>

Rund um Connewitz

PhillySGE schrieb:

linksfaschistisch


Ach, so einer bist du.
Scho recht.
Einen einzigen Satz herauspicken und sich daran aufhängen.....frohes Leugnen des PB´s über brennende Barrikaden.
Einen Stadtteil autonom, militant und antiautoritär zu führen, indem es regelmäßig seit Jahren knallt und brennt.


PhillySGE schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es hat sich verlagert?
Sag mal, bist du noch bei Sinnen?

Die Polizei hat Wasserwerfer nach Connewitz geschickt, die bei der Nazidemo nicht sichtbar waren.
Angeblich wegen ein paar brennender Barrikaden.
Wer das glaubt, der will das glauben, und ist auf dem rechten Auge blind und fantasiert weiter rum, dass da hauptsächlich esoterische Clowns auf der Großdemo waren.
Jeder, der sich ein bisschen informiert weiß, dass Nazis schon längst fester Bestandteil dieser Demos sind, mit aufrufen und mobiliseren und diese als Chance begreifen.

Und stammt die Aussage, es wurden Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr in Connewitz angegriffen ebenso der Polizeipressestelle wie die, die du via AFP zitiert hast?

Hey dude,
komm mal ein bisschen runter. Deine Nazi-Phobie nimmt langsam paranoide Züge an.

Wasserwerfer, Räumungsfahrzeuge und Hubschrauber gehören zur Standardausrüstung bei Demo´s. Wann und weshalb sie eingesetzt werden,  hat auch was mit der Gefährdungslage zu tun.
Natürlich waren die auch bei den Coronaleugner/Naziwixxern anwesend, wurden halt nicht eingesetzt.

Im Netz findst du genug Video´s und Bilder "deiner angeblichen Barrikaden": Es hat lichterloh gebrannt in Connewitz (Auto´s, Baukräne sogar, Mülltonnen und Barrikaden und gar Oberleitungen der Bahn haben Feuer gefangen). Übergangsbrände zu Wohnhäusern und Gefährdung von Menschenleben also im realistischen Bereich. Der Bewurf von Löschfahrzeugen ist sciherlich auch nur ein Kavaliersdelikt. Du bist doch pausenlos onl. daher wirst du auch den Polizeibericht finden:

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_76568.htm
Im Zuge der Löscharbeiten wurde die Polizei in Amtshilfe für die Branddirektion Leipzig tätig, da es zum Bewurf auf die Feuerwehr kam. Die Brände hatten bereits auf die Oberleitung der Straßenbahn übergriffen. Im Rahmen der Aufklärungsmaßnahmen wurden erhebliche Mengen an Stein- und Flaschendepots festgestellt, so dass entschieden wurde, die Feuerwehr nicht erneut zum Einsatz zu bringen. Zur Gefahrenabwehr und Strafverfolgung wurden Polizeieinheiten und Sondertechnik (Wasserwerfer und Sonderwagen) in den Stadtteil verlegt. Die Wasserwerfer kamen vorrangig zum Löschen der Barrikaden zum Einsatz"


Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/ein-stadtteil-spaltet-leipzig-warum-die-stimmung-in-connewitz-gegen-die-harte-linke-kippt/26181364.html
Warum die Stimmung in Connewitz gegen die harte Linke kippt

Und sollten die rechten Nazideppen und Leugner ebenfalls zündeln und damit Menschenleben in Gefahr bringen, dann sollen die Wasserwerfer ebenfalls mit aller Härte eingesetzt werden.


Aha, also war die Gefährdungslage in Connewitz höher als während der "Demo"? Da du ja ein Freund von Twittervideos zu sein scheinst, kannst du genügend finden, wo Journalisten und Polizisten von den rechten Vollidioten angegriffen werden, war da also die Gefährdungslage nicht gegeben? Was ein dämlicher Versuch zu rechtfertigen, dass die Polizei Sachsen zum wiederholten Male komplett versagt hat und dann lieber die Wasserwerfer und Riot-Cops nach Connewitz schickt. Einfach nur ein Versagen, sowohl vom OLG als auch den Cops. Punkt.

Und von welchem linken "Terror" sprichst du denn bitte in Connewitz? Wieviele tote Rechte, Polizisten oder Journalisten sind denn so die letzten Jahre in Connewitz zu beklagen gewesen? Aber klar, wenn Mülltonnen oder Autos brennen, muss natürlich härter durchgegriffen werden als wenn Journalisten von einem Mob angegriffen werden, weil sie ihren Job tun, der in einer Demokratie und in einem Land wie unserem eigentlich geschützt sein sollte.

