>

Sperre Marcus Thuram

#
in Zeiten von Corona ist "Spucken" der absolute Wahnsinn und die Sperre erst recht. Kopf schütteln mal wieder angesagt
#
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/lilian-thuram-ueber-spuck-eklat-war-das-wirklich-mein-sohn

"Was er will, ist, dass die Leute sich daran erinnern, dass es unfreiwillig passiert ist", sagte Lilian Thuram: "Als er die Rote Karte kassierte, rief er als erstes seinen kleinen Bruder an, um ihm zu sagen: Kephren, ich habe es nicht mit Absicht gemacht, das versichere ich dir, ich habe geschrien, ich war wütend und der Speichel kam von alleine raus", sagte der Vater des französischen Neu-Nationalspielers"

Schlecht beraten, würde ich sagen.
"Mir sind die Sicherungen durchgebrannt und ich schäme mich für diesen Ausfall" wäre die bessere Variante gewesen.
#
Oohh der Speichel kam von alleine raus... na dann...
#
Der hätte normalerweise 6 - 8 Spiele Sperre bekommen müssen. Die 5 Spiele sind doch ein Witz. Und dann will sich Thuram auch noch rausreden, dass er nicht mit Absicht gespuckt habe... Das ist doch Verarschung hochzehn!!

 
#
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/lilian-thuram-ueber-spuck-eklat-war-das-wirklich-mein-sohn

"Was er will, ist, dass die Leute sich daran erinnern, dass es unfreiwillig passiert ist", sagte Lilian Thuram: "Als er die Rote Karte kassierte, rief er als erstes seinen kleinen Bruder an, um ihm zu sagen: Kephren, ich habe es nicht mit Absicht gemacht, das versichere ich dir, ich habe geschrien, ich war wütend und der Speichel kam von alleine raus", sagte der Vater des französischen Neu-Nationalspielers"

Schlecht beraten, würde ich sagen.
"Mir sind die Sicherungen durchgebrannt und ich schäme mich für diesen Ausfall" wäre die bessere Variante gewesen.
#
Ich kann so eierlose Typen nicht leiden die nicht dazu stehen können das sie sich falsch verhalten haben obwohl es jeder mitbekommen hat, denen keine Ausrede dumm genug ist um nicht gebracht zu werden.
#
Ich kann so eierlose Typen nicht leiden die nicht dazu stehen können das sie sich falsch verhalten haben obwohl es jeder mitbekommen hat, denen keine Ausrede dumm genug ist um nicht gebracht zu werden.
#
propain schrieb:

Ich kann so eierlose Typen nicht leiden die nicht dazu stehen können das sie sich falsch verhalten haben obwohl es jeder mitbekommen hat, denen keine Ausrede dumm genug ist um nicht gebracht zu werden.

So sieht's aus.
Dann faselt er zu seinem Vater ähnlichen, eierlosen Mist daher und erklärt sich seinem Bruder ebenso lächerlich.
Die Sperre dagegen ist ein absoluter Witz. Den Thuram hätte ich deutlich länger aus dem Verkehr gezogen
#
Mal schauen ob nach Thuram auch Breel Embolo ne saftige Srafe bekommt.
Wenn sich das alles bewahrheitet, hätte er sich das auf jeden Fall verdient.

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/gladbach-star-fliegt-nach-wilder-fete-aus-dem-kader-embolo-feiert-mit-15-halbnackten-frauen-party-id16299467.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&utm_content=bot-sport

" ...Dort sei eine wilde Party im Gang. Tatsächlich: Als die Beamten eintreffen, dröhnt laute Musik aus dem Gebäude, die Fenster sind mit roten Vorhängen abgedeckt, Shishas und Alkohol stehen herum ... Damit aber nicht genug. 23 Personen sind da – 15 leicht bekleidete Frauen, acht Männer. Alles ohne Maske und Abstand. Gemäss «Bild» dabei: Breel Embolo."
#
Mal schauen ob nach Thuram auch Breel Embolo ne saftige Srafe bekommt.
Wenn sich das alles bewahrheitet, hätte er sich das auf jeden Fall verdient.

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/gladbach-star-fliegt-nach-wilder-fete-aus-dem-kader-embolo-feiert-mit-15-halbnackten-frauen-party-id16299467.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&utm_content=bot-sport

" ...Dort sei eine wilde Party im Gang. Tatsächlich: Als die Beamten eintreffen, dröhnt laute Musik aus dem Gebäude, die Fenster sind mit roten Vorhängen abgedeckt, Shishas und Alkohol stehen herum ... Damit aber nicht genug. 23 Personen sind da – 15 leicht bekleidete Frauen, acht Männer. Alles ohne Maske und Abstand. Gemäss «Bild» dabei: Breel Embolo."
#
fabisgeffm schrieb:


         Mal schauen ob nach Thuram auch Breel Embolo ne saftige Srafe bekommt.


Ist wohl im Gespräch, dass er ebenfalls ein Monatsgehalt blechen darf. Das hat er sich auch verdient, für mich noch abscheulicher als die Aktion von Thuram. Der hat mitten im Spiel für eine Sekunde das Hirn ausgeschaltet und was widerwärtiges getan. Wer sowas wie Embolo in den aktuellen Zeiten aber macht, kommt da nicht spontan aus Versehen rein oder agiert im Affekt. Das ist einfach nur rücksichtslos, unverantwortlich und idiotisch.
Leider sperrt die DFL ja nicht solche Leute... Ich würde da automatisch 2 Wochen "Schutzsperre" geben.
#
Gladbach hatte schon sympathischere Jungs als derzeit!
#
Gladbach hatte schon sympathischere Jungs als derzeit!
#
FrankenAdler schrieb:

Gladbach hatte schon sympathischere Jungs als derzeit!


