>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Jungfräulich ist sie, die neue Saison. Zu Gast haben wir einen Traditionsverein, der unter einem fiktiven Namen antritt, um seine wahre Herkunft zu verschleiern. Nichtsdestotrotz handelt es sich um einen Aufsteiger, womit der Anspruch für den ersten Spieltag klar sein muss - ein Heimsieg muss her!


Die Historie der Begegnung:

Vor dreieinhalb Jahren standen wir das letzte Mal gegen die Arminia auf dem Platz - im Pokalviertelfinale - und gewannen mit 1:0. Im Ligabetrieb ist die letzte Begegnung dagegen schon mehr als elf Jahre her. 0:0 endete die Partie auf der Alm.

In 38 Spielen ist unsere Bilanz nicht überragend, aber in Ordnung. 14 Siege (davon elf im Ligabetrieb), acht Remis und acht Niederlagen stehen zu Buche. Zuhause ist die Sache deutlicher: Neun (inklusive Pokal elf) Siege bei drei Remis und zwei Niederlagen.


Das Highlight rund um die Begegnung:

Das Highlight des Tages ist definitiv die Rückkehr der Zuschauer ins Waldstadion! Und auch wenn es zunächst nur 6.500 sind, so nährt es doch die Hoffnung, dass die Zeit wiederkommt, in der wir alle im ausverkauften Haus eine große Party feiern.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

Benjamin Brand (SR)
Thomas Stein (SR-A1) -Benedikt Kempkes (SR-A2)
Markus Schmidt (4. Offizieller)
Harm Osmers (VA) - Michael Emmer (VA-A)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Kohr - Kamada - Rode - Kostic
Silva - Dost



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.

#
Schöne Eröffnung, Danke.
Seit gestern Abend dreht sich ja viel um die Zahl 8. Jetzt fordert ihr achtmal so lautes Singen, weil nur ein Achtel der Zuschauerplätze besetzt sein dürfen. Und ich wünsche mir, das unsere 8, Sow, endlich mal ein richtig großes Spiel macht heute. Und acht Tore wären nicht schlecht, zwei oder drei dürfen die Arminen gerne davon haben.
#
Bin heiß wie frittenfett. Seit gestern schon den Tag durch geplant mit dem Spiel im Mittelpunkt. Ich rechne mir viel aus. Hoffentlich wirds was.
Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder die Eintracht
#
Das Ziel zum heutigen Saisonauftakt sollte sein.
Ein schönes Spiel mit verdienten 3 Punkten,
sonst steht man bei den nächsten Spielen gleich wieder unter Druck.

Auf geht's Eintracht.
#
Ich würde mich auch damit einverstanden erklären, einen unschönen Sieg einzufahren.
#


Die Ausgangslage:

Jungfräulich ist sie, die neue Saison. Zu Gast haben wir einen Traditionsverein, der unter einem fiktiven Namen antritt, um seine wahre Herkunft zu verschleiern. Nichtsdestotrotz handelt es sich um einen Aufsteiger, womit der Anspruch für den ersten Spieltag klar sein muss - ein Heimsieg muss her!


Die Historie der Begegnung:

Vor dreieinhalb Jahren standen wir das letzte Mal gegen die Arminia auf dem Platz - im Pokalviertelfinale - und gewannen mit 1:0. Im Ligabetrieb ist die letzte Begegnung dagegen schon mehr als elf Jahre her. 0:0 endete die Partie auf der Alm.

In 38 Spielen ist unsere Bilanz nicht überragend, aber in Ordnung. 14 Siege (davon elf im Ligabetrieb), acht Remis und acht Niederlagen stehen zu Buche. Zuhause ist die Sache deutlicher: Neun (inklusive Pokal elf) Siege bei drei Remis und zwei Niederlagen.


Das Highlight rund um die Begegnung:

Das Highlight des Tages ist definitiv die Rückkehr der Zuschauer ins Waldstadion! Und auch wenn es zunächst nur 6.500 sind, so nährt es doch die Hoffnung, dass die Zeit wiederkommt, in der wir alle im ausverkauften Haus eine große Party feiern.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

Benjamin Brand (SR)
Thomas Stein (SR-A1) -Benedikt Kempkes (SR-A2)
Markus Schmidt (4. Offizieller)
Harm Osmers (VA) - Michael Emmer (VA-A)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Kohr - Kamada - Rode - Kostic
Silva - Dost



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.

#
Moderatorenteam schrieb:


So könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Kohr - Kamada - Rode - Kostic
Silva - Dost



So ist es wohl auch.

Ilsanker, Sow, Zuber, Toure, Ache, Chandler, Barkok, Tuta und Rönnow auf der Bank
#
Endlich geht es wieder los , hoffe auf 3 Punkte ! Wäre ein Wochenende nach meinem Geschmack.
#
Ich bin ganz zuversichtlich.
Auf ein schönes Spiel und einen Heimsieg.
#
Ich erwarte kein schönes Spiel, ich hoffe einfach auf einen Sieg. Von mir aus kann es auch ein zusammengemurmeltes 1:0 sein.
#
Ich erwarte kein schönes Spiel, ich hoffe einfach auf einen Sieg. Von mir aus kann es auch ein zusammengemurmeltes 1:0 sein.
#
So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.
#
So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.
#
sgevolker schrieb:

So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.

Die haben nach dem Kerlchen namens Corona gesucht.
#
So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.
#
sgevolker schrieb:

So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.


Bei mir war es ziemlich wenig würde eher sagen hast den falschen erwischt.
#
Moderatorenteam schrieb:


So könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Kohr - Kamada - Rode - Kostic
Silva - Dost



So ist es wohl auch.

Ilsanker, Sow, Zuber, Toure, Ache, Chandler, Barkok, Tuta und Rönnow auf der Bank
#
SGE_Werner schrieb:

Moderatorenteam schrieb:


So könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Kohr - Kamada - Rode - Kostic
Silva - Dost



So ist es wohl auch.

Ilsanker, Sow, Zuber, Toure, Ache, Chandler, Barkok, Tuta und Rönnow auf der Bank


=> ohne Neuzugang in der SE, die Jungs sollten eingespielt sein. Das ist erstmal ein gutes Zeichen.
#
3 Punkte heute! Egal wie!
Denke, es wird ein ähnlich zähes Spiel wie gegen die Löwen.

Tipp: 2-1 Auftaktsieg

FORZA SGE
#
Irgendwer Glück mit Sky Ticket?
#
So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.
#
sgevolker schrieb:

So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.


Na und?
Sollte immer so sein...
Wirst es schon überleben 😉
#
Irgendwer Glück mit Sky Ticket?
#
ThePaSch schrieb:

Irgendwer Glück mit Sky Ticket?

Bei mir läuft's... also werbung🙄
#
Irgendwer Glück mit Sky Ticket?
#
ThePaSch schrieb:

Irgendwer Glück mit Sky Ticket?

Bei mir ohne Probleme
#
Wo kann man über Eintracht FM hören? Finde keinen vernünftigen Link. 😬
#
Es ist wieder angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!


Teilen