Ich verstehe nicht wie man die Leistung der Bullen gestern versuchen kann schönzureden. Vielleicht sollte der eine oder andere mal aus seiner Blase raus und sich außerhalb von irgendwelchen Polizei-Pressemeldungen informieren, was da gestern so abging. Aber dann wäre ja die eigene heile Welt in Gefahr, wo doch so viel gegen Rechts getan wird und die eigentliche Gefahr ganz klar von links ausgeht.

Die Leute, die da gestern demonstriert haben, sind eine Schande für die Menschheit. Labern was von Diktatur, "nie wieder Faschismus" und laufen neben deutschlandweit bekannten Neo-Nazis und anderen Rechten rum. Ist schon klar. Wegen diesen Idioten gibt es Lockdowns und Einschränkungen und wegen solchen Idioten sterben Menschen, die nichts mit diesen Aufmärschen zu tun hatten, sich dann aber bei denen anstecken. Sollen die alle mal auf die Intensivstation oder nach Bergamo gebracht werden und sich das anschauen. Man wünscht einem nix böses, aber denen wünsche ich dann mal, dass es sie selbst erwischt oder einen ihrer Angehörigen, dass sie mal schön auf die Intensiv müssen und kurz vorm abnippeln stehen, weil es nicht genug Personal gibt und die Betten knapp werden. Vielleicht versteht es auch dann der letzte. Die wären die 1., die demonstrieren würden und behaupten würden, dass Bill Gates und die Illuminaten die Weltbevölkerung reduzieren wollen, wenn keine Maßnahmen getroffen werden würden. Einfach nur scheinheilig. Soll mir einer von denen mal gegenüberstehen und seine Sicht der Dinge offenlegen, ich müsste mich extrem beherrschen dem keine zu ballern.
PhillySGE schrieb:

Scho recht.
Einen einzigen Satz herauspicken und sich daran aufhängen.....frohes Leugnen des PB´s über brennende Barrikaden.
Einen Stadtteil autonom, militant und antiautoritär zu führen, indem es regelmäßig seit Jahren knallt und brennt.




Militant waren gestern vorallem die Nazis. Wo ist deine Verurteilung davon? Was hat das alle jetzt mit Connewitz zu tun, außer dass natürlich gegen Links viel härter durchgegriffen wird, vorallem in Sachsen?  Und welche linksfaschistische, terroristische Verwaltung von Connewitz meinst du bitte, wer genau macht das so?
#
Warum lenkst du die Diskussion von dem gewalttätigen Aufmarsch von Nazis, QAnons und sonstigen Verschwörungsspinnern eigentlich so konsequent auf Connewitz?

In Connewitz spielen ein paar linksradikale Spinner in schöner Regelmäßigkeit ihr spätpubertäres Räuber und Gendarm Spiel und finden in der sächsischen Polizei offenbar immer wieder den hochmotivierten Mitspieler. Ja und? Ist nicht schön. Aber von den Leuten in Connewitz geht genau null komma null Gefahr für unsere freiheitlich Demokratische Grundordnung und das friedliche gesellschaftliche  Zusammenleben in diesem Land aus.

Demgegenüber haben wir allein in diesem Kalenderjahr schon viele Tote zu beklagen, die aufgrund rechtsradikalem Gedankenguts und QAno-Ideologie ermordet wurden.

Wie du in dieser Gemengelage einen "linken Terror" herbei phantasieren kannst, erschließt sich mir nicht.
adlerjunge23FFM schrieb:

Wo ist deine Verurteilung davon?

Habe ich ebenfalls verurteilt. Man sollte auch hier mit aller Härte vorgehen
Man darf aber auch die militanten Linken nicht verharmlosen, von der freiheitlichen Demokratie halten die auch nicht allzu viel. Deren Gewalt wird weniger thematisiert und findet größere Akzeptanz in der Gesellschaft. Dabei wollen viele von Ihnen ebenfalls die Staatsordnung zerstören.

Ich hab im übrigen nicht ein einziges mal brennende Barrikaden o.ä. in Connewitz abgestritten.
Wer das behauptet, der sollte bitte noch mal sorgfältig lesen, was ich schrieb.
#
Bitte hier rund um Connewitz diskutieren. Gerne auch zu Hintergründen etc. und Vorgeschichte usw.

