>

Neues Buch "59 Eintracht-Orte"

#
Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt das Eintracht Frankfurt Museum ein außergewöhnliches Buch heraus: 59 Eintracht-Orte ist ein Stadtführer durch Frankfurt – auf den Spuren der Eintracht.

Mit vielen Geschichten, Bildern und sogar Kartenmaterial. Das perfekte Geschenk für Weihnachten:

https://museum.eintracht.de/news/59-eintracht-orte-129596


   59 Eintracht-Orte
   178 Seiten, 15-mal 21 Zentimeter, Softcover, zahlreiche Fotos
   ISBN 978-3-9822719-0-3
   15 Euro
   Bestellung unter museum@eintrachtfrankfurt.de
#
Absolute Kaufempfehlung!

Ein wunderbares Werk, das auf so schöne Art und Weise belegt, dass unsere Eintracht so viel mehr ist, als das, was da so desöfteren mehr schlecht als recht von den 11+X Akteuren auf den Platz gebracht wird.

Ob Hundswiese, Waldstadion, Fanhaus Louisa, der Hinterhof vom Boki-Salon, das Yeboah-Haus oder ganz wichtig die Stolpersteine:

Hier wird gezeigt, welche Bedeutung unsere Eintracht in Frankfurt hat. Mit viel Liebe und Wortwitz geschildert.

Definitiv etwas, das ich mir in den nächsten Wochen ganz in Ruhe genüsslich reinziehen werde und das ich uneingeschränkt allen Fans empfehlen möchte.

Danke Beve & Matze!
#
Absolute Kaufempfehlung!

Ein wunderbares Werk, das auf so schöne Art und Weise belegt, dass unsere Eintracht so viel mehr ist, als das, was da so desöfteren mehr schlecht als recht von den 11+X Akteuren auf den Platz gebracht wird.

Ob Hundswiese, Waldstadion, Fanhaus Louisa, der Hinterhof vom Boki-Salon, das Yeboah-Haus oder ganz wichtig die Stolpersteine:

Hier wird gezeigt, welche Bedeutung unsere Eintracht in Frankfurt hat. Mit viel Liebe und Wortwitz geschildert.

Definitiv etwas, das ich mir in den nächsten Wochen ganz in Ruhe genüsslich reinziehen werde und das ich uneingeschränkt allen Fans empfehlen möchte.

Danke Beve & Matze!
#
Danke dir für's Feedback. Da die Buchhandlungen demnächst schließen: Ihr bekommt das Buch auch direkt im Museum über museum@eintrachtfrankfurt.de. Wenn ihr schon nicht zur Eintracht könnt, bringen wir die Eintracht zu euch.

https://pbs.twimg.com/media/Eon4Q5lXMAIXBtx?format=jpg&name=900x900
#
Man seid ihr schnell, Dienstags Abends bestellt, Donnerstag schon im Briefkasten.


Teilen