>

BL - 11.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart
RB Leipzig - Werder Bremen
Bor.M'gladbach - Hertha BSC
SC Freiburg - Arm.Bielefeld
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Union Berlin - Bayern München

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Schalke 04
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
B.Leverkusen - TSG Hoffenheim
#
Stuttgart spielt schon feines Pressing.

Und Kohfeldt und Nagelsmann führen sich an der Seitenlinie wieder auf... Unsympathen.
#
Stuttgart spielt schon feines Pressing.

Und Kohfeldt und Nagelsmann führen sich an der Seitenlinie wieder auf... Unsympathen.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart spielt schon feines Pressing.

Und Kohfeldt und Nagelsmann führen sich an der Seitenlinie wieder auf... Unsympathen.



Ja, der VFB hat nen starken Kader, muss man sagen!
#
Wahnsinn was für Fehler der BVB macht. Und Stuttgart ist sehr gut in der Lage das zu nutzen.

Stuttgart nutzt nun die Mehrbelastung der Spitzenmannschaft. Machen Sie außerordentlich gut.
#
Stuttgart spielt schon feines Pressing.

Und Kohfeldt und Nagelsmann führen sich an der Seitenlinie wieder auf... Unsympathen.
#
Eine Spielphilosophie, entsprechende Spieler dazu verpflichtet ( Mislintat), keine ständigen Veränderungen und somit weiß jeder Spieler um seine Aufgabe und bekommt Selbstsicherheit. Dann kann das gut funktionieren. Jetzt 1:4
#
5:1,

Joa
#
Da muss man schon bald neidisch nach Stuttgart gucken...

Scheiśs Stuttgart
#
Stuttgart war ja vor paar Jahren auch mal mit ner guten Rückrunde unterwegs und was kam danach... Momentaufnahme.

Aber die haben den Schwung vom Aufstieg mitgenommen, spielen frisch und mutig, muss man natürlich anerkennen. Warten wir aber mal ab, wenn da die Rückrunde ist.

Für Schalke auch ein komischer Spieltag, soll man sich jetzt ärgern, dass der Abstand zum rettenden Ufer größer wird oder der zum Rele-Platz klein bleibt?

Schalke und Mainz als Absteiger, Bielefeld in der Relegation gegen Bochum. Kann ich mit leben.
#
Stuttgart war ja vor paar Jahren auch mal mit ner guten Rückrunde unterwegs und was kam danach... Momentaufnahme.

Aber die haben den Schwung vom Aufstieg mitgenommen, spielen frisch und mutig, muss man natürlich anerkennen. Warten wir aber mal ab, wenn da die Rückrunde ist.

Für Schalke auch ein komischer Spieltag, soll man sich jetzt ärgern, dass der Abstand zum rettenden Ufer größer wird oder der zum Rele-Platz klein bleibt?

Schalke und Mainz als Absteiger, Bielefeld in der Relegation gegen Bochum. Kann ich mit leben.
#
SGE_Werner schrieb:
Schalke und Mainz als Absteiger, Bielefeld in der Relegation gegen Bochum. Kann ich mit leben.

Mainz nehme ich gerne. Schalke soll bitte drin bleiben und uns mit 9-10 Millionen € für Pacienca ein bisschen die wirtschaftlichen Corona-Schmerzen lindern. Mit Rönnow hätten wir auch noch für ein paar Millionen einen Torhüter abzugeben.
Kein Verein bezahlt uns auch nur im Ansatz knapp 10 Millionen € für Pacienca. Das ist einfach ein Sechser im Lotto. Den müssen wir unbedingt mitnehmen. Sagen wir Schalke zittert sich in letzter Sekunde durch die Relegation gegen den HSV.

Als zweiter Absteiger dann Köln (auch wenn Bielefeld wohl sehr viel wahrscheinlicher sein dürfte). Und dann bitte 1-2 der jungen Kölner Spieler zu uns locken.

#
Bayern spielt aber auch nen schönen Mist zusammen aktuell. Und Union ist einfach unfassbar mutig. Man muss sich dann auch einfach eingestehen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man etwas versucht (Union, Stuttgart) oder eben nicht (wir)
#
Auch die Bayern lassen Federn. Solche Fehler wie sie heute machen und welche krassen Chancen sie liegen lassen.

Gegen uns reichten Lewandowski 2 Halbchancen für 2 Tore und einen vergleichbaren Fehler wie heute schon mehrmals haben sie keinen einzigen gegen uns gemacht. Dortmund genau das Gleiche.
#
Bayern spielt aber auch nen schönen Mist zusammen aktuell. Und Union ist einfach unfassbar mutig. Man muss sich dann auch einfach eingestehen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man etwas versucht (Union, Stuttgart) oder eben nicht (wir)
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern spielt aber auch nen schönen Mist zusammen aktuell. Und Union ist einfach unfassbar mutig. Man muss sich dann auch einfach eingestehen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man etwas versucht (Union, Stuttgart) oder eben nicht (wir)