Versucht bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben. Bezüge zu anderen Themen gerne, wenn sie bei bestimmten Punkten Sinn machen, aber nicht wieder komplett abdriften.

Ansonsten noch mal der Hinweis: Unterstellungen bitte belegen. Nicht persönlich werden. Wir haben im USA-Thread die letzten Tage gesehen, dass das funktioniert. Wenn Ihr findet, dass ein Beitrag "drüber" ist, bitte den Beitrag melden bzw. sich an uns wenden. Danke!
adlerjunge23FFM schrieb:

Wo ist deine Verurteilung davon?

Habe ich ebenfalls verurteilt. Man sollte auch hier mit aller Härte vorgehen
Man darf aber auch die militanten Linken nicht verharmlosen, von der freiheitlichen Demokratie halten die auch nicht allzu viel. Deren Gewalt wird weniger thematisiert und findet größere Akzeptanz in der Gesellschaft. Dabei wollen viele von Ihnen ebenfalls die Staatsordnung zerstören.

#
PhillySGE schrieb:

Habe ich ebenfalls verurteilt. Man sollte auch hier mit aller Härte vorgehen

Diese Methode ist bekannt, man erwähne irgendwann mal so ganz nebenbei in einem Nebensatz das man die Rechten auch böse findet und lenkt dann wieder die ganze Aufmerksamkeit auf die Linken und arbeitet sich daran seitenweise ab. Es ist nicht das erste Mal das du vom Hauptgeschehen ablenkst und Nebensächlichkeiten zum Hauptgeschehen machen willst. Komischerweise werden diese Hauptgeschehen von Rechten veranstaltet und die für dich interessanten Nebenschauplätze von Linken. Da erkennt man ein deutliches Muster.

Dank der Mods hat das Nebengeschehen jetzt einen eigenen Thread und die Aufmerksamkeit die PhillyXXX wollte.
#
PhillySGE schrieb:

Habe ich ebenfalls verurteilt. Man sollte auch hier mit aller Härte vorgehen

Diese Methode ist bekannt, man erwähne irgendwann mal so ganz nebenbei in einem Nebensatz das man die Rechten auch böse findet und lenkt dann wieder die ganze Aufmerksamkeit auf die Linken und arbeitet sich daran seitenweise ab. Es ist nicht das erste Mal das du vom Hauptgeschehen ablenkst und Nebensächlichkeiten zum Hauptgeschehen machen willst. Komischerweise werden diese Hauptgeschehen von Rechten veranstaltet und die für dich interessanten Nebenschauplätze von Linken. Da erkennt man ein deutliches Muster.

Dank der Mods hat das Nebengeschehen jetzt einen eigenen Thread und die Aufmerksamkeit die PhillyXXX wollte.
#
propain schrieb:

Dank der Mods hat das Nebengeschehen jetzt einen eigenen Thread und die Aufmerksamkeit die PhillyXXX wollte.
     


Nur mal so als Hinweis: Mit dem "Nebengeschehen" Connewitz hat gestern tatsächlich nicht Philly angefangen. Er hat aber wesentlich dazu beigetragen, das Nebengeschehen zum Hauptgeschehen zu machen mit seiner Themensetzung.

Und genau aus dem von Dir kritisierten Punkt, dass das Nebengeschehen in einem Thread zum Hauptgeschehen wird (auch dank reger Beteiligung weiterer Teilnehmer), habe ich die beiden Diskussionsstränge wieder voneinander getrennt. Im Corona-VT-Thread gehts wieder um diese bekloppten Querdenker und hier geht es dann um Connewitz (das übrigens schon mehrfach Thema war in diversen Threads und daher sich ein eigener Thread eh lohnt). Ob Philly Aufmerksamkeit für seine Meinung bekommt oder nicht, liegt einzig und allein daran, ob man auf seine Beiträge eingeht und nicht, ob es zu einem Thema einen Thread gibt oder nicht.
#
Mich würde dann trotzdem interessieren von welcher Verwaltung gesprochen wird.
In Leipzig gibt es meines Wissens EINE Stadtverwaltung, die in keiner Weise des Linksfaschismus verdächtig ist.
Wenn wir also, lieber Philly, schon über dein Thema "Connewitz" reden, dann wäre es schon schön, du erklärtest was du meinst. Sonst bleibt missverständlich worüber wir eigentlich sprechen.
Und das kann doch nicht deinem aufklärerischen Anliegen entsprechen, oder?
#
Mich würde dann trotzdem interessieren von welcher Verwaltung gesprochen wird.
In Leipzig gibt es meines Wissens EINE Stadtverwaltung, die in keiner Weise des Linksfaschismus verdächtig ist.
Wenn wir also, lieber Philly, schon über dein Thema "Connewitz" reden, dann wäre es schon schön, du erklärtest was du meinst. Sonst bleibt missverständlich worüber wir eigentlich sprechen.
Und das kann doch nicht deinem aufklärerischen Anliegen entsprechen, oder?
#
FrankenAdler schrieb:


