>

Verliehene Spieler der Eintracht in der Saison 20/21

#
Joveljić hat heute doppelt getroffen.
#
Leider waren es die beiden einzigen Tore vom WAC gegen St. Pölten.

Hier der Link zur Zusammenfassung:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/video-highlights--st--poelten-gewinnt-torspektakel-in-wolfsberg/
#
Nicht nur Zalazar, auch die anderen Leihadler waren am Wochenende im Einsatz - und wir haben einen ersten Scorerpunkt zu vermelden. Im Einzelnen sah das bei unserem leihterarischen Quartett so aus:

Dejan Joveljić (bis Juni 2021 an den Wolfsberger AC, Österreich, 1. Liga, verliehen)
Bei der 1:3-Auswärtsniederlage seines Clubs beim Auswärtsspiel beim Linzer ASK saß Joveljic zunächst auf der Bank. Als er nach einer Stunde eingewechselt wurde, lag der WAC bereits mit 2:0 hinten. Immerhin: Joveljic belebte die Wolfsberger Offensive, war am 2:1-Anschlusstreffer beteiligt - nur fünf Minuten später stellte der LASK den alten Abstand jedoch wieder her, und brachte ihn auch ins Ziel.  
Nächstes Spiel (Samstag, 3.10., 17.00 Uhr): Wolfsberg - SKN St. Pölten

Gonçalo Paciência (bis Juni 2021 an Schalke mit KO verliehen)

Beim HS... -ach Quatsch, sorry- Auf Schalke ist der Saisonstart vollauf gelungen: Nach dem zweiten Spieltag und einer 1:3-Heimpleite gegen die Übermacht aus Bremen hat S04 den Trainer entlassen. Der allerdings auf unsere Leihgabe gesetzt hatte: Gonza stand auch gegen Werder wieder in der Startelf, und bereitete mit einem nett anzuschauenden Schnick-Pass den königsblauen Ehrentreffer vor.  
Erfreulich: Schalke hat in dieser Saison bis dato keinen einzigen Treffer erzielt, an dem Paciencia nicht direkt beteiligt war.
Nächstes Spiel (Samstag, 3.10., 18.30 Uhr): RB Leipzig - Schalke

Nils Stendera (bis Juni 2021 an Lok Leipzig, Regionalliga, verliehen)

Von unserem Leihgaben dürfte Stendera dieses Wochenende am besten schlafen. Beim 1:1-Unentschieden gegen die zuvor formstarken Cottbuser stand er erstmals bei seinem neuen Verein über die volle Distanz auf dem Platz. Und wusste mit einigen feinen Pässen in der Mittelfeldzentrale auf sich aufmerksam zu machen. Lok ging bereits in der 4. Minute in Führung, noch vor der Pause verwandelte Cottbus einen Elfer zum 1:1-Endstand.    
Nächstes Spiel (Sonntag, 4.10., 13.30 Uhr): VSG Altglienicke - Lok Leipzig

Rodrigo Zalazar (bis Juni 2021 an den FC St. Pauli, 2. Bundesliga, verliehen)
Die zweite Liga erfreut sich hier ja mehreren Beobachtern - denen ich wenig hinzufügen kann. Zalazar spielte eine solide Partie in der Paulianer Mittelfeldzentrale, wurde nach einer Stunde ausgewechselt, unmittelbar danach war das Spiel nach Paulis 4:0 endgültig entschieden. Ohne Zalazar ließen es die Gastgeber mit der sicheren Führung im Rücken in der letzten halben Stunde ruhiger angehen, Heidenheim konnte noch auf 4:2 verkürzen.  
Nächstes Spiel (Freitag, 2.10., 18.30 Uhr): Sandhaufen - St. Pauli
#
Zwei mal drei macht vier, widdewiddewidd, und Rönnow fünfe...
Nachdem unser unser Verleihquartett zum -quintett geworden ist, hier mal wieder ein kleines Update.

