>

2.BL Saison 2020/2021

#
über Bochum und Kiel als Aufsteiger würde ich mich freuen, Greuth gehört eher in die Kategorie "egal".
#
Egal wer da jetzt 3. wird. Der 16. der ersten Liga wird es diesmal nicht so leicht haben.
Da ist in jeder Mannschaft Qualität.
#
Das war schon letztes Jahr so. Die Relegation wird wohl spannend werden.
#
HahaHSV😂
#
HSV- Schalke und eventuell das Nord-Derby HSV -  Bremen, Auch HSV- Köln hätte was. Die Zweite Liga wird immer prominenter.
#
by the way: Gibt es eigentlich schon Pläne für ne neue Uhr beim HSV speziell für die 2 Liga, Halt etwas kleiner und dem Spielniveau angepasst?
#
HSV- Schalke und eventuell das Nord-Derby HSV -  Bremen, Auch HSV- Köln hätte was. Die Zweite Liga wird immer prominenter.
#
wegjubler schrieb:

HSV- Schalke und eventuell das Nord-Derby HSV -  Bremen, Auch HSV- Köln hätte was. Die Zweite Liga wird immer prominenter.


Die 2.Liga wird krass. Dynamo und Hansa kommen ja von unten noch hoch, evtl. noch 1860
Da muß sich die Bundesliga was Attraktivität und Quoten angeht ganz schön strecken um da noch mithalten zu wollen...

#
by the way: Gibt es eigentlich schon Pläne für ne neue Uhr beim HSV speziell für die 2 Liga, Halt etwas kleiner und dem Spielniveau angepasst?
#
wegjubler schrieb:

HSV- Schalke und eventuell das Nord-Derby HSV -  Bremen, Auch HSV- Köln hätte was. Die Zweite Liga wird immer prominenter.


Die 2.Liga wird krass. Dynamo und Hansa kommen ja von unten noch hoch, evtl. noch 1860
Da muß sich die Bundesliga was Attraktivität und Quoten angeht ganz schön strecken um da noch mithalten zu wollen...

#
Mittlerweile schaue ich die 2. häufiger als die 1.Liga.
Außer unseren Spielen nehme ich die Ergebnisse nur noch zur Kenntnis, ohne mir irgendwas davon anzugucken.
Aus neutraler Sicht freue ich mich richtig auf die neue 2. Liga Saison.
Hoffe, das immer mehr Leute realisieren, das kein Schwein Hoffenheim-Augsburg etc in der 1. Liga sehen will, sondern Hamburg-Schalke, Düsseldorf-Köln oder wie oben beschrieben Dresden-Rostock.

Wenn die aktuelle Entwicklung so weitergeht, bin ich mal gespannt, welche Bundesliga Vereine wir so in 10 Jahren eine Etage tiefer wiedersehen werden.
#
34.Spieltag

Sonntag, 15.30 Uhr
Heidenheim - Karlsruher SC
Hamburger SV - E.Braunschweig
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Erz. Aue - VfL Osnabrück
VfL Bochum - SV Sandhausen
Greuth. Fürth - F.Düsseldorf

Holstein Kiel - Darmstadt 98  
J.Regensburg - FC St.Pauli
K.Würzburg - SC Paderborn
#
Ich möchte hiermit noch mal aufzeigen, welche Vereine nächste Saison in der 2. Liga spielen:

Werder Bremen
FC Schalke 04
Greuther Fürth*/1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
FC Heidenheim
Karlsruher SC
Darmstadt
FC St. Pauli
SC Paderborn
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Erzgebirge Aue
Jahn Regensburg*
SV Sandhausen*
VfL Osnabrück* / FC Ingolstadt
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
#
Ich möchte hiermit noch mal aufzeigen, welche Vereine nächste Saison in der 2. Liga spielen:

Werder Bremen
FC Schalke 04
Greuther Fürth*/1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
FC Heidenheim
Karlsruher SC
Darmstadt
FC St. Pauli
SC Paderborn
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Erzgebirge Aue
Jahn Regensburg*
SV Sandhausen*
VfL Osnabrück* / FC Ingolstadt
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
#
Das ist schon fast die Creme de la Creme an Tradition im deutschen Fußball!
#
Das ist schon fast die Creme de la Creme an Tradition im deutschen Fußball!
#
Interessanter als die Bundesliga. SGE mal ausgenommen
#
Und jetzt noch Lautern, 1860, Duisburg für Sandhausen, Paderborn und Heidenheim / Regensburg.

Da könnte sogar der Zuschauerschnitt höher sein als in den Topligen (ohne Corona).
#
Ich möchte hiermit noch mal aufzeigen, welche Vereine nächste Saison in der 2. Liga spielen:

Werder Bremen
FC Schalke 04
Greuther Fürth*/1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
FC Heidenheim
Karlsruher SC
Darmstadt
FC St. Pauli
SC Paderborn
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Erzgebirge Aue
Jahn Regensburg*
SV Sandhausen*
VfL Osnabrück* / FC Ingolstadt
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
#
Um es mal mit dem alten Werbeslogan zu sagen... Die beste 2. Liga aller Zeiten.
#
Um es mal mit dem alten Werbeslogan zu sagen... Die beste 2. Liga aller Zeiten.
#
Ja, geile 2. Liga. Schade um die Tradition. Aber das sind auch viele potentielle Konkurrenten der Eintracht, was das Fanaufkommen angeht. Das wird Augsburg, Hoppenheim usw nie sein.
#
So dan soll heute Bochum verdient zurückkehren. Kiel zweiter, Fürth rechne ich gute Chancen in der Relegation aus. Neulich hat ihr Coach die Klappe bisschen weit aufgerissen. Aber die spielen einen feinen Ball.
#
Schön Sonny, Frankfurter Schule
#
Kiel führt, gut so
#
Bochum geht der Kackstift. Aber Düsseldorf hilft erstmal.
#
Egal, wie es oben ausgeht. In der Relegation bitte die Kölner noch runter schießen und dann steigen alle drei auf.


Teilen