         Mich würde dann trotzdem interessieren von welcher Verwaltung gesprochen wird.


Mich übrigens auch. Als Verwaltungsmitarbeiter juckt es mich schon...
reggaetyp schrieb:

Es hat sich verlagert?
Sag mal, bist du noch bei Sinnen?

Die Polizei hat Wasserwerfer nach Connewitz geschickt, die bei der Nazidemo nicht sichtbar waren.
Angeblich wegen ein paar brennender Barrikaden.
Wer das glaubt, der will das glauben, und ist auf dem rechten Auge blind und fantasiert weiter rum, dass da hauptsächlich esoterische Clowns auf der Großdemo waren.
Jeder, der sich ein bisschen informiert weiß, dass Nazis schon längst fester Bestandteil dieser Demos sind, mit aufrufen und mobiliseren und diese als Chance begreifen.

Und stammt die Aussage, es wurden Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr in Connewitz angegriffen ebenso der Polizeipressestelle wie die, die du via AFP zitiert hast?

Hey dude,
komm mal ein bisschen runter. Deine Nazi-Phobie nimmt langsam paranoide Züge an.

Wasserwerfer, Räumungsfahrzeuge und Hubschrauber gehören zur Standardausrüstung bei Demo´s. Wann und weshalb sie eingesetzt werden,  hat auch was mit der Gefährdungslage zu tun.
Natürlich waren die auch bei den Coronaleugner/Naziwixxern anwesend, wurden halt nicht eingesetzt.

Im Netz findst du genug Video´s und Bilder "deiner angeblichen Barrikaden": Es hat lichterloh gebrannt in Connewitz (Auto´s, Baukräne sogar, Mülltonnen und Barrikaden und gar Oberleitungen der Bahn haben Feuer gefangen). Übergangsbrände zu Wohnhäusern und Gefährdung von Menschenleben also im realistischen Bereich. Der Bewurf von Löschfahrzeugen ist sciherlich auch nur ein Kavaliersdelikt. Du bist doch pausenlos onl. daher wirst du auch den Polizeibericht finden:

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_76568.htm
Im Zuge der Löscharbeiten wurde die Polizei in Amtshilfe für die Branddirektion Leipzig tätig, da es zum Bewurf auf die Feuerwehr kam. Die Brände hatten bereits auf die Oberleitung der Straßenbahn übergriffen. Im Rahmen der Aufklärungsmaßnahmen wurden erhebliche Mengen an Stein- und Flaschendepots festgestellt, so dass entschieden wurde, die Feuerwehr nicht erneut zum Einsatz zu bringen. Zur Gefahrenabwehr und Strafverfolgung wurden Polizeieinheiten und Sondertechnik (Wasserwerfer und Sonderwagen) in den Stadtteil verlegt. Die Wasserwerfer kamen vorrangig zum Löschen der Barrikaden zum Einsatz"


Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/ein-stadtteil-spaltet-leipzig-warum-die-stimmung-in-connewitz-gegen-die-harte-linke-kippt/26181364.html
Warum die Stimmung in Connewitz gegen die harte Linke kippt

Und sollten die rechten Nazideppen und Leugner ebenfalls zündeln und damit Menschenleben in Gefahr bringen, dann sollen die Wasserwerfer ebenfalls mit aller Härte eingesetzt werden.
#
PhillySGE schrieb:



Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.
 


Na endlich kommt die Gesinnung zum Vorschein. War ja nur eine Frage der Zeit.
#
PhillySGE schrieb:



Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.
 