Wir waren die ersten 15 Minuten auch sehr gut gegen die Bayern im Spiel, hatten auch die ersten Möglichkeiten. Es rappelte dann aber bei der ersten Möglichkeit, die wir selbst eingeleitet haben.
#
Selten die Bayern so schwach gesehen, Fehlpässe, fehlende Abstimmungen und eine Reihe anderer Fehler.
#
Ich wäre ja nicht unglücklich, wenn Bayern mal nicht Meister wird. Aber die Alternative heißt wohl RB. Naja, das Unvermeidliche, dass die irgendwann mal Meister werden. Da würde ich sogar Leverkusen eher den Titel gönnen.
#
Selten die Bayern so schwach gesehen, Fehlpässe, fehlende Abstimmungen und eine Reihe anderer Fehler.
#
Ohne Kimmich haben sie Probleme. Übrigens für mich einer der wenigen deutschen Spieler mit Weltklasseniveau derzeit.
#
Staustark! Glückwunsch, Union, spitzen Leistung, vor allem in der Schlussphase!
#
Staustark! Glückwunsch, Union, spitzen Leistung, vor allem in der Schlussphase!
#
Hochverdient! Eigentlich hätten sie schon 3:0 führen müssen. Freut mich für Union, besonders für den Trainer.
#
Boah ich könnte nur noch kotzen.

Doofmund verliert haushoch gegen Stuttgart.
Union spielt Unentschieden bei den Bauern.

Und wir krebsen da rum und kriegen nix geschissen.
Das ist eine richtige Dreckssaison.


Den Eisernen gönne ich das übrigens. Trotzdem bin ich wütend.
#
Stuttgart war ja vor paar Jahren auch mal mit ner guten Rückrunde unterwegs und was kam danach... Momentaufnahme.

Aber die haben den Schwung vom Aufstieg mitgenommen, spielen frisch und mutig, muss man natürlich anerkennen. Warten wir aber mal ab, wenn da die Rückrunde ist.

Für Schalke auch ein komischer Spieltag, soll man sich jetzt ärgern, dass der Abstand zum rettenden Ufer größer wird oder der zum Rele-Platz klein bleibt?

Schalke und Mainz als Absteiger, Bielefeld in der Relegation gegen Bochum. Kann ich mit leben.
#
SGE_Werner schrieb:



Schalke und Mainz als Absteiger, Bielefeld in der Relegation gegen Bochum. Kann ich mit leben.


Wenn wir weiter so einen Dreck kicken wie in den letzten Wochen, sind wir auch mit in der Verlosung. Sogar der FC beginnt zu siegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern spielt aber auch nen schönen Mist zusammen aktuell. Und Union ist einfach unfassbar mutig. Man muss sich dann auch einfach eingestehen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man etwas versucht (Union, Stuttgart) oder eben nicht (wir)


Wir waren die ersten 15 Minuten auch sehr gut gegen die Bayern im Spiel, hatten auch die ersten Möglichkeiten. Es rappelte dann aber bei der ersten Möglichkeit, die wir selbst eingeleitet haben.
#
Schönesge schrieb:

Wahnsinn was für Fehler der BVB macht. Und Stuttgart ist sehr gut in der Lage das zu nutzen.

Stuttgart nutzt nun die Mehrbelastung der Spitzenmannschaft. Machen Sie außerordentlich gut.        


Wenn wir so ein Tempo im Sturm hätten wie Stuttgart, hätten wir letzte Woche mit ordentlichem Konterspiel auch vier Buden gemacht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bayern spielt aber auch nen schönen Mist zusammen aktuell. Und Union ist einfach unfassbar mutig. Man muss sich dann auch einfach eingestehen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man etwas versucht (Union, Stuttgart) oder eben nicht (wir)


Wir waren die ersten 15 Minuten auch sehr gut gegen die Bayern im Spiel, hatten auch die ersten Möglichkeiten. Es rappelte dann aber bei der ersten Möglichkeit, die wir selbst eingeleitet haben.                                                        


Korrekt. Wir waren zwar in München nicht so gut, dass wir hätten punkten können, aber eben auch nicht so schlecht, wie es viele gemacht haben oder das Ergebnis es hat aussehen lassen. Das ist um zwei Tore zu hoch ausgefallen. Lewandowski hatte halt einfach einen Toptag und drei Buden gemacht und so ein Ding wie von Sané fällt auch nur einmal pro Saison.

SGE_77 schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Schalke und Mainz als Absteiger, Bielefeld in der Relegation gegen Bochum. Kann ich mit leben.


Wenn wir weiter so einen Dreck kicken wie in den letzten Wochen, sind wir auch mit in der Verlosung. Sogar der FC beginnt zu siegen.        


Wenn wir so spielen wie gestern, vielleicht. Wenn wir so spielen wie die Wochen zuvor, nein. Schalke, Mainz, Bielefeld, auch Köln, Freiburg und zuletzt Bremen und Augsburg waren da schon durch die Bank deutlich schlechter als wir. Auch wenn wir in allen drei bisherigen Duellen nur Unentschieden gespielt haben. Wenn die Hinrunde rum ist und wir auch gegen die anderen vier gespielt haben, kann man noch mal schauen und bewerten.


Teilen