>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Ok, der eine Linienrichter pfeift immer Abseits, der andere gar nicht. Das darf dann in der 2.Halbzeit gerne so bleiben.
#
Bei Amazon hat der Reporter gerade gesagt, dass Patrick Ochs gelb bekommen hätte.
#
Seppl mit gelb
das iss jetztschon blöd
war doch kein gelb
#
Wenn Adi zur Halbzeit Spieler rausnimmt, die grottenschlecht spielen, erwarte ich nach der Pause dann Tuta für Hinti.
#
Seh ich genauso
#
Hoffenheim gewinnt fast zwei Drittel der Zweikämpfe, das ist dann auch einfach kämpferisch erbärmlich bisher.
#
Eigentlich hatten wir doch bis zum Gegentor alles im Griff. Jetzt läuft nix mehr zusammen. Die Kritik an Hinti kann ich nachvollziehen.
#
Ich denke Hütter wird in der 2 Halbzeit mit der gleichen Mannschaft anfangen und später auf Ache / Silva gehen. Chandler eventuell auch früh in der zweiten Halbzeit!
#
Die Körperlosigkeit von Kamada ist für uns eines der größten Probleme. Er versteckt sich, läuft sich nicht genügend frei und kann einfach umlaufen werden, wie eine Slalomstange.
#
Die haben einfach mehr Präzision im Passspiel. Leider.
#
Boah Hinti, was Päss
#
Die Körperlosigkeit von Kamada ist für uns eines der größten Probleme. Er versteckt sich, läuft sich nicht genügend frei und kann einfach umlaufen werden, wie eine Slalomstange.
#
etienneone schrieb:

Die Körperlosigkeit von Kamada ist für uns eines der größten Probleme. Er versteckt sich, läuft sich nicht genügend frei und kann einfach umlaufen werden, wie eine Slalomstange.

Blödsinn
#
Hinti bis jetzt echt nicht gut drauf.Toure auch bescheiden.
#
Die ersten achtzehn Minuten waren echt gut. Danach nur noch Grütze. Schade.
#
Bei Amazon hat der Reporter gerade gesagt, dass Patrick Ochs gelb bekommen hätte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Bei Amazon hat der Reporter gerade gesagt, dass Patrick Ochs gelb bekommen hätte.


Hmm, schaut der nebenbei ein Spiel des SC Hessen Dreieich?
#
Kampf: ausbaufähig bis ok
Passspiel:übel
Kreativität:gut existent
Pech:Check

So gibt es keine Punkte...
#
Puh, also Hinti ist heute bisher unter aller Sau, muss man leider so festhalten
#
Kostic fehlt natürlich extrem. Zuber kann ihn einfach nicht ansatzweise ersetzen.
#
etienneone schrieb:

Die Körperlosigkeit von Kamada ist für uns eines der größten Probleme. Er versteckt sich, läuft sich nicht genügend frei und kann einfach umlaufen werden, wie eine Slalomstange.

Blödsinn
#
Nein, Recht hat er.
#
Schon interessant was hier einige sehen.

Größtes Problem ist tatsächlich das Zweikampfverhalten. Die lassen halt nix zu im letzten Drittel des Feldes und dann kommen halt 2-3 schnelle Konter raus.
Führung dadurch bisher auch verdient aber wir sind trotzdem dran und Hoffenheim darf sich keinen Fehler leisten.
#
scheixxAbseits
kotz mich an
wie oft denn noch


Teilen