>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Klasse Abschluß
#
Der Dankert sollte trotzdem nochmal zur Regelkunde. Was regt mich dieses zweierlei Maß auf.

Rooooddeeeee
#
JETZT darf er den Rode gerne rausnehmen
#
ROOOOOOOODDDEEEEEE!!!!!!   Genau seine Position!
#
Nur viel Wind bei der Hertha! So ein Horst!
#
Ich hatte schon vor der Aufstellung ein schlechtes Gefühl und es hat sich nach der Aufstellung weder gebessert noch verschlechtert. Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.
#
SGE_Werner schrieb:
. Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.


Du wolltest Sieg schreiben, oder?
#
Ich hatte schon vor der Aufstellung ein schlechtes Gefühl und es hat sich nach der Aufstellung weder gebessert noch verschlechtert. Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.
#
BSC_Werner schrieb:

Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.
     


Recht hatte er!
#
Sorry, aber was für ein Huso
#
Adis Lachen 😃

Wie geil.


Das muss Rot sein jetzt
#
Roooooohhhhhhdeeee
#
Kanshi schrieb:

Roooooohhhhhhdeeee


#
Alter, was sind das für treter bitte? Erst Kostic, dann jetzt Hinti, und zwischendrin auch mal einer der liegt. Ich glaube, es hackt.
#
Kein rot???
#
Rot
#
Rot hallo Bibi du Flaeschin
#
Boah ist der Dankert ein Depp
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Der saß mal perfekt!!!
#
BSC_Werner schrieb:

Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.
     


Recht hatte er!
#
SGE_Werner schrieb:

BSC_Werner schrieb:

Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.
     


Recht hatte er!


#
boa Hinti...Gaci 2.0
#
Wobei es garnicht mal so unklug ist den Ball weit in der gegnerischen Hälfte ins Seitenaus zu schießen wenn man sonst nichts mit dem Ball anfangen kann. Wie gut man den Gegner dann beim Einwurf in seiner Hälfte pressen kann hat man beim folgenden Einwurf ja ansatzweise gesehen und hat auch in der Vergangenheit schon zu guten Torchancen für uns geführt.
#
Adis Lachen 😃

Wie geil.


Das muss Rot sein jetzt
#
Anthrax schrieb:

Adis Lachen 😃

Wie geil.



Ja wirklich, ich ksnn mich an so eines in 3 Jahren nicht erinnern. Irgendwer sonst?
#
Gut bei Bibiana Steinhaus am VAR ist klar, dass da keine Korrektur kommt. Wie soft schaltet sie sich nicht ein.
#
Drecksschiripack. Bin froh, dass die Berliner noch so viel Kommerzkohle auf ihr Konto rüberpumpen können - die werden trotzdem untergehen.


Teilen