>

Das (Un)parteiischengespann gegen Gladbach

#
SCHIEDSRICHTER
Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)

Assistenten
Heft, Florian (Neuenkirchen)
Achmüller, Marco (Bad Füssing)

Vierter Offizieller
Schiffner, Thorsten (Konstanz)

Video-Assistent
Kampka, Robert (Mainz)

Hoffentlich fallen die nicht negativ auf.....
#
Gute Güte!
#
SCHIEDSRICHTER
Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)

Assistenten
Heft, Florian (Neuenkirchen)
Achmüller, Marco (Bad Füssing)

Vierter Offizieller
Schiffner, Thorsten (Konstanz)

Video-Assistent
Kampka, Robert (Mainz)

Hoffentlich fallen die nicht negativ auf.....
#
Wenn der VAR nicht Steinhaus heißt, kommt er eben aus Mainz. Klasse.
#
Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe
#
Is mir wumpe.
#
ist ne mittlere Katastrophe.
#
Auch so ein Schwachsinn, das nicht sofort zu pfeifen.
#
Alter was für eine PFEIFE. Alter Verwalter...
#
Auch so ein Schwachsinn, das nicht sofort zu pfeifen.
#
ganz, ganz, ganz schwacher Schiri heute. Nicht zu glauben. Da werden vorher einige Frankfurter im Spielzug gefoult, nix, dann Foul von Rode, lässt er auch laufen und dann dieses Nix von Abraham und die gelb-rote Karte. Was ein schwacher Schiri, was ein Gepfeife. Nicht zu glauben.
#
Beide Gelbe von Abraham waren kein gelb mMn.
#
Beide Gelbe von Abraham waren kein gelb mMn.
#
Heute hätten zumindest 2 Akteure die blutrote Karte verdient gehabt, ein unsäglich schwacher Schiri und ein völlig unfähiger und einseitiger Kommentator.
#
Heute hätten zumindest 2 Akteure die blutrote Karte verdient gehabt, ein unsäglich schwacher Schiri und ein völlig unfähiger und einseitiger Kommentator.
#
Heute kann man sich doch nur drüber streiten ob das Unfähigkeit oder Absicht war. Vermutlich Beides
#

Wie Liebe Freunde kann man hier 6 in Worten SECHS!!!!! Minuten nachspielen lassen??
Vor dem Elfer hab ich auf 3 min getippt, danach auf 4. Wie kam dieser Vollxxxxxx auf 6?
Das wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Vielen Dank auch. Das gibt uns jetzt den entscheidenden Knacks für die nächsten Wochen. Herzlichen Dank nochmal Herr "Unparteiischer"
#
Jau. Hast dein Schmiergeld heute redlich verdient. Hau mal schön auf die Pauke damit... Champus, Kaviar und Nutten! Und vergiss nicht, deinen Kumpel von Sky mit einzuladen.

#
Insgesamt schwache Leistung, aber auch wir haben davon durchaus profitiert (siehe rollender Ball) manchmal. Ich hab einfach vor allem keine Linie erkennen können, er wirkte fahrig. Schwache Leistung.
#
Heute hätten zumindest 2 Akteure die blutrote Karte verdient gehabt, ein unsäglich schwacher Schiri und ein völlig unfähiger und einseitiger Kommentator.
#
Den Born Gladbach-Fan hab ich nach dem Foul gegen Sow als er sich brüskierte, dass wir einen Freistoß erhalten, abgestellt. Der ging mir auch schon bei Dazn manchmal fürchterlich auf den Zeiger...
#
Die Frage ist, ob sein Vorbild heute Gagelmann oder Hoyzer war.
Wenn er demnächst einen neuen Sportwagen fährt tendiere ich zu letzterem.
#
Was für eine abartig schlechte Leistung. Ich habe do viele Fragen, aber leider müssen diese Schiris ihre Entscheidungen ja nie begründen.

1. Wieso gibt es 6 Minuten Nachspielzeit? In der 1. Hz gab es deutlich längere Unterbrechungen und nur 3 Minuten

2. Stindl foult klar, erzielt ein Tor und sieht nach dem Tor gelb für ein Foul vor den Tor. Wieso wird das nicht direkt abgepfiffen oder wenigstens nach Überprüfung zurückgenommen?

3. Wieso gibt es für Embolo nicht rot?

4. Wieso bekommt Abraham überhaupt rot?

5. Wieso ist das von Embolo kein Foul an Rode beim Konter vor Abrahams roten Karte?
#
Was für eine abartig schlechte Leistung. Ich habe do viele Fragen, aber leider müssen diese Schiris ihre Entscheidungen ja nie begründen.

1. Wieso gibt es 6 Minuten Nachspielzeit? In der 1. Hz gab es deutlich längere Unterbrechungen und nur 3 Minuten

2. Stindl foult klar, erzielt ein Tor und sieht nach dem Tor gelb für ein Foul vor den Tor. Wieso wird das nicht direkt abgepfiffen oder wenigstens nach Überprüfung zurückgenommen?

3. Wieso gibt es für Embolo nicht rot?

4. Wieso bekommt Abraham überhaupt rot?

5. Wieso ist das von Embolo kein Foul an Rode beim Konter vor Abrahams roten Karte?
#
1. ich tippe er hat noch die 2 min, die er zu wenig in HZ1 hat nachspielen lassen, dazuaddiert, der gänzlich "Unparteiische".
..
3. Embolo im Stile eine Catcher-Schwergewichts gegen ein Fliegengewicht: klar Rot

4. Abraham Rot: warum???? Werden jetzt wenigstens seine 4 bisherigen Gelben gestrichen?
...

#
Alles hat seine zwei Seiten. Klar, wir sind uns einig in der Beurteilung der schwachen und einseitigen Spielleitung durch den Schiri. Aber seht es mal aus Sicht derjenigen, die so gewettet haben. Da hat er doch alles richtig gemacht.


Teilen