Dejan Joveljić (bis Juni 2021 an den Wolfsberger AC, Österreich, 1. Liga, verliehen)
Wie schon erwähnt, traf Joveljic im letzten Ligaspiel Anfang Oktober doppelt. Eine gute Empfehlung für einen weiteren Startelfeinsatz beim Cupspiel gegen Ried an diesem Wochenende. Und das wurde zur knackigen Ausdauereinheit - an deren Ende Dejan Durchhaltevermögen bewies: Nach dem es nach regulärer Spielzeit und Verlängerung nach 120 Minuten 2:2 stand, ging es ins Elfmeterschießen.
Unser Leihadler trat als Vorletzter an, verwandelte, der Gegner verschoss, und Teamkollege Liendl machte im Anschluss den Sack zugunsten des WAC zu.  
Nächstes Spiel (Europa League - Donnerstag, 22.10., 21.00 Uhr): Wolfsberg - CSKA Moskau  

Gonçalo Paciência (bis Juni 2021 an Schalke mit KO verliehen)

Ganze drei Spiele hat es gedauert, da hat Paciencia seinen Stammplatz auf Schalke an der 36-jährigen Schnäppchenkicker Ibisevic verloren. Obgleich: Es scheint Gonza gut getan zu haben. Denn kaum war er beim Spiel gegen Union nach gut einer Stunde dann endlich auf dem Platz, erzielte er sein erstes Bundesligator in Königsblau. Es war gleichzeitig der 1:1-Endstand.
Weiterhin gilt: Schalke hat in dieser Saison bis dato keinen einzigen Treffer erzielt, an dem Paciencia nicht direkt beteiligt war.
Nächstes Spiel (Samstag, 24.10., 18.30 Uhr): Dortmund - Schalke

Frederik Rönnow (bis Juni 2021 an Schalke verliehen)

Nach seinem starken Einstand zur zweiten Halbzeit in Leipzig stand Rönnow auch gegen Union zwischen den Pfosten, und machte seine Sache gut, indem er S04 mit einigen starken Paraden im Spiel hielt - und Schalke sogar die erste gegentorfreie Halbzeit dieser Saison bescherte.
Im direkten Vergleich hat Rönnow nun in drei Halbzeiten zwei Gegentore geschluckt, sein Konkurrent Ralle Fährmann in fünf Halbzeiten sportliche 14.
Nächstes Spiel (Samstag, 24.10., 18.30 Uhr): Dortmund - Schalke

Nils Stendera (bis Juni 2021 an Lok Leipzig, Regionalliga, verliehen)

So wirklich geil war der Oktober für den kleinen Stender bislang nicht: Nach einer 0:5-Rutsche in Altglienicke zum Monatsauftakt verlor unsere Leihgabe ihren Platz in der Startelf, und wurde im anschließenden Pokalspiel gegen Dresden 06 (1:0) ebenso nur eingewechselt, wie beim Ligaspiel am Wochenende gegen Tennis Borussia Berlin, als Nils erst ins Spiel kam, als der 4:0-Endstand für Lok bereits feststand.    
Nächstes Spiel (Sonntag, 25.10., 13.30 Uhr): SV Lichtenberg - Lok Leipzig

Rodrigo Zalazar (bis Juni 2021 an den FC St. Pauli, 2. Bundesliga, verliehen)
Zarte elf Minütchen stehen bislang in Zalazars Arbeitsnachweis für diesen Monat. Denn nach der 0:1-Niederlage gegen Sandhaufen steht für Pauli erst heute Abend das nächste Match auf dem Programm, wenn es um 20.30 Uhr zum Duell mit dem 1. FC Nürnberg kommt.  
Nächstes Spiel (Samstag, 24.10., 13.00 Uhr): Darmstadt 98 - St. Pauli
#
Zwei mal drei macht vier, widdewiddewidd, und Rönnow fünfe...
Nachdem unser unser Verleihquartett zum -quintett geworden ist, hier mal wieder ein kleines Update.

Dejan Joveljić (bis Juni 2021 an den Wolfsberger AC, Österreich, 1. Liga, verliehen)
Wie schon erwähnt, traf Joveljic im letzten Ligaspiel Anfang Oktober doppelt. Eine gute Empfehlung für einen weiteren Startelfeinsatz beim Cupspiel gegen Ried an diesem Wochenende. Und das wurde zur knackigen Ausdauereinheit - an deren Ende Dejan Durchhaltevermögen bewies: Nach dem es nach regulärer Spielzeit und Verlängerung nach 120 Minuten 2:2 stand, ging es ins Elfmeterschießen.
Unser Leihadler trat als Vorletzter an, verwandelte, der Gegner verschoss, und Teamkollege Liendl machte im Anschluss den Sack zugunsten des WAC zu.  
Nächstes Spiel (Europa League - Donnerstag, 22.10., 21.00 Uhr): Wolfsberg - CSKA Moskau  

