>

Corona-Virus (Teil III)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 21. Mai 2021, 09:04 Uhr um 09:04 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das passiert, wenn man sich blind auf Virologen und Co. verlässt und deren Meinung ohne Nachdenken übernimmt und der gesunde Menschenverstand allenfalls am Horizont sichtbar ist.


Ah, ein Querdenker.


Ah, ein eindimensional Denkender. Es gibt selbstverständlich nur die, die blind den Virologen folgen oder Querdenker. Na dann.
#
Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das passiert, wenn man sich blind auf Virologen und Co. verlässt und deren Meinung ohne Nachdenken übernimmt und der gesunde Menschenverstand allenfalls am Horizont sichtbar ist.


Ah, ein Querdenker.


Ah, ein eindimensional Denkender. Es gibt selbstverständlich nur die, die blind den Virologen folgen oder Querdenker. Na dann.


Dafür das diese Virologen so irgendwie bisher immer Recht hatten... hmmm folge ich denen weiter hinne. Und das sehr Aufmerksam.
#
Ich habe gestern trotz meines Alters von nur 39 Jahren Astrazeneca bekommen. Bis auf etwas Kopf- und Gliederschmerzen ist alles okay.
Ich bin sehr dankbar für den ersten Schritt Richtung Normalität.
#
Ich habe gestern trotz meines Alters von nur 39 Jahren Astrazeneca bekommen. Bis auf etwas Kopf- und Gliederschmerzen ist alles okay.
Ich bin sehr dankbar für den ersten Schritt Richtung Normalität.
#

Unkel schrieb:

Ich habe gestern trotz meines Alters von nur 39 Jahren Astrazeneca bekommen. Bis auf etwas Kopf- und Gliederschmerzen ist alles okay.
Ich bin sehr dankbar für den ersten Schritt Richtung Normalität.



Danke das du den Mut dafür hattest. Weil Astra ist Freiwillig hoch zehn in deinem Alter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Einmal, ein einziges Mal setze ich mich mal mit deinen Witz-Beiträgen explizit auseinander. Danach gibt's wieder nur Einzeiler. Versprochen. 😊

Sledge_Hammer schrieb:

Deine negative und verfehlte Betrachtungsweise

Ich hab schon die Endemie eingeläutet, da wusstest du noch gar nicht, was das ist. 😊

Sledge_Hammer schrieb:

weil du dich offensichtlich an destruktive "Experten" hältst

Du meinst sicher solche Versager wie Drosten oder Ciesek, stimmts? Ich werde mich künftig an dich halten.

Sledge_Hammer schrieb:

war bereits vor ein paar Wochen schon nicht angemessen.

Da gebe ich dir recht. Vor ein paar Wochen war schon alles super. Und die paar Hansel auf Intensiv... 🙄

Sledge_Hammer schrieb:

Kenn ich von 80- oder 90-jährigen, die hinter jedem Baum einen Feind und in dem Fall ein Risiko sehen.

Es ist allseits bekannt, dass mit zunehmendem Alter die Nervosität und die Angst wachsen. Ich würde sogar sagen: exponentiell! Da fehlt halt die Gelassenheit der Jugend.

Sledge_Hammer schrieb:

Mittlerweile scheinst du ja zurückzurudern, welch Überraschung.

Ich rudere nicht. Ich lasse rudern.

Sledge_Hammer schrieb:

Ich hoffe deine Oberarme sind belastbar.

2 x die Woche Gerätetraining sollten reichen. Zumindest für dich. 😊

Sledge_Hammer schrieb:

Stell dich darauf ein, dass dein Rudern noch ein paar Wochen geht.

Meine Galeerensklaven sind allzeit bereit.


Tja, das passiert, wenn man sich blind auf Virologen und Co. verlässt und deren Meinung ohne Nachdenken übernimmt und der gesunde Menschenverstand allenfalls am Horizont sichtbar ist. Und wenn sich die hohen Herren korrigieren, muss man es halt auch machen. Immerhin bist du konsequent. Wer rudert denn für dich, Drosten oder Ciesek?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das passiert, wenn man sich blind auf Virologen und Co. verlässt und deren Meinung ohne Nachdenken übernimmt und der gesunde Menschenverstand allenfalls am Horizont sichtbar ist. Und wenn sich die hohen Herren korrigieren, muss man es halt auch machen. Immerhin bist du konsequent. Wer rudert denn für dich, Drosten oder Ciesek?


