>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Samma, warum spielen wir den Ball eigentlich immer mitten in die Hauptverkehrszone im Mittelkreis, nachdem da schon seit einer guten Minute nur Massenkarambolage los ist? Haben wir keine Flügel mehr?
#
boa Hinti...Gaci 2.0
#
So so saustark!!!!
#
Na also.
#
Ok, Rode darf jetzt dann auch ausgewechselt werden
#
ROOOOOOOODDDEEEEEE!!!!!!   Genau seine Position!
#
JAAAAA, Seppl!!!!!
#
Huuuuuuuuuuuuuuu
#
Schönes Ding
#
Jaaaaa wunderschönes Tor vom für mich eigentlich schwächelnden rode
#
Hohoho!
Zum Glück bin ich nicht für die Auswechslungen verantwortlich.
#
So viel zu Rode raus
#
Roooooohhhhhhdeeee
#
Muahhhhhhh OK Rode nicht auswechseln
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der Seppl
#
FrankenAdler schrieb:

Barkok und Kohr für Kamada und Ilsanker bringen!


Du und Dein Ilsanker. Da würde ich lieber Rode rausnehmen. Der kann sich halt nix mehr leisten, seit er gelb hat. Und gut spielt er auch nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Da würde ich lieber Rode rausnehmen. Der kann sich halt nix mehr leisten, seit er gelb hat. Und gut spielt er auch nicht mehr.



       

#
Der Seppl
#
Hahahahaha geil
#
Rode
#
Welche ahnungslosen wollten mir den rode dauernd auswechseln?!


Ganz ruhig, bin auch so einer


Teilen