>

Gude Ajdin Hrustic!

#
Willkommen beim besten Verein der Welt!
#
lol. Ajdin natürlich. bitte ausbessern liebe mods.

https://twitter.com/eintracht/status/1310656781178335237?s=21
Der Transfer ist perfekt. Der Junge hat bis 2023 unterschrieben!
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128019-de

Dann hau mal rein Ajdin. Ich hoffe du wirst dich über kurz oder lang hier zum Stammspieler entwickeln!
#
Na dann mal herzlich willkommen und zeig denen, die Dich auf Deine 3 Tore letzte Saison reduzieren, was Du wirklich drauf hast.
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Wünsche Dir viele sportliche Erfolge mit unserer Eintracht.
#
Gude Ajdin, viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt. Vielleicht kannst Du ja schon am Samstag zeigen was Du drauf hast.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg und natürlich eine Tolle Zeit bei der Eintracht!!
#
Ein neuer "-ic" bei der Eintracht! Da wird sich Zoran, der Wirt unserer Vereinskneipe und glühender SGE-Fan, freuen, denn ein skandiertes "....ic! ic! ic!" gehört dort zu den geflügelten Worten während der Fußballübertragungen (meist vor einer Lokalrunde Slivo).
Ich freue mich auch und wünsche einen guten Start!
#
herzlich willkommen und viel Erfolg und zeig es Deinen (Vorab) Kritikern!
#
Na endlich mal einer aus downunder
#
iGude©️,

herzlich willkommen bei dem geilsten Club der Welt. Gib nie weniger als 100% und lass es krachen.....freue mich auf darauf dich spielen zu sehen.

BG  
#
Na endlich mal einer aus downunder
#
DownUnder schrieb:

Na endlich mal einer aus downunder

Hatten wir doch schon zwei.
#
Gude Ajdin! Schön, dass Du endlich da bist!
Hau rein und zeig allen, warum Fredi Dich haben wollte!
#
Ein neuer "-ic" bei der Eintracht! Da wird sich Zoran, der Wirt unserer Vereinskneipe und glühender SGE-Fan, freuen, denn ein skandiertes "....ic! ic! ic!" gehört dort zu den geflügelten Worten während der Fußballübertragungen (meist vor einer Lokalrunde Slivo).
Ich freue mich auch und wünsche einen guten Start!
#
Dann müsstest du ja Fantastic heißen...
#
Die Rückennummer 7. Eindeutig der nächste Ronaldo
Hau rein !
#
Gude
#
G’day, mate!
#
Dann müsstest du ja Fantastic heißen...
#
AJK78 schrieb:

Dann müsstest du ja Fantastic heißen...

Da ist was dran!
(nur kurz fürs Protokoll: Den Nick hat sich meine Frau ausgedacht, weil mir irgendwie keiner einfiel, als ich mich hier anmeldete. Es soll kein auf mich bezogenes Attribut sein, sondern zeigen wie fan-tastisch es ist, Fan der SGE zu sein. Sorry für OT)
#
es ist zwar der Begrüßungsthread (habe ihn schon begrüßt), aber Hrustic polyglottes Leben (aufgewachsen in Australien, gespielt in England, Österreich, Deutschland und Niederlande) passt doch zu Frankfurt.
Darüber hinaus hat er eine rumänische Mutter und einen bosnischen Vater.
Dies nur am Rande...

und jetzt einen guten Start, bin auf den ersten Einsatz gespannt, kann ja manchmal schnell gehen
#
Musste gerade erstmal fünf Minuten googlen, ehe mir der Name von Chico Geraldes überhaupt wieder eingefallen ist - aber in etwa in dieser Kategorie sehe ich auch den Transfer von Hrustic. So in etwa Kragenweite Tarashaj, Blum, Tawatha, Durm... mehr Erwartungen habe ich nach dem, was ich in der ED von ihm sah, und angesichts seines Alters, nicht.
Was schön ist - denn enttäuschen kann Hrustic schon mal nicht. Viel Erfolg bei der magischsten aller Divas!


Teilen