>

SaW 22.09.20 - Kommter oder Kommter net-Gebabbel

#
planscher08 schrieb:

Frankfurt hat am 1.Spieltag das mit Abstand älteste Team auf dem Feld gehabt. Durchschnittsalter 28,5 Jahre. Mainz dagegen 23,75 Jahre.

Und was sagt das aus.....?....Mainz hat bei den Dosen krachend verloren, wir haben gegen den hohen Favoriten Bielefeld noch einen Punkt geholt.....Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.....
#
cm47 schrieb:

..Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.....



Doch ,durch noch mehr Erfahrung ................
#
Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.

Es würde völlig reichen erschießt die Bälle rein die er bekommt. Ich glaube aber auch erst daran wenn die Eintracht sich positiv zu dem Thema äußert. Jovic hat übrigens wenn alle Büffel gespielt haben sich am meisten fallen gelassen und Bälle verteilt.
#
Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.


Das hat nan sich doch auch schon in der Büffelsaison gefragt. Da hat er doch auch aus dem Nichts getroffen. 😎
#
Schubkarre, um Jovic zu holen, habe ich auch noch irgendwo. Gehe sogar für ihn gerne in Quarantäne, weil ich ja mit der Schubkarre durch Frankreich und nach Spanien müsste.
#
Andy schrieb:

Schubkarre, um Jovic zu holen, habe ich auch noch irgendwo. Gehe sogar für ihn gerne in Quarantäne, weil ich ja mit der Schubkarre durch Frankreich und nach Spanien müsste.

Du bist doch niemals rechtzeitig zurück bevor das Transferfenster schließt
#
Andy schrieb:

Schubkarre, um Jovic zu holen, habe ich auch noch irgendwo. Gehe sogar für ihn gerne in Quarantäne, weil ich ja mit der Schubkarre durch Frankreich und nach Spanien müsste.

Du bist doch niemals rechtzeitig zurück bevor das Transferfenster schließt
#
Basaltkopp schrieb:

Andy schrieb:

Schubkarre, um Jovic zu holen, habe ich auch noch irgendwo. Gehe sogar für ihn gerne in Quarantäne, weil ich ja mit der Schubkarre durch Frankreich und nach Spanien müsste.

Du bist doch niemals rechtzeitig zurück bevor das Transferfenster schließt

https://www.mann.tv/technik/irres-bastel-projekt-mann-baut-rasende-schubkarre

Mit der klappts vielleicht.
#
Keiner unserer Stürmer hat so einen Torriecher wie Jovic. Anstelle von Dost hätte er aufs Tor geschossen und nicht erst getrippelt. Auch den Hackenkick von Silva hätte er nicht gemacht. Jovic will Tore schießen. Fertig.
#
Keiner unserer Stürmer hat so einen Torriecher wie Jovic. Anstelle von Dost hätte er aufs Tor geschossen und nicht erst getrippelt. Auch den Hackenkick von Silva hätte er nicht gemacht. Jovic will Tore schießen. Fertig.
#
Nord Adler schrieb:

Keiner unserer Stürmer hat so einen Torriecher wie Jovic. Anstelle von Dost hätte er aufs Tor geschossen und nicht erst getrippelt. Auch den Hackenkick von Silva hätte er nicht gemacht. Jovic will Tore schießen. Fertig.

das ist es was ich ganz genauso sehe. Jovic ist jemand der einen Zug zum Tor hat wie einst Gerd Müller. Er sucht immer den Abschluss. Silva ist schon recht gut aber Jovic spielt beim Abschluss in einer anderen Liga.

Gruß
tobago
#
Also, man sollte jetzt auch nicht in die totale Verklärung verfallen. Auch Jovic hat Fahrkarten geschossen und es gab viele Spiele bei denen ich mir dachte "den schwereren hat er jetzt gemacht, den leichten davor nicht".

