>

Schiedsrichter gegen die Dosen

#
👮‍♂️ Sören Storks
🚩 Thorben Siewer
🚩  Philipp Hüwe
4⃣  Thomas Gorniak
📺  Günter Perl

Einer der notenschlechtesten Schiedsrichter der letzten Saison mit zahlreichen VAR-Korrekturen.

Aber dank VAR wird alles ok sein...oder? Moment...das ist ja Perl 😳
#
Storks und Perl...das ist wie Abbot und Costello, nur weniger lustig...
#
Schiri heute top
#
Jep. Hätte zwar zwei Leipzigern und N´Dicka fürs "Drüberhalten" jeweils gelb geben können, aber da war er wenigstens einheitlich milde. Hat das gepfiffen, was nötig war, hat laufen lassen, was möglich war. Ruhige Ausstrahlung. Und selbst Perl konnte mangels Situationen sein übliches Schläfchen im Keller ungestört halten.
#
Muss auch sagen, dass das wirklich die beste Schiedsrichterleistungen seit langer Zeit bei einem Spiel der Eintracht war. Vor allem wenn ich mir im direkten Vergleich anschaue, was Stegemann - den ich ohnehin als einen der schwächsten Schiedsrichter in der Liga sehe - so im letzten Spiel in Sachen Zweikampfbewertung und persönlichen Strafen zusammengepfiffen hat.

Finde es auch immer sehr angenehm, wenn Schiedsrichter nicht unnötig "herrisch" auftreten, sondern mit einer lockeren Art das Spiel eher beruhigen und nur in Ausnahmefällen autoritär auftreten. Der mangelnde Respekt vor Schiedsrichtern und das ständige Reklamieren ist zwar ein Problem, aber ein autoritäter Schiedsrichter sorgt meistens eher dafür, dass sich ein hektisches Spiel noch mehr entzündet. Insbesondere Aytekin hat davon auch enorm profitiert, nachdem er zu Beginn seiner Karriere alles über die autoritäre Schiene regeln wollte.
#
Dieser Schiri sollte uns öfters pfeifen. Aus meiner Sicht Note 1 gestern.
#
Sehr gute Schiri Leistung, da einheitliche Bewertung auf beiden Seiten. Tolle Ausstrahlung, spielte sich nicht auf, wirkte souverän.

Habe mich nicht einmal über ihn aufgeregt, das sagt alles
#
Absolute Topleistung.
Meine Sorgen waren unberechtigt.

Hat auch viel laufen lassen, ist nicht auf jeden Leipziger Falleinlage reingefallen. Sehr angenehm.


Teilen