Na ja, wie wir aktuell Jovic abfeiern...
Da sollte man bedenken, dass wenn er nicht etwas Embolo gewesen wäre (wobei eher Embolo ein wenig Jovic war) , hätte er noch in Quarantäne gesessen.
#
Ja, Jovic hat genau den selben Blödsinn gemacht.

Was ich bei Embolo noch weniger verstehe... Der hat mit Bensebaini einen Teamkollegen, der viele Wochen wegen Corona ausgefallen ist und einige Zeit brauchte um wieder in Form zu kommen und dann gefährdet er mit so einem Verhalten ja auch noch seine anderen Teamkollegen, dass die ebenfalls längere Zeit ausfallen könnten...

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.
#
FrankenAdler schrieb:

Gladbach hatte schon sympathischere Jungs als derzeit!


Na ja, wie wir aktuell Jovic abfeiern...
Da sollte man bedenken, dass wenn er nicht etwas Embolo gewesen wäre (wobei eher Embolo ein wenig Jovic war) , hätte er noch in Quarantäne gesessen.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gladbach hatte schon sympathischere Jungs als derzeit!


Na ja, wie wir aktuell Jovic abfeiern...
Da sollte man bedenken, dass wenn er nicht etwas Embolo gewesen wäre (wobei eher Embolo ein wenig Jovic war) , hätte er noch in Quarantäne gesessen.


Naja. Jovic's Verstoß datiert aus einer anderen Zeit. Zwischen den Zshlen damals und heute liegen Welten. Das hat zum jetzigen Zeitpunkt schon nochmal ne andere Qualität
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gladbach hatte schon sympathischere Jungs als derzeit!


Na ja, wie wir aktuell Jovic abfeiern...
Da sollte man bedenken, dass wenn er nicht etwas Embolo gewesen wäre (wobei eher Embolo ein wenig Jovic war) , hätte er noch in Quarantäne gesessen.


Naja. Jovic's Verstoß datiert aus einer anderen Zeit. Zwischen den Zshlen damals und heute liegen Welten. Das hat zum jetzigen Zeitpunkt schon nochmal ne andere Qualität
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Jovic's Verstoß datiert aus einer anderen Zeit. Zwischen den Zshlen damals und heute liegen Welten. Das hat zum jetzigen Zeitpunkt schon nochmal ne andere Qualität


Finde ich nicht, als Jovic den Blödsinn machte, haben sie in New York schon Kühllaster mit Leichen gestapelt und in Brasilien Massengräber geschaufelt.

Sorry, das ist Schönbabbelei.

In Spanien war damals Ausgangssperre, das war politisches Thema Nr. 1 und der jettet mal eben nach Serbien...

Für uns war seine Dämlichkeit ein  Segen, nur sollten wir dann vorsichtig sein mit dem Aburteilen von Embolo, empfinde ich als Doppelmoral.
Ja, Embolo gehört dafür eine vor den Latz geknallt, aber wir haben halt auch einen Adlerträger, der mind. genauso dämlich war.

Und ich kann auch das Dumm sein für 15 halbnackte Frauen mehr nachvollziehen, als das dumm sein für eine Hochzeit

Aber bloß meiner Frau nix sagen :p
#
Ja, Jovic hat genau den selben Blödsinn gemacht.

Was ich bei Embolo noch weniger verstehe... Der hat mit Bensebaini einen Teamkollegen, der viele Wochen wegen Corona ausgefallen ist und einige Zeit brauchte um wieder in Form zu kommen und dann gefährdet er mit so einem Verhalten ja auch noch seine anderen Teamkollegen, dass die ebenfalls längere Zeit ausfallen könnten...

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄
#
SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄

Ach? Haben die da eine Kanalisation in Mönchengladbach?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄

Ach? Haben die da eine Kanalisation in Mönchengladbach?
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄

Ach? Haben die da eine Kanalisation in Mönchengladbach?

Ja, die nennt sich dort Straßenreinigung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄

Ach? Haben die da eine Kanalisation in Mönchengladbach?
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄

Ach? Haben die da eine Kanalisation in Mönchengladbach?

Die wurde extra für Embolos Strafe in der ganzen Stadt angelegt.
#
Missverstehe ich irgendwas oder steht in dem Bild, ääh Blick-Artikel nicht, dass Embolo garnicht bei der Party dabei war, die Polizei dies bestätigt und der Rest Effekthascherei des Boulevards ist (sehr erfolgreiche, wie man sieht)?
#
Missverstehe ich irgendwas oder steht in dem Bild, ääh Blick-Artikel nicht, dass Embolo garnicht bei der Party dabei war, die Polizei dies bestätigt und der Rest Effekthascherei des Boulevards ist (sehr erfolgreiche, wie man sieht)?
#
Knueller schrieb:

Missverstehe ich irgendwas oder steht in dem Bild, ääh Blick-Artikel nicht, dass Embolo garnicht bei der Party dabei war, die Polizei dies bestätigt und der Rest Effekthascherei des Boulevards ist (sehr erfolgreiche, wie man sieht)?


Jap.

Und ich korrigiere mich ebenfalls.

Dummheit für halbnackte Frauen, kann ich verstehen.
(Oder halbnackte Personen, des jeweils bevorzugten Geschlechts)

Dummheit um ein Basketballspiel zu sehen?
Der Mann gehört gesperrt bis zum Jahresende und Strafzahlungen im siebstelligen Bereich sind das mindeste!
#
Glaubt dem Embolo diese Story jemand? Die Polizei durchsucht Wohnungen?

Auch die Spuckerei von Thuram war ja eigentlich keine Spuckerei,sondern feuchte Aussprache...

Ich glaube dieser ganzen Dämlichkeit kein Wort


Teilen