Gonçalo Paciência (bis Juni 2021 an Schalke mit KO verliehen)

Ganze drei Spiele hat es gedauert, da hat Paciencia seinen Stammplatz auf Schalke an der 36-jährigen Schnäppchenkicker Ibisevic verloren. Obgleich: Es scheint Gonza gut getan zu haben. Denn kaum war er beim Spiel gegen Union nach gut einer Stunde dann endlich auf dem Platz, erzielte er sein erstes Bundesligator in Königsblau. Es war gleichzeitig der 1:1-Endstand.
Weiterhin gilt: Schalke hat in dieser Saison bis dato keinen einzigen Treffer erzielt, an dem Paciencia nicht direkt beteiligt war.
Nächstes Spiel (Samstag, 24.10., 18.30 Uhr): Dortmund - Schalke

Frederik Rönnow (bis Juni 2021 an Schalke verliehen)

Nach seinem starken Einstand zur zweiten Halbzeit in Leipzig stand Rönnow auch gegen Union zwischen den Pfosten, und machte seine Sache gut, indem er S04 mit einigen starken Paraden im Spiel hielt - und Schalke sogar die erste gegentorfreie Halbzeit dieser Saison bescherte.
Im direkten Vergleich hat Rönnow nun in drei Halbzeiten zwei Gegentore geschluckt, sein Konkurrent Ralle Fährmann in fünf Halbzeiten sportliche 14.
Nächstes Spiel (Samstag, 24.10., 18.30 Uhr): Dortmund - Schalke

Nils Stendera (bis Juni 2021 an Lok Leipzig, Regionalliga, verliehen)

So wirklich geil war der Oktober für den kleinen Stender bislang nicht: Nach einer 0:5-Rutsche in Altglienicke zum Monatsauftakt verlor unsere Leihgabe ihren Platz in der Startelf, und wurde im anschließenden Pokalspiel gegen Dresden 06 (1:0) ebenso nur eingewechselt, wie beim Ligaspiel am Wochenende gegen Tennis Borussia Berlin, als Nils erst ins Spiel kam, als der 4:0-Endstand für Lok bereits feststand.    
Nächstes Spiel (Sonntag, 25.10., 13.30 Uhr): SV Lichtenberg - Lok Leipzig

Rodrigo Zalazar (bis Juni 2021 an den FC St. Pauli, 2. Bundesliga, verliehen)
Zarte elf Minütchen stehen bislang in Zalazars Arbeitsnachweis für diesen Monat. Denn nach der 0:1-Niederlage gegen Sandhaufen steht für Pauli erst heute Abend das nächste Match auf dem Programm, wenn es um 20.30 Uhr zum Duell mit dem 1. FC Nürnberg kommt.  
Nächstes Spiel (Samstag, 24.10., 13.00 Uhr): Darmstadt 98 - St. Pauli
#
Eendracht schrieb:

hier mal wieder ein kleines Update.


Danke dafür
#
danke!
ergänzung:
zalazar trifft soeben für st. pauli - per elfmeter.
#
Schau auch grade das Spiel, nach Ansicht der Kommentatoren und auch laut kicker Zalazar auffaelligster Spieler auf dem Platz...
Kann das nur bestaetigen, schiesst auch alle Standards und treibt von der 6 aus das Spiel an inklusive geilem Sololauf durch das komplette Mittelfeld der Nuernberger...

#
Zalazar macht wirklich ein Bombenspiel.

Klar, ist nur eine Halbzeit und nur 2. Liga, aber er ist dermaßen auffällig...ich würd ihn direkt im Wunschkonzert empfehlen, wenn er nicht schon Adler wäre.

Wie konnte der sich in Polen in der 2. Mannschaft nicht durchsetzen?!! (ok ok, war bei Jovic und Benfica ähnlich)
#
kicker.de-ticker:

36'
Zalazar bittet die halbe Hintermannschaft der Gäste zum Tanz, dribbelt dann aber über die Grundlinie. Und doch: Zalazar ist bislang der auffälligste Akteur auf dem Feld.

