd noch vor der Apotheke kotzt, wäre das wohl eine der größten Sensationen in der Geschichte.
#
retrufknarf schrieb:

Also wenn dieses Pferd noch vor der Apotheke kotzt, wäre das wohl eine der größten Sensationen in der Geschichte.

Nope, Anderson in den Chancen am Ende nicht abgezockt/glücklich genug.
Insgesamt aber verdienter Sieg für Price.
#
Der is fix und alle.
Für seine Verhältnisse recht kleinlauter Jubel.

Allgemein ist dieses Ende recht unemotional und irgendwie unwürdig.

Ein gutes Turnier und Price auch nicht unverdient und MvG nicht mehr Nummer 1, nach 7 Jahren.
#
Wenn man nicht auf den TV schaut denkt man echt die Internetverbindung bricht zusammen wenn Anderson babbelt.

Dieses abgehackte gewürge ist der Bringer.
#
Das war schon heftig, was Price da lange Zeit rausgehauen hat. Wenn die Nerven nicht dann doch noch einen Streich gespielt hätten, wäre das perfekt gewesen. Ich hätte ja gerne noch mehr Spannung erlebt, aber mir hätte es dann schon leid für ihn getan, wenn er es noch versaut hätte. Ein neuer verdienter Weltmeister und eine neue Nr.1. Dazu Glückwunsch an Price - da iawn!
#
Price hat im Interview ja zu gegeben das er nervös war. Hat man ja auch an dem für seine Verhältnisse verhaltenen Jubel gemerkt... der war fix und fertig. Und natürlich ist er verdient Weltmeister. Er hat ja ein sehr starkes Jahr gespielt wo er schon knapp 100000 Pfund eingespielt hat und in der Pro Tour Order of Merit auf Platz 1 stand.


Teilen