Komm einfach mit was Konkretem und nicht mit dem "gesunden Menschenverstand". Dann red ich auch vernünftig mit dir. Dies hier ist Spielerei. Das machen wir dann besser woanders.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das passiert, wenn man sich blind auf Virologen und Co. verlässt und deren Meinung ohne Nachdenken übernimmt und der gesunde Menschenverstand allenfalls am Horizont sichtbar ist.


Ah, ein Querdenker.


Ah, ein eindimensional Denkender. Es gibt selbstverständlich nur die, die blind den Virologen folgen oder Querdenker. Na dann.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ah, ein eindimensional Denkender. Es gibt selbstverständlich nur die, die blind den Virologen folgen oder Querdenker. Na dann.
     


Wer hat noch mal angefangen, den gesunden Menschenverstand in Abrede zu stellen, wenn man sich blind auf Virologen verlässt? Kollege, wenn Du mit so ner Aussage kommt, darf man sich nicht wundern, wenn man auch mal im selben Stil zurückkläfft.

Niemand sagt, dass man blind alles abnicken soll, aber so, wie Du es beschreibst, ist es eben auch nicht.
#

Unkel schrieb:

Ich habe gestern trotz meines Alters von nur 39 Jahren Astrazeneca bekommen. Bis auf etwas Kopf- und Gliederschmerzen ist alles okay.
Ich bin sehr dankbar für den ersten Schritt Richtung Normalität.



Danke das du den Mut dafür hattest. Weil Astra ist Freiwillig hoch zehn in deinem Alter.
#
Es waren erstaunlich viele junge Menschen da. Allerdings wenig junge Frauen, was auch richtig so ist.
Ich finde es gut, dass in Bayern die Altersgrenze für AstraZeneca aufgehoben wurde. Natürlich auf Basis der Freiwilligkeit.
#
Wir hatten übrigens am letzten Mittwoch knapp 1,12 Millionen Impfungen. Da schon gestern der Wert (ohne Nachmeldungen) höher war als am letzten Dienstag, ist es gut möglich, dass dieser Wert dann noch mal überboten wird.

Auch gestern waren 60 % der Impfungen für Personen unter 60. Im Impfzentrum würde ich sagen, dass die Quote noch höher war. Ich tippe mal auf 75 % unter 60.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das passiert, wenn man sich blind auf Virologen und Co. verlässt und deren Meinung ohne Nachdenken übernimmt und der gesunde Menschenverstand allenfalls am Horizont sichtbar ist.


Ah, ein Querdenker.


Ah, ein eindimensional Denkender. Es gibt selbstverständlich nur die, die blind den Virologen folgen oder Querdenker. Na dann.
#
Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das passiert, wenn man sich blind auf Virologen und Co. verlässt und deren Meinung ohne Nachdenken übernimmt und der gesunde Menschenverstand allenfalls am Horizont sichtbar ist.


Ah, ein Querdenker.


Ah, ein eindimensional Denkender. Es gibt selbstverständlich nur die, die blind den Virologen folgen oder Querdenker. Na dann.

Bildzeitungshansel ist doch so etwas wie ein Querdenker.
#
eismann98 schrieb:


Bist du im echten Leben eigentlich genauso besserwisserisch und herablassend, wie praktisch in jedem deiner Beiträge hier? Du weißt und wusstest alles, und alle anderen sind blöd. Ist klar.

Mir ging nur beim Mitlesen das Gleiche durch den Kopf.
Aufschlagen, reinblöken, alle doof, weg, im nächsten Thread genauso weiter. Tagein, tagaus.
"Hallo, beachtet mich"
#
pipapo schrieb:

eismann98 schrieb:


Bist du im echten Leben eigentlich genauso besserwisserisch und herablassend, wie praktisch in jedem deiner Beiträge hier? Du weißt und wusstest alles, und alle anderen sind blöd. Ist klar.