43'
Nächste Gelegenheit für St. Pauli! Zalazar zeigt einmal mehr, was für ein guter Dribbler er ist. Der Mittelfeldmann setzt sich in der zweiten Reihe durch und bedient dann Dittgen auf der linken Seite - Mathenia wehrt unkonventionell mit der Brust ab.


ich glaube, ich schaue mir mal die zweite halbzeit an.
#
Er hat sogar schon das Wappen geküsst.
#
Jetzt raus, zweite Halbzeit einige male gefoult worden und nicht mehr so auffaellig...
#
Hab das Spiel auch gesehen, hat ne gute Figur gemacht! Wenn er so weiter macht, dürfte er für nächste Saison eine Alternative sein!
#
Jetzt raus, zweite Halbzeit einige male gefoult worden und nicht mehr so auffaellig...
#
Biotic schrieb:

Jetzt raus, zweite Halbzeit einige male gefoult worden und nicht mehr so auffaellig...


Der Junge war am Ende einfach platt. Trotzdem ein rießen Kicker. Ballsicher, Laufstark, haut sich rein. Sowas wie Rode nur in technisch versiert. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Am liebsten würde ich den zur Winterpause zurückholen. Wenn das keine Eintagsfliege war, dann können wir uns richtig freuen auf den nächste Saison.
#
Ich fand den Rodrigo ebenfalls richtig stark. In der 1. HZ hat er das Spiel förmlich an sich gezogen und war überall auf dem Platz zu finden; er hat das Spiel der Paulis gestaltet. In der 2. HZ nicht mehr ganz so stark. Insgesamt ein richtig gutes Spiel auf der Achter-Position.
Aber bevor man ihn jetzt in den Himmel hebt, warten wir 'mal die nächsten Spiele ab. Wenn er sich auf diesem Niveau stabilisiert, ist er definitiv ein starker "Neuzugang" für uns in der nächsten Saison.
#
Ein paar Stimmen zu Zalazars gestrigem Auftritt aus dem Pauli-Forum (wo sein Thread übrigens bereits über 500 Beiträge hat) - fast so schön wie unsere bundesweite Beweihräucherung seinerzeit zu unseren Europacup-Festen:

"Zalazar ist überragend."

"Was ist das denn für ein Riesenspieler, den ihr da im ZM habt??! Allein schon für Zalazar geht man ins Stadion. Eure Scouts müssen Augen groß wie Untertassen haben, dass ihr den Spieler aus dem FF-Nachwuchs entdeckt habt."

"vor allem Salazar sehr stark"

"Zalazar natürlich der Hammer"

"Zalazar mit richtig geilem Spiel, wahnsinns Selbstvertrauen mit 20 Jahren. Alleine zu sagen "ich mach ein geiles Spiel, ich schieß jetzt auch den Elfer" zu bringen (unter der Annahme dass er nicht der sowieso vorgesehene Schütze ist), zeugt von nem geilen Charakter als Spieler, das hatte in der letzten Saison zu oft gefehlt. Individuell technisch auch mit Riesensprüngen nach vorne"

"Zalazar: für mich der Beste, aber schwache Ecken (Bei den Standards muss bei uns mehr Gefahr kommen)"

"Ich habe mich bei Zalazar und Becker geirrt. In einem Nürnberger Offensivspiel, das zentral meistens flach funktionieren sollte, war das auf diesen Positionen sehr, sehr zweikampfstark."

"Wir haben erstaunliche fußballerische Stärken insbesondere in der Zentrale. Kyereh, Becker, Zalazar, Daschner, das ist teils echt ein Genuss."

"Zalazar alleine sieben Mal gefoult worden"

"Überragend natürlich Zalazar, sowohl was das Zweikampfverhalten offensiv wie defensiv angeht, als auch das Passspiel. Sicher trifft er noch ab und an falsche Entscheidungen, könnte sich früher vom Ball trennen oder passen anstatt zu schießen, aber wenn das jetzt schon alles perfekt wäre, hätten wir ihn sowieso nicht bekommen."

"ein Augenschmaus"

"Was das Spiel aus dem Mittelfeld heraus betrifft und das Zusammenspiel, das beste, was ich seit ganz langer Zeit von unserer Mannschaft gesehen habe.
Teilweise zum mit der Zunge schnalzen.
Vor allem Zalazar war teilweise schon großes Kino.
Ich hoffe, der Junge überpaced nicht und ist nun 3 Wochen platt.
Das Zuschauen hat wirklich Spaß gemacht."