Na endlich kommt die Gesinnung zum Vorschein. War ja nur eine Frage der Zeit.
#
giordani schrieb:

PhillySGE schrieb:



Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.
 


Na endlich kommt die Gesinnung zum Vorschein. War ja nur eine Frage der Zeit.

Und wie es bei solchen Leiten üblich ist, haut man ordentlich einen raus, beschwert sich dann über "Spielchen" wenn es Nachfragen dazu gibt, um dann schließlich, ganz das arme Opfer, komplett abzutauchen.
Trump, das große Vorbild solcher Fake,-News Apologeten, zeigt uns nochmal wie das geht mit seinen "Wahlbetrugsbehauptungen".
adlerjunge23FFM schrieb:

Wo ist deine Verurteilung davon?

Habe ich ebenfalls verurteilt. Man sollte auch hier mit aller Härte vorgehen
Man darf aber auch die militanten Linken nicht verharmlosen, von der freiheitlichen Demokratie halten die auch nicht allzu viel. Deren Gewalt wird weniger thematisiert und findet größere Akzeptanz in der Gesellschaft. Dabei wollen viele von Ihnen ebenfalls die Staatsordnung zerstören.

#
PhillySGE schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Wo ist deine Verurteilung davon?

Habe ich ebenfalls verurteilt. Man sollte auch hier mit aller Härte vorgehen
Man darf aber auch die militanten Linken nicht verharmlosen, von der freiheitlichen Demokratie halten die auch nicht allzu viel. Deren Gewalt wird weniger thematisiert und findet größere Akzeptanz in der Gesellschaft. Dabei wollen viele von Ihnen ebenfalls die Staatsordnung zerstören.


Die "militanten Linken" (wann gab es von denen denn den letzten Anschlag? den letzten toten Bürger? Den letzten toten Polizisten?) greifen aber keine Menschen an, die eine andere Hautfarbe oder Religion haben und sie demonstrieren auch nicht gegen Maßnahmen, die das Leben von Risikopersonen schützen sollen. Es ist doch keine Frage, dass die Demokratie egal gegen wen verteidigt werden muss, aber trotzdem macht es hier erneut den Anschein, dass du so krass vom eigentlichen Thema ablenkst und dann auch noch einen Polizei-Bereicht anscheinend als DIE Totschlagquelle überhaupt hinstellst. Dabei sollte man doch gerade als Fußballfan wissen, dass die es sich auch oft genau so drehen, wie sie es brauchen.

Der Tag war ein komplettes Versagen und anstatt sich das einzugestehen oder rigoros gegen diese Drecksnazis durchzugreifen, fährt man Wasserwerfer in Connewitz auf, weil Autos brennen. Vorher gibt es Gefahren für Leib und Leben der Polizisten, Journalisten und sonstwem, aber dann schickt man einfach eine kurze Twitter-Nachricht, dass die verletzten sich doch einfach bei der Polizei melden sollen. Wofür sind sie denn da, wenn nicht um zu VERHINDERN, dass überhaupt sowas passieren kann? Einfach nur eine Schande.

Und ja, verurteilen muss man Gewalt auf beiden Seiten. Wenn diese Drecksnazis aber durch Leipzig marschieren mit Unterstützung aus Rom, Braunschweig und Berlin und sonst woher, dann hab ich 0 Mitleid wenn es die dann auch erwischt - auch mehr als 1x vorgekommen gestern, so wie es sich gehört. Man kann sich nicht aussuchen welche Hautfarbe man hat, man wird auch oft in einen Glauben "hineingeboren", aber jeder hat die Wahl zu entscheiden, ob er Nazi ist oder nicht. Und wenn man sich für den Weg entscheidet, braucht man sich nicht wundern wenns knallt. Das ist der Unterschied zwischen links und rechts, verstehe nicht wieso da immer abgelenkt wird "aber die Linken...mimimi" Jeder vernünftige Mensch sollte antifaschist sein, und dazu braucht es keine Mitgliedschaft bei der Antifa oder Sturmhaube im Schrank, das sollte einem die Vernunft sagen - leider gibts zuviele, die davon halt wenig haben.
PhillySGE schrieb:

linksfaschistisch


Ach, so einer bist du.
#
brockman schrieb:

PhillySGE schrieb:

linksfaschistisch


Ach, so einer bist du.


Das fällt dir doch nicht erst jetzt auf?
#
FrankenAdler schrieb:


         Mich würde dann trotzdem interessieren von welcher Verwaltung gesprochen wird.


