>

STT - Eintracht Frankfurt - Dosen aus Leipzig (21.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. November 2020, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#



Die Ausgangslage:

Nach der Zwangspause am letzten Wochenende (war was?) steht heute also der 8. Spieltag an. Und heute spielen wir gegen einen Gegner, den zwar nur (sehr) wenige leiden mögen, den wir aber im Waldstadion immer wieder gerne als Punktelieferant begrüßen, Red Bull Nord.

Auch wenn beide Mannschaften diese Saison erst eine Niederlage hinnehmen mussten, liegen wir mit 10 Punkten und -2 Toren auf Rang 11 und damit 9 Plätze hinter unserem Gegner (Rang 2 mit 16 Punkten und +11 Toren).

Um den Anschluss ans obere Tabellendrittel nach unserer Unentschiedenserie nicht frühzeitig zu verlieren, sollten wir heute möglichst mal wieder dreifach punkten und damit gleichzeitig das Projekt mal wieder auf den Frankfurter Boden der Tatsachen zurückholen.


Die Historie der Begegnung:

Vor dem heutigen Spiel ist die Bilanz zwischen den beiden Mannschaften völlig ausgeglichen: 9 Spiele, jeweils 3 Siege für jede Elf und dazu 3 Remis bei insgesamt 12:12 Toren. Zieht man unseren 3:1-Sieg im Pokal beim letzten Aufeinandertreffen ab, benötigen wir einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, um diese ausgeglichene Statistik auch in der Liga hinzubekommen.

Wirklich schlecht sind die Voraussetzungen nicht, wenn wir die bisherigen 4 Heimspiele in der Bundesliga betrachten: 2:2, 2:1, 1:1 und 2:0 lauteten die Ergebnisse. Aber nicht nur die Heimspiele gegen die Dosengesponsorten stimmen zuversichtlich. Auch die bisher erfolglosen Versuche ihres Trainers, der bisher fünfmal im Waldstadion antrat (U-U-N-N-N), machen Hoffnung auf einen positiven Ausgang der heutigen Partie.  


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

Sören Storks (SR)
Thorben Siewer (SR-A1)
Philipp Hüwe (SR-A2)
Thomas Gorniak (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)


So könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Ilsanker - Kohr - Kostic
Kamada
Silva - Dost




EintrachtFM:

Ab 18.20 Uhr sind Lars und Alex Meier LIVE aus dem Stadion für euch am Start. Hör dich rein!




Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.

#
Ich grad so "oh mein Gott, hier hörst du ja mittlerweile echt die Grillen husten - 14.55 Uhr und noch nicht mal die Aufstellung im Spieltagsthread?!"
Dann guckte ich auf den Bundesligaspielplan.

Lege mich nochmal drei Stündchen hin.
#
Ich grad so "oh mein Gott, hier hörst du ja mittlerweile echt die Grillen husten - 14.55 Uhr und noch nicht mal die Aufstellung im Spieltagsthread?!"
Dann guckte ich auf den Bundesligaspielplan.

Lege mich nochmal drei Stündchen hin.
#
Eendracht schrieb:

Ich grad so "oh mein Gott, hier hörst du ja mittlerweile echt die Grillen husten - 14.55 Uhr und noch nicht mal die Aufstellung im Spieltagsthread?!"
Dann guckte ich auf den Bundesligaspielplan.

Lege mich nochmal drei Stündchen hin.


Hab mich gerade noch rechtzeitig vor dem TV platziert, nicht ohne eine gehörige Portion Stress dafür in Kauf zu nehmen, und merke dann auch, dass ich besser nochmal Uhrzeiten lesen lernen sollte

Trotzdem schonmal mein Motto für heute: 3 Punkte, je dreckiger gegen die Dosen, desto besser!
#
Durm🤣🤣🤣. Verzweiflung bei Adi???
#
Mein Optimismus hält sich für heute sehr in Grenzen.
Einen irgendwie erzwungen dreckigen Sieg, würde ich sofort nehmen. Aber auch 1 Punkt wäre wohl mehr als ok... je nach Spielverlauf natürlich.