"absoluter rohdiamant.
ab und zu den Kopf nach oben, und den Mitspieler sehen, und die Kräfte besser einteilen.
da werden andere Vereine in Zukunft noch viel Spaß dran haben
(und wir hoffentlich in dieser Saison)"

"Ich bin absolut der Meinung, dass er vom ersten Spieltag an (ja, jenem unterirdischen Pokalspiel) jedem zeigen wollte, dass St. Pauli ihn zu Recht ausgeliehen hat! Sofort präsent, wollte was, gab nie auf, hing sich rein, ging keinem Zweikampf aus dem Weg.
Ich sagte heute meiner Bezugsgruppe "Ein Jammer, dass er nur geliehen ist.", worauf jemand daraus sagte "Schon klar, aber guck dir mal an, was der kann, den könnten wir niemals bezahlen". Recht hat er! Also erfreuen wir uns einfach nur daran, dass wir so einen coolen Kicker nun eine Saison lang in unseren Reihen haben und danken gerne auch Bornemann dafür, dass er trotz (!) dieser Verfehlung ihn holte, obwohl er sicher wusste, dass er es am Anfang schwer haben würde aufgrund genau dieser.
Für mich jedenfalls ein Coup, ihn ans Millerntor zu kriegen. Und neben (oder vielleicht sogar vor) Burgstaller unser Königstransfer diese Saison."

„Die Leihgabe von Eintracht Frankfurt wirbelte über den Platz, als habe er vor dem Anpfiff zwei Kannen Kaffee inklusive vieler Stückchen Würfelzucker auf ex getrunken“

"Ich liebe ihn jetzt schon
Unfassbar. Hat einen Ruhepuls von 180 weil im Spiel muss er bei 250 liegen.
Richtig guter Techniker und Stehaufmännchen."
#
Ein paar Stimmen zu Zalazars gestrigem Auftritt aus dem Pauli-Forum (wo sein Thread übrigens bereits über 500 Beiträge hat) - fast so schön wie unsere bundesweite Beweihräucherung seinerzeit zu unseren Europacup-Festen:

"Zalazar ist überragend."

"Was ist das denn für ein Riesenspieler, den ihr da im ZM habt??! Allein schon für Zalazar geht man ins Stadion. Eure Scouts müssen Augen groß wie Untertassen haben, dass ihr den Spieler aus dem FF-Nachwuchs entdeckt habt."

"vor allem Salazar sehr stark"

"Zalazar natürlich der Hammer"

"Zalazar mit richtig geilem Spiel, wahnsinns Selbstvertrauen mit 20 Jahren. Alleine zu sagen "ich mach ein geiles Spiel, ich schieß jetzt auch den Elfer" zu bringen (unter der Annahme dass er nicht der sowieso vorgesehene Schütze ist), zeugt von nem geilen Charakter als Spieler, das hatte in der letzten Saison zu oft gefehlt. Individuell technisch auch mit Riesensprüngen nach vorne"

"Zalazar: für mich der Beste, aber schwache Ecken (Bei den Standards muss bei uns mehr Gefahr kommen)"

"Ich habe mich bei Zalazar und Becker geirrt. In einem Nürnberger Offensivspiel, das zentral meistens flach funktionieren sollte, war das auf diesen Positionen sehr, sehr zweikampfstark."

"Wir haben erstaunliche fußballerische Stärken insbesondere in der Zentrale. Kyereh, Becker, Zalazar, Daschner, das ist teils echt ein Genuss."

"Zalazar alleine sieben Mal gefoult worden"

"Überragend natürlich Zalazar, sowohl was das Zweikampfverhalten offensiv wie defensiv angeht, als auch das Passspiel. Sicher trifft er noch ab und an falsche Entscheidungen, könnte sich früher vom Ball trennen oder passen anstatt zu schießen, aber wenn das jetzt schon alles perfekt wäre, hätten wir ihn sowieso nicht bekommen."

"ein Augenschmaus"

"Was das Spiel aus dem Mittelfeld heraus betrifft und das Zusammenspiel, das beste, was ich seit ganz langer Zeit von unserer Mannschaft gesehen habe.
Teilweise zum mit der Zunge schnalzen.
Vor allem Zalazar war teilweise schon großes Kino.
Ich hoffe, der Junge überpaced nicht und ist nun 3 Wochen platt.
Das Zuschauen hat wirklich Spaß gemacht."

