>

2.BL Saison 2020/2021

#
😁😎😊
#
Endlich mal ein Freitagsspiel- so kann mann das ganze Wochenende Spass haben.
Abgesehen von der knappen Tabellensituation hat das Spiel gegen Bochum eine besondere Bedeutung. In meiner Erinnerung habe ich bei Auswärtsspielen sehr bittere Niederlagen dort erlebt. Diese FC Bayernfanboys haben das übelst abgefeiert und sind damit dauerhaft auf eine Stufe mit Bremen und St Pauli gesunken.
#
Endlich mal ein Freitagsspiel- so kann mann das ganze Wochenende Spass haben.
Abgesehen von der knappen Tabellensituation hat das Spiel gegen Bochum eine besondere Bedeutung. In meiner Erinnerung habe ich bei Auswärtsspielen sehr bittere Niederlagen dort erlebt. Diese FC Bayernfanboys haben das übelst abgefeiert und sind damit dauerhaft auf eine Stufe mit Bremen und St Pauli gesunken.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Endlich mal ein Freitagsspiel- so kann mann das ganze Wochenende Spass haben.

Das ist in der Tat schön für die Bochumer.
#
Wird heute wohl was für den HSV. Erst die Führung und jetzt nen saudummes Faul von Blum und glatt Rot.
#
Wird heute wohl was für den HSV. Erst die Führung und jetzt nen saudummes Faul von Blum und glatt Rot.
#
Ich finde, das Foul von Blum ist sogar nochmal ne Spur heftiger als das vom Wolfsburger letzte Woche. Beide zwar ohne Chance auf den Ball, aber Blum trifft voll die Ferse/Achillessehne des Gegenspielers, während es letzte Woche eher eine "Schere" war.
#
Ich finde, das Foul von Blum ist sogar nochmal ne Spur heftiger als das vom Wolfsburger letzte Woche. Beide zwar ohne Chance auf den Ball, aber Blum trifft voll die Ferse/Achillessehne des Gegenspielers, während es letzte Woche eher eine "Schere" war.
#
retrufknarf schrieb:

Ich finde, das Foul von Blum ist sogar nochmal ne Spur heftiger als das vom Wolfsburger letzte Woche. Beide zwar ohne Chance auf den Ball, aber Blum trifft voll die Ferse/Achillessehne des Gegenspielers, während es letzte Woche eher eine "Schere" war.


Habs nur im Ticker gelesen, aber mit offner Sohle in die Ferse, das ist schon seltenst dämlich und grenzt nicht nur an Körperverletzung, das ist es schon.
#
Hmmm... ich hoffe, die Unabsteigbaren knacken noch irgendwie die Unaufsteigbaren.
#
Hmmm... ich hoffe, die Unabsteigbaren knacken noch irgendwie die Unaufsteigbaren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... ich hoffe, die Unabsteigbaren knacken noch irgendwie die Unaufsteigbaren.


Nope, jetzt nicht mehr.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... ich hoffe, die Unabsteigbaren knacken noch irgendwie die Unaufsteigbaren.


Nope, jetzt nicht mehr.
#
Das wäre ein Big Point für Bochum gewesen
#
Das wäre ein Big Point für Bochum gewesen
#
Basaltkopp schrieb:

Das wäre ein Big Point für Bochum gewesen


Nu isses einer für den HIV
#
Fünf Tore in zwei Spielen, wow... aber alle im Darmstadtspiel. Die ham wohl langsam nix mehr mit unten zu tun.
#
26.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - Karlsruher SC  
Holstein Kiel - Hannover 96


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Heidenheim
Erzgeb.Aue - SV Sandhausen
Braunschweig - Darmstadt 98


Sonntag, 13.30 Uhr
Greuth.Fürth - 1.FC Nürnberg  
VfL Osnabrück - FC St.Pauli
K.Würzburg - J.Regensburg


Montag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - VfL Bochum
#
Kiel-Hannover kannste streichen, fallen beide Teams wegen Quarantäne weg.

Bin mal gespannt, wie man das noch durchziehen will, wenn am 31. oder 32. Spieltag ein Team in die Quarantäne muss. Und Kiel hat noch ein Pokalspiel.
#
27.Spieltag

Samstag, 13.00 Uhr
VfL Bochum - Holstein Kiel
Karlsruher SC - VfL Osnabrück
Heidenheim - Greuth.Fürth


Sonntag, 13.30 Uhr

1.FC Nürnberg - SC Paderborn
Darmstadt 98 - F.Düsseldorf
Hannover 96 - Hamburger SV
SV Sandhausen - K.Würzburg
J.Regensburg - Erzgeb.Aue


Montag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - Braunschweig
#
Bochum gewinnt im Spitzenspiel gegen Kiel mit 2:1 , ein wirklich spannender Aufstiegskampf zwischen den vier Teams da oben. Fürth zudem auch mit einem ganz wichtigen Last-Minute-Dreier in Heidenheim.

#
Bochum gewinnt im Spitzenspiel gegen Kiel mit 2:1 , ein wirklich spannender Aufstiegskampf zwischen den vier Teams da oben. Fürth zudem auch mit einem ganz wichtigen Last-Minute-Dreier in Heidenheim.

#
VFL Bochum schaue ich öfters. Für mich die interessanteste Mannschaft mit interessanten Spielern. Bella Kotchap zum Beispiel. Und den Trainer kennen wir ja. Wäre schön dort wieder einmal eine Auswärtsspiel zu sehen.
#
"Verpiss dich in dein Tor, ey" 😂
#
Aber wenn es den Elfmeter für Sandhausen gibt muss es den für die Eintracht gestern dreimal geben...
#
Aber wenn es den Elfmeter für Sandhausen gibt muss es den für die Eintracht gestern dreimal geben...
#
DBecki schrieb:

Aber wenn es den Elfmeter für Sandhausen gibt muss es den für die Eintracht gestern dreimal geben...


Ball wurde aber vom Sandhäuser vorher nicht abgefälscht aus kurzer Distanz und der Arm ist viel höher. Das ist schon ne andere Situation. Zumindest nach der aktuellen Handregel.
#
Nachholspiele

Dienstag, 18.30 Uhr
Heidenheim - Holstein Kiel 1:0

Donnerstag, 18.30 Uhr
Hannover 96 - K.Würzburg

28.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Darmstadt 98
Greuth.Fürth - SV Sandhausen


Samstag, 13.00 Uhr
F.Düsseldorf - Karlsruher SC  
SC Paderborn - VfL Bochum
Erzgeb.Aue - FC St.Pauli
Holstein Kiel - J.Regensburg


Sonntag, 13.30 Uhr
K.Würzburg - 1.FC Nürnberg
Hannover 96 - Heidenheim
VfL Osnabrück - Braunschweig
#
Der Saisonabschluss in der 2. Liga wird spannend. KSC und Sandhausen in Quarantäne, der HSV ist gleich zwei Mal von den Spielabsagen betroffen. Da der Terminkalender auch nicht mehr ewig viele Nachholtermine anbietet, wird es bei weiteren Spielabsagen eng.


Teilen