>

Neuer Login -> Bestellungen weg

#
Gude,

habe gestern meinen Fanshop-Account auf den neuen Login umgestellt und nun sind meine Bestellungen verschwunden.
Hatte doch Fifa21 vorbestellt und hoffe jeden Tag auf die Lieferung :/ Angeblich sollte ja ab dem 01.10. ausgeliefert werden.
Geht es noch jemandem so?

Gruß
Dominik
#
Gude Dominik,

mir geht es genauso. Meine alten Bestellungen sind weg und vor allem sind meine Gutscheine nicht mehr verfügbar.

lg
#
Das einzig Gute an diesen obligatorischen Technikpannen bei der Systemumstellung ist die Feststellung, dass sich manche Dinge einfach nie ändern. Ein Fels der Beständigkeit in einer dynamischen und unübersichtlich gewordenen Welt.
#
Gude,

habe gestern meinen Fanshop-Account auf den neuen Login umgestellt und nun sind meine Bestellungen verschwunden.
Hatte doch Fifa21 vorbestellt und hoffe jeden Tag auf die Lieferung :/ Angeblich sollte ja ab dem 01.10. ausgeliefert werden.
Geht es noch jemandem so?

Gruß
Dominik
#
Bestellungen werden wohl separat migriert. Die sollten dann auch wieder verfügbar sein.

In Sachen Lieferung solltest Du eh eine Versandmitteilung erhalten oder spätestens am Tag vor der Zustellung eine Mail von dpd.
#
Bei mir wird der Mitgliederrabatt nicht abgezogen nach der Umstellung
#
Bei mir wird der Mitgliederrabatt nicht abgezogen nach der Umstellung
#
Ich habe irgendwo gelesen, dass Du eingeloggt sein musst, BEVOR Du die Artikel in den Warenkorb legst. Hast Du das beachtet?
Bei mir funktioniert es. Im Shop wird aber nicht der Mitgliederpreis angezeigt (nur klein unter dem Normalpreis), im Warenkorb ist dann der Rabatt abgezogen.


Teilen