Mir ging nur beim Mitlesen das Gleiche durch den Kopf.
Aufschlagen, reinblöken, alle doof, weg, im nächsten Thread genauso weiter. Tagein, tagaus.
"Hallo, beachtet mich"

Das nervt mich wirklich ungemein. Es gibt hier tolle User, die qualitativ hochwertige und informative Beiträge bringen. Hier zB Werner oder annonym oder in den Fussballthreads DonGuillermo. Und dann gibt es User die hier einfach nur Frust ablassen und Recht haben wollen, ohne Interesse an Diskussion und Erkenntnisgewinn.
Da halte ich es mit unserem neuen Sportvorstand, lieber gute Teamplayer als (begabte) Egoplayer.

Zurück zum Thema:
Heute erste Biontech-Impfung bekommen. Bis jetzt keinerlei Reaktion. Glückwunsch auch an alle bisher Geimpften und die, die schon einen Termin haben. Und den Rest kriegen wir die nächsten Wochen auch noch geimpft. Zusammen schaffen wir das💪🏼
#
eismann98 schrieb:


Bist du im echten Leben eigentlich genauso besserwisserisch und herablassend, wie praktisch in jedem deiner Beiträge hier? Du weißt und wusstest alles, und alle anderen sind blöd. Ist klar.

Mir ging nur beim Mitlesen das Gleiche durch den Kopf.
Aufschlagen, reinblöken, alle doof, weg, im nächsten Thread genauso weiter. Tagein, tagaus.
"Hallo, beachtet mich"
#
pipapo schrieb:

eismann98 schrieb:


Bist du im echten Leben eigentlich genauso besserwisserisch und herablassend, wie praktisch in jedem deiner Beiträge hier? Du weißt und wusstest alles, und alle anderen sind blöd. Ist klar.

Mir ging nur beim Mitlesen das Gleiche durch den Kopf.
Aufschlagen, reinblöken, alle doof, weg, im nächsten Thread genauso weiter. Tagein, tagaus.
"Hallo, beachtet mich"

Und ihr schenkt der Wurst auch noch Aufmerksamkeit.
#
eismann98 schrieb:


Bist du im echten Leben eigentlich genauso besserwisserisch und herablassend, wie praktisch in jedem deiner Beiträge hier? Du weißt und wusstest alles, und alle anderen sind blöd. Ist klar.

Mir ging nur beim Mitlesen das Gleiche durch den Kopf.
Aufschlagen, reinblöken, alle doof, weg, im nächsten Thread genauso weiter. Tagein, tagaus.
"Hallo, beachtet mich"
#
Das ist nur ein stummer Schrei nach Liebe...
#
Das ist nur ein stummer Schrei nach Liebe...
#
Wäre es mal gut ein stummer Schrei gewesen
#
allen Geimpften Glückwunsch
ich bin registriert und harre in Geduld.
Auffallend, dass einige bisherige Impfskeptiker im beruflichen oder beruflichen Umfeld plötzlich ganz "nass" auf ihre Impfung sind, so kann es gehen.
#
allen Geimpften Glückwunsch
ich bin registriert und harre in Geduld.
Auffallend, dass einige bisherige Impfskeptiker im beruflichen oder beruflichen Umfeld plötzlich ganz "nass" auf ihre Impfung sind, so kann es gehen.
#
Meine Frau und mein Sohn wurden heute auch geimpft
#
pipapo schrieb:

eismann98 schrieb:


Bist du im echten Leben eigentlich genauso besserwisserisch und herablassend, wie praktisch in jedem deiner Beiträge hier? Du weißt und wusstest alles, und alle anderen sind blöd. Ist klar.

