>

CL - Saison 20/21

#
Borussia Mönchengladbach - Manchester City
Lazio Rom - FC Bayern München
Atletico Madrid - FC Chelsea
RB Leipzig - FC Liverpool
FC Porto - Juventus Turin
FC Barcelona - Paris SG
FC Sevilla - Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo - Real Madrid
#
Borussia Mönchengladbach - Manchester City
Lazio Rom - FC Bayern München
Atletico Madrid - FC Chelsea
RB Leipzig - FC Liverpool
FC Porto - Juventus Turin
FC Barcelona - Paris SG
FC Sevilla - Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo - Real Madrid
#
Ist zwar nicht die aktuelle Saison aber hier kristallisieren sich die Pläne für die neue CL-Saison heraus:

https://www.kicker.de/champions-league-plan-mehr-spiele-und-quali-ehrenhalber-796936/artikel

Und wie immer haben die überhaupt nix kapiert, weder die Vereine noch die UEFA.
#
Ich habs zwar nur nebenbei im NTV Ticker gesehen, aber ich glaube die Dreifachbelastung für die Ratten ist demnächst in nicht allzuferner Zukunft so ziemlich flott bald vorbei
#
Ich habs zwar nur nebenbei im NTV Ticker gesehen, aber ich glaube die Dreifachbelastung für die Ratten ist demnächst in nicht allzuferner Zukunft so ziemlich flott bald vorbei
#
Zwei dicke Böcke in der Abwehr. 0:2 aktuell.
#
Hallo Lazio, so geht's natürlich auch:
einfach mal den gegnerischen 9er im eigenen Strafraum freispielen ...
#
Kann's sein, dass Lazio sich extrem dumm anstellt und dass deren Torwart blöd auf der Stelle rumhüppt und deswegen erstmal landen muss, bevor er in die Ecke springen kann?
#
Lazio hat halt nicht das internationale Topniveau wie der letzte Gegner der Bayern.
#
Lazio hat halt nicht das internationale Topniveau wie der letzte Gegner der Bayern.
#
#
o gott, sind die Laziali schlecht
Die legen sich ja die Dinger reihenweise rein ...
#
o gott, sind die Laziali schlecht
Die legen sich ja die Dinger reihenweise rein ...
#
Die haben wahrscheinlich Angst. So nachdem Motto "fuck, die haben in Frankfurt nur mit einem Tor Differenz gewonnen".
#
Verloren! Natürlich
#
Jetzt kopieren die Bazen schon unsere Kostic Eigentorvorlagen ...
Sane mit dem Original-Kostic-Signature-Move
#
wenigstens verteidigen die Bazen auch mal genauso scheiße wie gegen Bielefeld
#
FCB Spiele interessieren mich eher peripher
#
Ich hab nur die Ergebnisse gesehen, aber nicht das Spiel....ich kann mir meinen Abend durchaus besser gestalten...
#
Ich hab nur die Ergebnisse gesehen, aber nicht das Spiel....ich kann mir meinen Abend durchaus besser gestalten...
#
cm47 schrieb:

Ich hab nur die Ergebnisse gesehen, aber nicht das Spiel....ich kann mir meinen Abend durchaus besser gestalten...


Sich das Knie mit dem Hammer zu zertrümmern macht mehr Spaß
#
Der Schiri war übrigens der von unserem Rückspiel gegen Straßburg. Dass der noch international pfeifen darf... na für die Bayern reichts
#
Von einer Doppelbelastung von Leipzig und Gladbach, kann man wohl bald nicht mehr sprechen.
#
Von einer Doppelbelastung von Leipzig und Gladbach, kann man wohl bald nicht mehr sprechen.
#
Doch, sind ja beide noch im DFB-Pokal dabei.
#
Kicker ist einfach der Hit....

"Haaland kein Faktor, BVB offensivschwach: Sevilla ist dem 1:0 näher"

Spielstand: 1:0 für Dortmund, Erling Haaland 😂


Teilen