Mich übrigens auch. Als Verwaltungsmitarbeiter juckt es mich schon...
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:


         Mich würde dann trotzdem interessieren von welcher Verwaltung gesprochen wird.


Mich übrigens auch. Als Verwaltungsmitarbeiter juckt es mich schon...

Gemeint ist der Versuch der nicht weisungsgebunden Eigenverwaltung/Selbstverwaltung mit Kiezmiliz,  Einflussnahme auf Mieterschaft & Miet/Immobilienpreise und Gewaltandrohung-und Ausführung zukünftiger Investoren und Mietern unter dem Leitsatz "Verpisst euch aus Connewitz" Man spricht sich ganz offen für eine befreite Gesellschaft: autonom, militant, antiautoritär. Demokratiefeindliche Strukturen sind erkennbar.
Linksfaschistisch ist sicher ein alter Begriff aus den 70gern, mit dem man die Baader-Meinhof-Bande bzw. RAF-Terroristen betitelte. Ich teile die Meinung des OB´s Jung: "Weg zum politischen Mord nicht weit".
Die Übergriffe auf Immobilenmaklern, Barbesitzern, Hipster und Polizeibeamte nehmen zu  

"Laut einem Bericht des Spiegels hat das Landeskriminalamt aus diesen Gründen das interne Lagebild angepasst. Leipzig sei laut dem Dokument ein "absoluter Brennpunkt" linker Übergriffe in Sachsen und mit mehr als 300 Straftaten im vergangenen Jahr der "Hotspot der linksautonomen Szene", die Szene stehe an der Schwelle zum Terrorismus. "
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-01/leipzig-connewitz-polizei-silvester-lka-sachsen-linksextremismus-linksterrorismus

Scheinbar wissen die Behörden seit 2019, dass es sich um eine militante linksextremistische Zelle handelt mit der Ideologie, die Ablehnung des demokratischen Rechtsstaates, des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung sowie des staatlichen Gewaltmonopols.
https://www.tagesschau.de/inland/festnahme-linksextremisten-101.html
Nach Anschlägen gegen Rechte hat die Bundesanwaltschaft in Leipzig eine mutmaßliche Linksextremistin festnehmen und Wohnungen durchsuchen lassen. Wie die oberste Anklagebehörde in Karlsruhe mitteilte, wirft sie einer 25-jährigen Deutschen unter anderem die Mitgliedschaft in einer linksextremistischen kriminellen Vereinigung sowie gemeinschaftliche gefährliche Körperverletzung und besonders schweren Landfriedensbruch vor.

#
PhillySGE schrieb:



Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.
 


Na endlich kommt die Gesinnung zum Vorschein. War ja nur eine Frage der Zeit.
#
giordani schrieb:

PhillySGE schrieb:



Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.
 


Na endlich kommt die Gesinnung zum Vorschein. War ja nur eine Frage der Zeit.

Ihr  Deutschen seid schon ein seltsames Volk. Bei euch ist immer alles extrem. Entweder extrem nationalistisch oder halt extrem anti-nationalistisch und selbsthassend.
Das Wort Meinungsfreiheit scheint für die große Masse nur eine Einbahnstraße zu sein in der genau wie mit dem Wort Demokratie nur ihre eigene Richtung recht hat.
Faschismus!!! Linker Faschismus

#
PhillySGE schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Wo ist deine Verurteilung davon?

Habe ich ebenfalls verurteilt. Man sollte auch hier mit aller Härte vorgehen
Man darf aber auch die militanten Linken nicht verharmlosen, von der freiheitlichen Demokratie halten die auch nicht allzu viel. Deren Gewalt wird weniger thematisiert und findet größere Akzeptanz in der Gesellschaft. Dabei wollen viele von Ihnen ebenfalls die Staatsordnung zerstören.


Die "militanten Linken" (wann gab es von denen denn den letzten Anschlag? den letzten toten Bürger? Den letzten toten Polizisten?) greifen aber keine Menschen an, die eine andere Hautfarbe oder Religion haben und sie demonstrieren auch nicht gegen Maßnahmen, die das Leben von Risikopersonen schützen sollen. Es ist doch keine Frage, dass die Demokratie egal gegen wen verteidigt werden muss, aber trotzdem macht es hier erneut den Anschein, dass du so krass vom eigentlichen Thema ablenkst und dann auch noch einen Polizei-Bereicht anscheinend als DIE Totschlagquelle überhaupt hinstellst. Dabei sollte man doch gerade als Fußballfan wissen, dass die es sich auch oft genau so drehen, wie sie es brauchen.

