>

2.BL Saison 2020/2021

#
Tom66 schrieb:


Man stelle sich vor der HSV kämpft mit St. Pauli um den Relegationsplatz        


Dann lenkt er selbst den nächstbesten Meteoriten Richtung Hamburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Tom66 schrieb:


Man stelle sich vor der HSV kämpft mit St. Pauli um den Relegationsplatz        


Dann lenkt er selbst den nächstbesten Meteoriten Richtung Hamburg.

Wäre eine durchaus überlegenswerte Maßnahme.
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Metalrick schrieb:

Bremen hat sich die 2te Liga aber auch mal verdient. Zur Not würde ich die auch gegen den HSV tauschen

Ist mir bei Allem dennoch ein Rätsel, wie man den Kühne-Pimper-Club den zwar unsympathischen, aber immerhin noch halbwegs ehrlichen Bremern vorziehen kann.


Kannst du dich noch an den sympathischen Kohfeldt und das besonnene Trainerteam erinnern? Ist gar nicht mal so lange her...

Sag mal, liest Du überhaupt oder willst Du mir nur auf den Sack gehen?
#
Mein Gott, sei doch nicht so sensibel.

Bremen hat übrigens eine so desaströse Finanzlage, dass die über kurz oder lang in Liga 2 eintrudeln werden. Aufgrund des letzten Auswärtsspiels dort, hält sich mein Mitleid im Grenzen...

#
Mein Gott, sei doch nicht so sensibel.

Bremen hat übrigens eine so desaströse Finanzlage, dass die über kurz oder lang in Liga 2 eintrudeln werden. Aufgrund des letzten Auswärtsspiels dort, hält sich mein Mitleid im Grenzen...

#
#
Mein Gott, sei doch nicht so sensibel.

Bremen hat übrigens eine so desaströse Finanzlage, dass die über kurz oder lang in Liga 2 eintrudeln werden. Aufgrund des letzten Auswärtsspiels dort, hält sich mein Mitleid im Grenzen...

#
Ich würde mich ja auch nicht über einen Bremer Abstieg grämen, nur gegen den HSV würde ich sie nicht tauschen wollen.
#
#
Ich befürchte, dass es vielen Traditionsvereinen so ergehen wird, zumindest die, die keine Abfederung durch Investorenkapital haben.

Über kurz oder lang könnte die zweite Liga tatsächlich viel attraktiver als die Bundesliga werden.

Sowas kennt man sonst nur aus Amateurklassen, wo zuweilen die Kreisoberliga aufgrund der Derbys spannender ist, als die höherklassige Gruppenliga mit den weiten Anfahrten. Verrückt...
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Metalrick schrieb:

Bremen hat sich die 2te Liga aber auch mal verdient. Zur Not würde ich die auch gegen den HSV tauschen

Ist mir bei Allem dennoch ein Rätsel, wie man den Kühne-Pimper-Club den zwar unsympathischen, aber immerhin noch halbwegs ehrlichen Bremern vorziehen kann.


Kannst du dich noch an den sympathischen Kohfeldt und das besonnene Trainerteam erinnern? Ist gar nicht mal so lange her...

Sag mal, liest Du überhaupt oder willst Du mir nur auf den Sack gehen?
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Metalrick schrieb:

Bremen hat sich die 2te Liga aber auch mal verdient. Zur Not würde ich die auch gegen den HSV tauschen

Ist mir bei Allem dennoch ein Rätsel, wie man den Kühne-Pimper-Club den zwar unsympathischen, aber immerhin noch halbwegs ehrlichen Bremern vorziehen kann.


Kannst du dich noch an den sympathischen Kohfeldt und das besonnene Trainerteam erinnern? Ist gar nicht mal so lange her...

Sag mal, liest Du überhaupt oder willst Du mir nur auf den Sack gehen?

Lesen vielleicht. Verstehen mit Sicherheit nicht.