In der Liga waren Jovic und Silva in der Effizienz übrigens ziemlich gleich. Silva schoss alle 131 Minuten ein Tor, Jovic alle 132 Minuten in der Büffelsaison. Und Silva hatte keinen Haller neben sich. Dafür war Jovic in den europäischen Abenden erheblich besser.
#
Nord Adler schrieb:

Keiner unserer Stürmer hat so einen Torriecher wie Jovic. Anstelle von Dost hätte er aufs Tor geschossen und nicht erst getrippelt. Auch den Hackenkick von Silva hätte er nicht gemacht. Jovic will Tore schießen. Fertig.

das ist es was ich ganz genauso sehe. Jovic ist jemand der einen Zug zum Tor hat wie einst Gerd Müller. Er sucht immer den Abschluss. Silva ist schon recht gut aber Jovic spielt beim Abschluss in einer anderen Liga.

Gruß
tobago
#
Jovic und Silva zusammen aufzustellen kann meiner Ansicht nach nichts als gute Dinge bringen. Ich hoffe wirklich, da ist was dran. Und dadurch würde Dost, der 30 Minuten lang wirklich super spielen kann, aber dann immer wieder früh die Puste verliert, zum perfekten Joker für die letzten Spielminuten. Plus, ich kann mir gut vorstellen, dass Kostic nochmal etwas mehr Motivation aufraufen können wird, wenn er mit einem seiner guten Kumpels zusammenspielt.
#
Also, man sollte jetzt auch nicht in die totale Verklärung verfallen. Auch Jovic hat Fahrkarten geschossen und es gab viele Spiele bei denen ich mir dachte "den schwereren hat er jetzt gemacht, den leichten davor nicht".

In der Liga waren Jovic und Silva in der Effizienz übrigens ziemlich gleich. Silva schoss alle 131 Minuten ein Tor, Jovic alle 132 Minuten in der Büffelsaison. Und Silva hatte keinen Haller neben sich. Dafür war Jovic in den europäischen Abenden erheblich besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also, man sollte jetzt auch nicht in die totale Verklärung verfallen. Auch Jovic hat Fahrkarten geschossen und es gab viele Spiele bei denen ich mir dachte "den schwereren hat er jetzt gemacht, den leichten davor nicht".

In der Liga waren Jovic und Silva in der Effizienz übrigens ziemlich gleich. Silva schoss alle 131 Minuten ein Tor, Jovic alle 132 Minuten in der Büffelsaison. Und Silva hatte keinen Haller neben sich. Dafür war Jovic in den europäischen Abenden erheblich besser.


Ich finde auch, dass wir mit Silva bereits einen richtigen Knaller bei uns haben.

Aber Jovic und Silva zusammen mit Kostic, des wäre natürlich noch ein bisschen sehr viel geiler. Ich schätze aber, dass das unrealistisch sein wird.
#
Also, man sollte jetzt auch nicht in die totale Verklärung verfallen. Auch Jovic hat Fahrkarten geschossen und es gab viele Spiele bei denen ich mir dachte "den schwereren hat er jetzt gemacht, den leichten davor nicht".

In der Liga waren Jovic und Silva in der Effizienz übrigens ziemlich gleich. Silva schoss alle 131 Minuten ein Tor, Jovic alle 132 Minuten in der Büffelsaison. Und Silva hatte keinen Haller neben sich. Dafür war Jovic in den europäischen Abenden erheblich besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also, man sollte jetzt auch nicht in die totale Verklärung verfallen. Auch Jovic hat Fahrkarten geschossen und es gab viele Spiele bei denen ich mir dachte "den schwereren hat er jetzt gemacht, den leichten davor nicht".

In der Liga waren Jovic und Silva in der Effizienz übrigens ziemlich gleich. Silva schoss alle 131 Minuten ein Tor, Jovic alle 132 Minuten in der Büffelsaison. Und Silva hatte keinen Haller neben sich. Dafür war Jovic in den europäischen Abenden erheblich besser.

Natürlich verklärt sich einiges in der Rückschau. Aber ich hatte bei Jovic immer das Gefühl er ist ein besonderer Strümer an den nicht viele rankommen. Es soll auch gar nicht Silva schmälern, den halte ich für einen hervorragenden Stürmer der sein Können erst jetzt richtig zeigen wird, da bin ich mir sicher. Beide bei uns wären toll und hinten dran hätten wir dann noch Ache und für die Brechstange auch noch Dost.

