>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
AgentZer0 schrieb:

Hier gibt es noch mehr Details zur Aussage vom Spieler
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/945626/-dan-kan-je-niet-van-mij-verwachten-dat-ik-me-elke-wedstrijd-100-procent-inzet-.html

Ja gut, wenn er wirklich Frankfurt gesagt hat, dann ist es relativ klar.
#
"Ajdin Hrustic wirft den Schläger in den Hühnerstall"
Mache ich auch öfter
#
Schwer zu beurteilen, weil wir nicht wissen was vielleicht intern abgesprochen wurden. Grundsätzlich sollte man sich in Holland aber bewusst sein, dass ein Verein wie Groningen sicher nicht das Karriereziel der meisten Profifußballer ist, zumal der Junge auch bald Mitte 20 ist. Wie aggressiv die das dann nach außen tragen muss ist eine andere Sache. Wir legen Spielern die weg wollen ja zB auch keine Steine in den Weg und über den Tisch ziehen wollen wir Groningen sicher auch nicht finanziell.

Wir brauchen halt einen Spieler von seinem Typus (zumindest der Beschreibungen) extrem dringend. Ob die Qualität dann halt ausreicht ist die große Frage, aber bevor dann am ende gar keiner kommt ist der Versuch es trotzdem wert. Man muss ja auch anmerken, dass die Qualität der Bundesliga vom Mittelfeld abwärts auch nicht mehr so das Wahre ist.
#
"Ajdin Hrustic wirft den Schläger in den Hühnerstall"
Mache ich auch öfter
#
Mein Holländisch ist zu eingerostet und ich nicht betrunken genug um das jetzt richtig zu übersetzen und den Kontext seiner Aussagen nicht zu übersehen.
Aber generell mag ich es garnicht wenn Spieler versuchen sich einen Transfer zu erstreiken. Groningen hat ein Recht auf eine angemessene Ablöse, genau wie wir ein Interesse daran haben keinen Mondpreis zu bezahlen. Und am Ende findet man fast immer eine Lösung die für beide Seiten annehmbar ist.
Das ein Spieler dann versucht seinen derzeitigen Verein zu erpressen geht garnicht. Mir ist es egal ob ein Spieler uns nur als Durchgangsstation sieht und beim nächstbesten Angebot abhaut. So lange er 100% gibt während er bei uns ist.
#
Wirft kein besonders gutes Licht auf den Charakter des Spielers. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist: Er macht halt den Hinti. Wenn er unbedingt zu uns will und dann hier genauso einschlägt wie der Martin, soll's mir Recht sein.

Immer vorausgesetzt natürlich, dass er das, was in der Zeitung steht, auch wirklich so gesagt hat.
#
Schwer zu beurteilen, weil wir nicht wissen was vielleicht intern abgesprochen wurden. Grundsätzlich sollte man sich in Holland aber bewusst sein, dass ein Verein wie Groningen sicher nicht das Karriereziel der meisten Profifußballer ist, zumal der Junge auch bald Mitte 20 ist. Wie aggressiv die das dann nach außen tragen muss ist eine andere Sache. Wir legen Spielern die weg wollen ja zB auch keine Steine in den Weg und über den Tisch ziehen wollen wir Groningen sicher auch nicht finanziell.

Wir brauchen halt einen Spieler von seinem Typus (zumindest der Beschreibungen) extrem dringend. Ob die Qualität dann halt ausreicht ist die große Frage, aber bevor dann am ende gar keiner kommt ist der Versuch es trotzdem wert. Man muss ja auch anmerken, dass die Qualität der Bundesliga vom Mittelfeld abwärts auch nicht mehr so das Wahre ist.
#
Sesser90 schrieb:

Wir brauchen halt einen Spieler von seinem Typus (zumindest der Beschreibungen) extrem dringend. Ob die Qualität dann halt ausreicht ist die große Frage, aber bevor dann am ende gar keiner kommt ist der Versuch es trotzdem wert. Man muss ja auch anmerken, dass die Qualität der Bundesliga vom Mittelfeld abwärts auch nicht mehr so das Wahre ist.


Schon richtig. Vom Typus her ist er genau der Spieler den wir brauchen. Guter Standardschütze, technisch stark, kann auch mal 1 gegen 1 gehen, ist ein klassischer RA.

Aber es gibt auch Spieler in der Bezirksliga die diesen Typus verkörpern. Was ich damit sagen möchte: Reicht seine Grundqualität aus um uns nachhaltig zu verstärken, d.h. sich dauerhaft einen Stammplatz zu erkämpfen und auf 8-15 Scorer pro Saison zu kommen(bei ca. 30 Einsätzen)?
Es macht keinen Sinn einen weiteren Ergänzungsspieler für die Breite zu verpflichten, von diesen Jungs haben wir genug. Wir brauchen Spieler die besser sind als die jetzigen im Kader, nur dann macht das ganze Sinn.

Bei den bisherigen Statistiken die Hrustic aufzuweisen hat und nach meinem Videostudium (was zugebenerweise eher laienhaft ist), sind Zweifel angebracht, starke Zweifel sogar...

Ich lasse mich allerdings liebend gerne eines besseren belehren.
#
Sesser90 schrieb:

Wir brauchen halt einen Spieler von seinem Typus (zumindest der Beschreibungen) extrem dringend. Ob die Qualität dann halt ausreicht ist die große Frage, aber bevor dann am ende gar keiner kommt ist der Versuch es trotzdem wert. Man muss ja auch anmerken, dass die Qualität der Bundesliga vom Mittelfeld abwärts auch nicht mehr so das Wahre ist.


