>

BL - 1.Spieltag

#
Effenbergfohlen schrieb:

Dazu Rose der gegen Dortmund mit Kramer, Wendt & Hofmann spielt ! Herrmann lässt er draußen der eine Topvorbereitung absolviert, dort traf und Tore vorlegte wie er wollte.

Da stelle ich meinetwegen Wendt & Kramer auf, lasse aber Hofmann draußen und stelle Herrmann auf !

Rose ist dahingehend genauso blauäugig und taktisch unclever wie Hecking !

Da verstehe ich Maric nicht, der muss das doch als erfahrener Taktiktüftler wissen, dass ein Hofmann in solchen Spielen nichts in der Startelf zu suchen hat !

Ist das der Hofmann, den du vor ein paar Tagen noch in den EM-Kader geschrieben hast?

In welcher Funktion soll er denn zur EM fahren?
#
Tom66 schrieb:
Ist das der Hofmann, den du vor ein paar Tagen noch in den EM-Kader geschrieben hast?

In welcher Funktion soll er denn zur EM fahren?


Hofmann habe ich nicht in meinen EM Kader geschrieben.

Demzufolge in keiner Funktion.
Und Stuttgart bekommt 2 klare Elfer nicht gegen Freiburg.

Bin mal gespannt, wann sich das irgendwann mal gegen Freiburg ausgleicht, dann steigen die auf jeden Fall ab
#
Wird es nicht. Das hat System, der Jogi ist ja auch ständig bei SCF gewesen. Könnte eventuell mit dem DFB Präsidenten zu tun haben.
#
Wer nächste Woche Schalke 08 gegen 1:4 Werder als Topspiel angesetzt hat, obwohl Elend gegen noch größeres Elend gegeneinander steht, muß wirklich ordentlich bekifft gewesen sein.
Und wir müssen Freitagabend ran, wo ich wieder nichts live sehen kann.....darauf einen Dujardin.....
#
Freitagsspiel weiterhin bei DAZN?
#
Freitagsspiel weiterhin bei DAZN?
#
Mirscho schrieb:

Freitagsspiel weiterhin bei DAZN?


Müsste, ja.

Och, Schalke gegen Bremen ist doch attraktiv. Würde sagen, man legt vorher fest, dass das Team, das verliert den Trainer entlässt. Bei Remis werden beide entlassen. Das würde noch mehr Spannung reinbringen.
#
@cm47. Gegen die Hertha holt ihr bitte 3 Punkte !

Lg EFO
#
Wusste gar nicht, dass für VW auch keine Zuschauer zugelassen wurden.
#
Schnarch. Plastik gegen Plastik ergibt keinen Traumfußball. Wer hätte das gedacht.


Teilen