Trotzdem kann man den Argumenten der anderen schon folgen. Einerseits pumpt der Gurkenlastermann schon lange nicht mehr so in den Verein und andererseits hat der (ähnlich wie der Schweinebaron auf Schalke) wohl auch kaum was ohne Gegenleistung gegeben.
Nach 3 Jahren zweite Liga würde ich denen im Duell gegen den grünen stinkenden Fisch vielleicht sogar gönnen, dass sie die Relegation gewinnen.
Und um da nicht in einen Gewissenskonflikt zu geraten hoffe ich einfach, dass sie das Platz 4 Triple schaffen. Vielleicht sogar zum dritten Mal mit einem Punkt hinter Platz 3.

Immerhin haben sie nach 45 Toren im ersten und 62 Toren in zweiten Jahr jetzt schon die meisten Treffer in ihrer Zweitligageschichte erzielt. Außerdem dürften sie auch in dieser Saison die meisten Punkte holen, nach 56 Punkten im ersten und den bereits überbotenen 54 Punkten im zweiten Jahr. Sie steigern sich also schon.
#
#
Das haben wir eleganter gelöst und das auch ohne Klinkenputzen und Zinsen.
#
Ich ertappe mich selber dabei das ich über unsere verpasste Champions League Teilnahme hinweg sehe so lange der HSV zweitklassig bleibt. Dazu Schalke abgestiegen. Saison war doch okay. 😏
#
Recht unterhaltsames Hin und Her bei der Konferenz bisher.
#
Ich ertappe mich selber dabei das ich über unsere verpasste Champions League Teilnahme hinweg sehe so lange der HSV zweitklassig bleibt. Dazu Schalke abgestiegen. Saison war doch okay. 😏
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich ertappe mich selber dabei das ich über unsere verpasste Champions League Teilnahme hinweg sehe so lange der HSV zweitklassig bleibt. Dazu Schalke abgestiegen. Saison war doch okay. 😏

Wenn Bremen dazu noch absteigt, bin ich bei dir.
#
Der HSV macht wieder alles dafür den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern
#
Der HSV macht wieder alles dafür den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern
#
wegjubler schrieb:

Der HSV macht wieder alles dafür den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern


18/19: 56 Punkte
19/20: 54 Punkte
20/21: 55 Punkte aktuell

Sowas nennt man konstante Leistungen!
#
wegjubler schrieb:

Der HSV macht wieder alles dafür den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern


18/19: 56 Punkte
19/20: 54 Punkte
20/21: 55 Punkte aktuell

Sowas nennt man konstante Leistungen!
#
So wie der HSV jahrelang in der Bundesliga die Klasse gehalten hat und keiner wusste wieso oder warum... so hält der HSV jetzt in der 2. Liga die Klasse. Nur fragt man sich jetzt beim HSV wieso und warum. 😁
#
So wie der HSV jahrelang in der Bundesliga die Klasse gehalten hat und keiner wusste wieso oder warum... so hält der HSV jetzt in der 2. Liga die Klasse. Nur fragt man sich jetzt beim HSV wieso und warum. 😁
#
wo ist eigentlich der allseits beliebte "HSV fan"?

#
Osnabrück hatte zuletzt 12 oder 13 Heimspiele verloren.
Der HSV gönnt es uns nicht mal die größte Lachnummer des Wochenendes zu sein.
#
So geil!

Scheiß HSV!!!!

#
Osnabrück hatte zuletzt 12 oder 13 Heimspiele verloren.
Der HSV gönnt es uns nicht mal die größte Lachnummer des Wochenendes zu sein.
#
Das können die halten einfach besser, Das muss man neidlos anerkennen
#
Und wieder eine Eintracht, die ihr Ziel gegen einen bereits abgestiegenen Verein nicht erreicht. In diesem Fall um so schlimmer, weil es wahrscheinlich den Abstieg bedeutet.
#
Na dann bleibt alles offen unten wie oben.
#
Egal wer da jetzt 3. wird. Der 16. der ersten Liga wird es diesmal nicht so leicht haben.
Da ist in jeder Mannschaft Qualität.


Teilen