Der Tag war ein komplettes Versagen und anstatt sich das einzugestehen oder rigoros gegen diese Drecksnazis durchzugreifen, fährt man Wasserwerfer in Connewitz auf, weil Autos brennen. Vorher gibt es Gefahren für Leib und Leben der Polizisten, Journalisten und sonstwem, aber dann schickt man einfach eine kurze Twitter-Nachricht, dass die verletzten sich doch einfach bei der Polizei melden sollen. Wofür sind sie denn da, wenn nicht um zu VERHINDERN, dass überhaupt sowas passieren kann? Einfach nur eine Schande.

Und ja, verurteilen muss man Gewalt auf beiden Seiten. Wenn diese Drecksnazis aber durch Leipzig marschieren mit Unterstützung aus Rom, Braunschweig und Berlin und sonst woher, dann hab ich 0 Mitleid wenn es die dann auch erwischt - auch mehr als 1x vorgekommen gestern, so wie es sich gehört. Man kann sich nicht aussuchen welche Hautfarbe man hat, man wird auch oft in einen Glauben "hineingeboren", aber jeder hat die Wahl zu entscheiden, ob er Nazi ist oder nicht. Und wenn man sich für den Weg entscheidet, braucht man sich nicht wundern wenns knallt. Das ist der Unterschied zwischen links und rechts, verstehe nicht wieso da immer abgelenkt wird "aber die Linken...mimimi" Jeder vernünftige Mensch sollte antifaschist sein, und dazu braucht es keine Mitgliedschaft bei der Antifa oder Sturmhaube im Schrank, das sollte einem die Vernunft sagen - leider gibts zuviele, die davon halt wenig haben.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

greifen aber keine Menschen an

Eben doch. Habe ich weiter unten verlinkt.
Noch bleibt es bei Schwerverletzten.
#
giordani schrieb:

PhillySGE schrieb:



Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.
 


Na endlich kommt die Gesinnung zum Vorschein. War ja nur eine Frage der Zeit.

Ihr  Deutschen seid schon ein seltsames Volk. Bei euch ist immer alles extrem. Entweder extrem nationalistisch oder halt extrem anti-nationalistisch und selbsthassend.
Das Wort Meinungsfreiheit scheint für die große Masse nur eine Einbahnstraße zu sein in der genau wie mit dem Wort Demokratie nur ihre eigene Richtung recht hat.
Faschismus!!! Linker Faschismus

#
PhillySGE schrieb:

Ihr  Deutschen seid schon ein seltsames Volk.

Ja, finde ich auch.
PhillySGE schrieb:

Bei euch ist immer alles extrem.

Nööö, finde ich nicht.
PhillySGE schrieb:

Entweder extrem nationalistisch oder halt extrem anti-nationalistisch und selbsthassend.

Also ich zähle mich weder zu den einen noch zu den anderen. Ich hasse Nazis und ich mache den Mund auf, wenn mir derartige Umtriebe auffallen. Aber Selbsthass ist das nicht, wenn ich Arschgesichter hasse.
PhillySGE schrieb:

Das Wort Meinungsfreiheit scheint für die große Masse nur eine Einbahnstraße zu sein in der genau wie mit dem Wort Demokratie nur ihre eigene Richtung recht hat.

Ähhhh? Das machst Du jetzt woran fest? Dass man sich mit Dir auseinandersetzt und Inhalte erörtern will?
Meinungsfreiheit bedeutet doch nicht, dass man jede noch so plumpe Ablenkung vom Thema unwidersprochen hinnimmt.
Ich zum Beispiel vertrage entgegengesetzte Meinungen recht gut. Ich finde sie bisweilen scheiße und teile sie nicht. Aber ich kann ganz gut damit leben, dass andere Leute andere Ansichten hegen als ich.
Was hat das mit Demokratie zu tun? Bzw. wie zur Hölle kommst Du jetzt darauf Leuten, die Deinem Geschwurbel skeptisch begegnen abzusprechen, die Demokratie als solche zu respektieren?
PhillySGE schrieb:

Faschismus!!! Linker Faschismus

Hahahahaha! Nazidepp!


Teilen