Hoffe auf viel, erwarte aber eher wenig!
Kostic ist sicherlich der große Hoffnungsschimmer heute.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mein Optimismus hält sich für heute sehr in Grenzen.
Einen irgendwie erzwungen dreckigen Sieg, würde ich sofort nehmen. Aber auch 1 Punkt wäre wohl mehr als ok... je nach Spielverlauf natürlich.

Hoffe auf viel, erwarte aber eher wenig!
Kostic ist sicherlich der große Hoffnungsschimmer heute.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Durm ist wohl der Viererkette geschuldet. Taktisch vielleicht richtig, aber ob Drum und Sow die richtigen sind?
#
Hrustic nicht Mal auf der Bank?
#
Aha, also 4er Kette mal wieder... finde ich grundsätzlich gut. Aber Durm?

Hinti und Ilse hätte ich mal eine Pause gegönnt nach den ganzen Länderspielen...
#
Ein Weltmeister um die starke linke Seite von den Dosen zu stoppen. Hört sich gut an. AH sieht die Leistung im Training. Er sollte wissen was er tut. 4 Umstellungen sind schon mal ein Wort
#
Durm, Sow und Ilsanker 😧Eijeijei.... Ich steh zu Adi Hütter, aber das versteh ich nicht. Durm soll doch im Winter gehen...
#
Zumindest kann jetzt keiner mehr sagen, dass Hütter immer nur die gleichen spielen lässt.
#
Ein Weltmeister um die starke linke Seite von den Dosen zu stoppen. Hört sich gut an. AH sieht die Leistung im Training. Er sollte wissen was er tut. 4 Umstellungen sind schon mal ein Wort
#
Mike 56 schrieb:

4 Umstellungen sind schon mal ein Wort

Wenn das Spiel in die Hose geht, hat man wenigstens schon einen Grund, woran es gelegen hat. Adi gibt der Mannschaft halt keine Möglichkeit sich einzuspielen.
#
Durm, Sow und Ilsanker 😧Eijeijei.... Ich steh zu Adi Hütter, aber das versteh ich nicht. Durm soll doch im Winter gehen...
#
Wenn Durm jetzt 4-5 Spiele bekommt ist das vielleicht Geschichte
#
Mit der Aufstellung hätte wohl niemand gerechnet . Verstehen kann ich da gar nichts.  Aber lasse mich gerne eines besseren belehren  
#
Bis auf Ilsanker finde ich die Aufstellung gut. Hier wäre mir Kohr definitiv lieber gewesen
#
Durm soll sich sicherlich um Angelino kümmern.
#
Aha, also 4er Kette mal wieder... finde ich grundsätzlich gut. Aber Durm?

Hinti und Ilse hätte ich mal eine Pause gegönnt nach den ganzen Länderspielen...
#
Diegito schrieb:

Aha, also 4er Kette mal wieder...


Wie kommst du darauf?

Ich seh die übliche 3er Kette mit Durm rechts und Kostic links auf den Außen.
#
Diegito schrieb:

Aha, also 4er Kette mal wieder...


Wie kommst du darauf?

Ich seh die übliche 3er Kette mit Durm rechts und Kostic links auf den Außen.
#
p.s.: Ah, Kicker hat ne 4er Kette
Unser Matchcenter die 3er Kette.

Na lassen wir uns mal überraschen.
#
Interessante Aufstellung, wertfrei.
#
Bis auf Ilsanker finde ich die Aufstellung gut. Hier wäre mir Kohr definitiv lieber gewesen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bis auf Ilsanker finde ich die Aufstellung gut. Hier wäre mir Kohr definitiv lieber gewesen

Das weiß man noch nicht. Heute ist sein Einsatz auf jeden Fall erfolgsversprechender als in einigen anderen Spielen die letzten Wochen.


Teilen