Gruß
tobago
#
Welche Aussage?
#
Kirchhahn schrieb:

Welche Aussage?

Wenn sein Verein ihn nicht zur Eintracht gehen lässt...
TM -  „Dann können sie nicht erwarten, dass ich mich zu 100 Prozent in jedes Spiel einbringe. Das habe ich auch Fledderus und Buijs wissen lassen“, sagte Hrustic

Leute mit so einer Auffasung von Verträgen brauchen wir hier nicht, oder?
#
Ich hätte ja lieber Haller als Jovic zurück. Aber auf mich hört ja keiner.
#
Ich hätte ja lieber Haller als Jovic zurück. Aber auf mich hört ja keiner.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hätte ja lieber Haller als Jovic zurück. Aber auf mich hört ja keiner.

Der kommt auch, die Engländer können die Ablöse ja nicht bezahlen.😂
#
Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.

Naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Silva und Dost schaffen es ja offenbar auch, ihre Tore zu machen, Pacienca bei uns ebenfalls. Wir sind jetzt spielerisch zwar nicht unbedingt reif für die Champions-League, aber wir spielen uns schon Torchancen raus, so ist ja nicht.
#
Kirchhahn schrieb:

Welche Aussage?

Wenn sein Verein ihn nicht zur Eintracht gehen lässt...
TM -  „Dann können sie nicht erwarten, dass ich mich zu 100 Prozent in jedes Spiel einbringe. Das habe ich auch Fledderus und Buijs wissen lassen“, sagte Hrustic

Leute mit so einer Auffasung von Verträgen brauchen wir hier nicht, oder?
#
Ihr habt wohl vergessen, wie Hinti sich in Augsburg vom Acker gemacht hat. Dort hatte er auch Vertrag.
#
Ihr habt wohl vergessen, wie Hinti sich in Augsburg vom Acker gemacht hat. Dort hatte er auch Vertrag.
#
Ich deutete ja weiter oben an, dass da wohl gerne mit zweierlei Maß gemessen wird, vermutlich in Abhängigkeit vom "Standing" des Protagonisten.
#
Keiner unserer Stürmer hat so einen Torriecher wie Jovic. Anstelle von Dost hätte er aufs Tor geschossen und nicht erst getrippelt. Auch den Hackenkick von Silva hätte er nicht gemacht. Jovic will Tore schießen. Fertig.
#
Nord Adler schrieb:

Auch den Hackenkick von Silva hätte er nicht gemacht.

Der Jovic hat auch schon auf diese Art Chancen versemmelt.
#
Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann, wird hier diskutiert ob ein 50-60 Millionen Stürmer überhaupt gut für uns wäre und ins System passen würde. 🙈 Gute Güte
#
Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.

Naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Silva und Dost schaffen es ja offenbar auch, ihre Tore zu machen, Pacienca bei uns ebenfalls. Wir sind jetzt spielerisch zwar nicht unbedingt reif für die Champions-League, aber wir spielen uns schon Torchancen raus, so ist ja nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.

Naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Silva und Dost schaffen es ja offenbar auch, ihre Tore zu machen, Pacienca bei uns ebenfalls. Wir sind jetzt spielerisch zwar nicht unbedingt reif für die Champions-League, aber wir spielen uns schon Torchancen raus, so ist ja nicht.


So ist es. Mich hat schon die ganze letzte Saison genervt, dass so getan wurde, als hätten wir in der Offensive überhaupt nichts anzubieten, egal ob Mittelfeld oder die Stürmer an sich.

Letzte Saison waren wir die Mannschaft mit den 6 meisten Toren. Und die hat ja jetzt nicht alle Gacinovic auf Paciencia aufgelegt, so dass wir nun total geschwächt wären. Wenn wir in Führung waren, haben wir dann auch oft hohe Siege eingefahren. Ja wir tun uns mit dem Führungstreffer häufiger was schwer, wobei wir für den ja auch 2-3 große Chancen letzte Woche hatten. Vielleicht hilft Jovic ja, öfter mal die erste Chance zu machen...


Teilen