"absoluter rohdiamant.
ab und zu den Kopf nach oben, und den Mitspieler sehen, und die Kräfte besser einteilen.
da werden andere Vereine in Zukunft noch viel Spaß dran haben
(und wir hoffentlich in dieser Saison)"

"Ich bin absolut der Meinung, dass er vom ersten Spieltag an (ja, jenem unterirdischen Pokalspiel) jedem zeigen wollte, dass St. Pauli ihn zu Recht ausgeliehen hat! Sofort präsent, wollte was, gab nie auf, hing sich rein, ging keinem Zweikampf aus dem Weg.
Ich sagte heute meiner Bezugsgruppe "Ein Jammer, dass er nur geliehen ist.", worauf jemand daraus sagte "Schon klar, aber guck dir mal an, was der kann, den könnten wir niemals bezahlen". Recht hat er! Also erfreuen wir uns einfach nur daran, dass wir so einen coolen Kicker nun eine Saison lang in unseren Reihen haben und danken gerne auch Bornemann dafür, dass er trotz (!) dieser Verfehlung ihn holte, obwohl er sicher wusste, dass er es am Anfang schwer haben würde aufgrund genau dieser.
Für mich jedenfalls ein Coup, ihn ans Millerntor zu kriegen. Und neben (oder vielleicht sogar vor) Burgstaller unser Königstransfer diese Saison."

„Die Leihgabe von Eintracht Frankfurt wirbelte über den Platz, als habe er vor dem Anpfiff zwei Kannen Kaffee inklusive vieler Stückchen Würfelzucker auf ex getrunken“

"Ich liebe ihn jetzt schon
Unfassbar. Hat einen Ruhepuls von 180 weil im Spiel muss er bei 250 liegen.
Richtig guter Techniker und Stehaufmännchen."
#
Das klingt ja als wäre Messi heimlich unter das Trikot von Zalazar geschlüpft...

Sehr erfreulich wie sich das mittlerweile bei uns entwickelt mit den Leihgeschäften. Kamada, Tuta, der nächste evtl. Zalazar, Joveljic spielt auch regelmäßig. Klingt alles sehr gut.
#
Läuft bei unseren verliehenen Spielern

Wäre natürlich der Knaller, wenn wir kommende Saison noch viel mehr Möglichkeiten haben werden. Die Richtung scheint sowohl bei Zalazar als auch Joveljic zu stimmen.
#
Das klingt ja als wäre Messi heimlich unter das Trikot von Zalazar geschlüpft...

Sehr erfreulich wie sich das mittlerweile bei uns entwickelt mit den Leihgeschäften. Kamada, Tuta, der nächste evtl. Zalazar, Joveljic spielt auch regelmäßig. Klingt alles sehr gut.
#
Diegito schrieb:

Das klingt ja als wäre Messi heimlich unter das Trikot von Zalazar geschlüpft...

Sehr erfreulich wie sich das mittlerweile bei uns entwickelt mit den Leihgeschäften. Kamada, Tuta, der nächste evtl. Zalazar, Joveljic spielt auch regelmäßig. Klingt alles sehr gut.



Das zeigt doch, das bei uns die Richtung stimmt und man mittlerweile, weiß wie man mehr gegenüber früheren
Zeiten aus den Nachwuchsspielern heraus holt.
Das sollten sich die Leute mal Hinter die Ohren schreiben, die ständig an diesen Transfers rumnörgeln,
wenn diese Spieler sofort verliehen werden um Ihnen erstmal die mögliche Spielpraxis zur weiterentwicklung zu geben. Nur mit Spielpraxis machst Du aus einem guten Talent einen Topspieler.
Das ist oft wichtiger, wie das eigentliche Talent. Denn ein Talent auf der Tribüne, lernt dort nichts und kann sich nicht weiter entwickeln. Das wurde bei uns früher verkehrt gemacht.
Mittlerweile läuft das sehr gut ab. Man erkennt die Stärken der Spieler und verleiht sie nicht irgendwo hin,
nur damit sie weg sind, man versucht auch die richtigen Vereine zu finden.
Und auch wenn ich nicht begeistert war, das Joveljic ins benachbarte Ausland verliehen wurde, wenn er dort ausreichend Spielpraxis erhält, haben die Verantwortlichen schon einiges wieder richtig gemacht.