Mir ging nur beim Mitlesen das Gleiche durch den Kopf.
Aufschlagen, reinblöken, alle doof, weg, im nächsten Thread genauso weiter. Tagein, tagaus.
"Hallo, beachtet mich"

Das nervt mich wirklich ungemein. Es gibt hier tolle User, die qualitativ hochwertige und informative Beiträge bringen. Hier zB Werner oder annonym oder in den Fussballthreads DonGuillermo. Und dann gibt es User die hier einfach nur Frust ablassen und Recht haben wollen, ohne Interesse an Diskussion und Erkenntnisgewinn.
Da halte ich es mit unserem neuen Sportvorstand, lieber gute Teamplayer als (begabte) Egoplayer.

Zurück zum Thema:
Heute erste Biontech-Impfung bekommen. Bis jetzt keinerlei Reaktion. Glückwunsch auch an alle bisher Geimpften und die, die schon einen Termin haben. Und den Rest kriegen wir die nächsten Wochen auch noch geimpft. Zusammen schaffen wir das💪🏼
#
eismann98 schrieb:

Heute erste Biontech-Impfung bekommen. Bis jetzt keinerlei Reaktion. Glückwunsch auch an alle bisher Geimpften und die, die schon einen Termin haben. Und den Rest kriegen wir die nächsten Wochen auch noch geimpft. Zusammen schaffen wir das💪🏼

That's the spirit. 👍
#
allen Geimpften Glückwunsch
ich bin registriert und harre in Geduld.
Auffallend, dass einige bisherige Impfskeptiker im beruflichen oder beruflichen Umfeld plötzlich ganz "nass" auf ihre Impfung sind, so kann es gehen.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin registriert und harre in Geduld.

Wir verharren gemeinsam. 😎
#
Es waren erstaunlich viele junge Menschen da. Allerdings wenig junge Frauen, was auch richtig so ist.
Ich finde es gut, dass in Bayern die Altersgrenze für AstraZeneca aufgehoben wurde. Natürlich auf Basis der Freiwilligkeit.
#
Unkel schrieb:

wenig junge Frauen, was auch richtig so ist

Aus der Reihe "Selten gehörte Sätze"

#
Ich habe gestern trotz meines Alters von nur 39 Jahren Astrazeneca bekommen. Bis auf etwas Kopf- und Gliederschmerzen ist alles okay.
Ich bin sehr dankbar für den ersten Schritt Richtung Normalität.
#
Unkel schrieb:

Ich habe gestern trotz meines Alters von nur 39 Jahren Astrazeneca bekommen. Bis auf etwas Kopf- und Gliederschmerzen ist alles okay.
Ich bin sehr dankbar für den ersten Schritt Richtung Normalität.


Auch gestern mit Astra geimpft. Bin aber noch gut fertig.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin registriert und harre in Geduld.

Wir verharren gemeinsam. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich bin registriert und harre in Geduld.

Wir verharren gemeinsam. 😎

Man ist aber irgendwie erleichtert wenn man den Termin hat, so ging mir es auf jeden Fall. Jetzt kommt bald der zweite Chip und ich freue mich drauf das ich dann recht gut geschützt bin.
#
Juhuu, endlich darf ich auch Homeoffice machen. Meine Bürokollegin muss in Quarantäne, weil es ihre große Tochter erwischt hat. Sie natürlich total am Ende (alleinerziehend, zwei Kinder mit 6 und 12, kleine Wohnung, kein Balkon etc.), musste sie schon ein wenig aufbauen und habe ihr für nach der Quarantäne einen Strauß Blumen und für die Kinder ihre Lieblingsschokolade versprochen, damit sie sich auf etwas freuen können.

Jedenfalls darf ich jetzt vorsorglich ins Homeoffice. Man hat es mir übrigens erst erzählt, als ich mit der Impfung durch war, um mich nicht zu beunruhigen.

Jedenfalls ein spannender Tag. Ach ja, Oberarm tut mittlerweile gut weh. Fühlt sich an wie früher, wenn jemand dagegen boxt und man nen blauen Fleck kriegt und es einfach dumpf schmerzt. Aber das ist ja ne Nebenwirkung, die in 80-90 % vorkommt, also anscheinend wurde ja wirklich der Muskel getroffen.


Teilen