>

Wunsch: Dennis Man

#
Da meine Beiträge in der Kaderplanung leider nie zum gewünschten Erfolg führen, wollte ich Ben und Fredi gerne hier auf die Sprünge helfen

Dennis Man

Scheint ein interessanter Mann zu sein für unsere vakante offensive Rechtsaußenposition. Hrustic wird ja eher im Zentrum gesehen.

Zwar „nur“ rumänische Liga, aber äußert ansprechende Scorer. Ein schneller Man(n) mit gutem Zug zum Tor. Kraft im Abschluss ist auch im hohen Maß vorhanden.
Übliche Highlightvideos wie immer überzeugend, aber nur begrenzt aussagekräftig.

Fraglich jedoch, inwieweit so ein Talent in unseren Geldbeutel passt. Eventuell ein Modell mit KO? Ansonsten wohl nur bei einem größeren Abgang zu stemmen.

Hat sich laut TM wohl mit Corona infiziert. Würde einen Transfer bis Montag wohl deutlich erschweren, bzw. fast unmöglich machen.
#
Hat bis dahin 7 Scorerpunkte in 4 Spielen gesammelt...
#
Hat bis dahin 7 Scorerpunkte in 4 Spielen gesammelt...
#
Beelzebub-99 schrieb:

Hat bis dahin 7 Scorerpunkte in 4 Spielen gesammelt...


Genau, und die Scorer der vergangenen Saisons lesen sich auch sehr gut.


Teilen