#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Dennoch klingt das vielversprechend. Nach seiner holprigen Ankunft in Europa mit bescheidenem Erfolg bei der Leihstation in Polen und gelinde gesagt unglücklicher Aktion neben dem Platz auf Social Media sah es ja erst nicht unbedingt nach ner erfreulichen Entwicklung aus. Aber auf jeden Fall schön, dass er in Tritt zu kommen scheint und das Talent, was er in Südamerika ja offenbar schon gezeigt hat, nun bei St.Pauli abzurufen scheint.
Gerne weiter so! Wäre überragend wenn nach Kamada auch bei Spielern wie Tuta oder eben Zalazar das Konzept mit den Leihgeschäften zur Entwicklung aufgeht.
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Dennoch klingt das vielversprechend. Nach seiner holprigen Ankunft in Europa mit bescheidenem Erfolg bei der Leihstation in Polen und gelinde gesagt unglücklicher Aktion neben dem Platz auf Social Media sah es ja erst nicht unbedingt nach ner erfreulichen Entwicklung aus. Aber auf jeden Fall schön, dass er in Tritt zu kommen scheint und das Talent, was er in Südamerika ja offenbar schon gezeigt hat, nun bei St.Pauli abzurufen scheint.
Gerne weiter so! Wäre überragend wenn nach Kamada auch bei Spielern wie Tuta oder eben Zalazar das Konzept mit den Leihgeschäften zur Entwicklung aufgeht.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Dennoch klingt das vielversprechend. Nach seiner holprigen Ankunft in Europa mit bescheidenem Erfolg bei der Leihstation in Polen und gelinde gesagt unglücklicher Aktion neben dem Platz auf Social Media sah es ja erst nicht unbedingt nach ner erfreulichen Entwicklung aus. Aber auf jeden Fall schön, dass er in Tritt zu kommen scheint und das Talent, was er in Südamerika ja offenbar schon gezeigt hat, nun bei St.Pauli abzurufen scheint.
Gerne weiter so! Wäre überragend wenn nach Kamada auch bei Spielern wie Tuta oder eben Zalazar das Konzept mit den Leihgeschäften zur Entwicklung aufgeht.

Wusste garnicht, dass Malaga in Südamerika liegt
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Dennoch klingt das vielversprechend. Nach seiner holprigen Ankunft in Europa mit bescheidenem Erfolg bei der Leihstation in Polen und gelinde gesagt unglücklicher Aktion neben dem Platz auf Social Media sah es ja erst nicht unbedingt nach ner erfreulichen Entwicklung aus. Aber auf jeden Fall schön, dass er in Tritt zu kommen scheint und das Talent, was er in Südamerika ja offenbar schon gezeigt hat, nun bei St.Pauli abzurufen scheint.
Gerne weiter so! Wäre überragend wenn nach Kamada auch bei Spielern wie Tuta oder eben Zalazar das Konzept mit den Leihgeschäften zur Entwicklung aufgeht.

Wusste garnicht, dass Malaga in Südamerika liegt
#
Zalazar kommt aus Uruguay und in welchem Kontinent liegt das?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Dennoch klingt das vielversprechend. Nach seiner holprigen Ankunft in Europa mit bescheidenem Erfolg bei der Leihstation in Polen und gelinde gesagt unglücklicher Aktion neben dem Platz auf Social Media sah es ja erst nicht unbedingt nach ner erfreulichen Entwicklung aus. Aber auf jeden Fall schön, dass er in Tritt zu kommen scheint und das Talent, was er in Südamerika ja offenbar schon gezeigt hat, nun bei St.Pauli abzurufen scheint.
Gerne weiter so! Wäre überragend wenn nach Kamada auch bei Spielern wie Tuta oder eben Zalazar das Konzept mit den Leihgeschäften zur Entwicklung aufgeht.

Wusste garnicht, dass Malaga in Südamerika liegt
#
goodKID schrieb:

Wusste garnicht, dass Malaga in Südamerika liegt




Man kann blöd um die Ecke kommen wie Du es tust, oder ganz sachlich mitteilen, was Du denn mitteilen möchtest. Ich bin dafür, Du beherzigst zukünftig Letzteres.


Teilen