>

Regeln betreffs Tickets und Ticketbörse zu Corona-Zeiten (Sonderspielbetrieb)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 13. September 2020, 23:25 Uhr um 23:25 Uhr gesperrt weil:
#
Liebe Leute, da ja nun doch wieder schon wieder zaghaft Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden, weisen wir noch einmal auf die besonderen Vorkehrungen und damit verbunden auch Ticketing-Regeln (Sonderspielbetrieb) hin:

https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/e8/56/de/FAQ-Sonder-Spielbetrieb-20-21.pdf

Die Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung CoKoBev des Landes Hessen verlangt eine jederzeitige Möglichkeit zur Nachverfolgung und Eindämmung von (möglichen) Infektionsketten, um die unkontrollierte Ausbreitung von COVID 19 zu verhindern. Daraus folgt unsere Pflicht zur Erfassung aller Zuschauer und der Zuordnung zu ihrem jeweiligen Platz, damit wir als Veranstalter auf Anfrage des Gesundheitsamts im Infektionsfalle die notwendigen Kontaktdaten für eine Nachverfolgung ermitteln und zur Verfügung stellen können.

Das heißt konkret, dass es weder im Unterforum Ticketing noch im Suche & Biete Angebote oder Gesuche geben wird, solange dieser Zustand herrscht.


Teilen