Schon richtig. Vom Typus her ist er genau der Spieler den wir brauchen. Guter Standardschütze, technisch stark, kann auch mal 1 gegen 1 gehen, ist ein klassischer RA.

Aber es gibt auch Spieler in der Bezirksliga die diesen Typus verkörpern. Was ich damit sagen möchte: Reicht seine Grundqualität aus um uns nachhaltig zu verstärken, d.h. sich dauerhaft einen Stammplatz zu erkämpfen und auf 8-15 Scorer pro Saison zu kommen(bei ca. 30 Einsätzen)?
Es macht keinen Sinn einen weiteren Ergänzungsspieler für die Breite zu verpflichten, von diesen Jungs haben wir genug. Wir brauchen Spieler die besser sind als die jetzigen im Kader, nur dann macht das ganze Sinn.

Bei den bisherigen Statistiken die Hrustic aufzuweisen hat und nach meinem Videostudium (was zugebenerweise eher laienhaft ist), sind Zweifel angebracht, starke Zweifel sogar...

Ich lasse mich allerdings liebend gerne eines besseren belehren.
#
Diegito schrieb:

Sesser90 schrieb:

Wir brauchen halt einen Spieler von seinem Typus (zumindest der Beschreibungen) extrem dringend. Ob die Qualität dann halt ausreicht ist die große Frage, aber bevor dann am ende gar keiner kommt ist der Versuch es trotzdem wert. Man muss ja auch anmerken, dass die Qualität der Bundesliga vom Mittelfeld abwärts auch nicht mehr so das Wahre ist.


Schon richtig. Vom Typus her ist er genau der Spieler den wir brauchen. Guter Standardschütze, technisch stark, kann auch mal 1 gegen 1 gehen, ist ein klassischer RA.

Aber es gibt auch Spieler in der Bezirksliga die diesen Typus verkörpern. Was ich damit sagen möchte: Reicht seine Grundqualität aus um uns nachhaltig zu verstärken, d.h. sich dauerhaft einen Stammplatz zu erkämpfen und auf 8-15 Scorer pro Saison zu kommen(bei ca. 30 Einsätzen)?
Es macht keinen Sinn einen weiteren Ergänzungsspieler für die Breite zu verpflichten, von diesen Jungs haben wir genug. Wir brauchen Spieler die besser sind als die jetzigen im Kader, nur dann macht das ganze Sinn.

Bei den bisherigen Statistiken die Hrustic aufzuweisen hat und nach meinem Videostudium (was zugebenerweise eher laienhaft ist), sind Zweifel angebracht, starke Zweifel sogar...

Ich lasse mich allerdings liebend gerne eines besseren belehren.


Word! Diese Zweifel hege ich leider auch uns das Argument dass das untere Drittel der Bundesliga auch nicht das wahre ist, darf kein Grund sein sich derart anzupassen, dass wäre Stillstand
#
Übrigens sollten die Aussagen des Spielers der Wahrheit entsprechen, spricht das nicht wirklich für einen guten Charakter
#
Ich verstehe einfach nicht, was man sich von diesem Spieler erhofft.
Sind die Verantwortlichen wirklich der Meinung, das dies ein Spieler ist, mit dem die Spitze des Kaders verstärkt ? Klingt für mich eher nach etwas für die Breite. Und davon haben wir genug.
Dazu noch diese Geschichte jetzt.
Hoffe Groningen bleibt hart und wir bemühen uns um einen anderen Spieler.
#
Ich verstehe einfach nicht, was man sich von diesem Spieler erhofft.
Sind die Verantwortlichen wirklich der Meinung, das dies ein Spieler ist, mit dem die Spitze des Kaders verstärkt ? Klingt für mich eher nach etwas für die Breite. Und davon haben wir genug.
Dazu noch diese Geschichte jetzt.
Hoffe Groningen bleibt hart und wir bemühen uns um einen anderen Spieler.
#
Die Kassen sind bekanntlich leer. Man versucht halt mit den wenigen vorhandenen Mitteln den Kader zu verstärken.
Tausch-und Leihgeschäfte oder Ablösesummen im niedrigen Bereich kommen da nur in Frage.

Ich kenne den Spieler auch nicht, freue mich aber dass endlich die verwaiste rechte Seite besetzt wird. Dieser Schritt ist mehr als überfällig. Evt. ist er ja eine Bereicherung für unser Spiel?
#
Sind die Kassen tatsächlich so leer? Sorry, hab mich damit nicht beschäftigt! Sollten die Kassen aber nicht bei anderen Clubs ähnlich leer und/oder leerer sein? Das Argument sollte man nicht verwenden, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt in einer Situation, wo es etlichen Mitbewerbern ähnlich geht! Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir 2,5 Mio für Transfers zur Verfügung und haben einen halben Kader davon aufgestellt, mit Entwicklungspotenzial!
#
Auf TM sind die Hrustic-Aussagen nun auch Top-Story. Ich empfinde das Vorgehen des Spielers als eher ungut bzw. unprofessionell.

https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007
#
Sind die Kassen tatsächlich so leer? Sorry, hab mich damit nicht beschäftigt! Sollten die Kassen aber nicht bei anderen Clubs ähnlich leer und/oder leerer sein? Das Argument sollte man nicht verwenden, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt in einer Situation, wo es etlichen Mitbewerbern ähnlich geht! Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir 2,5 Mio für Transfers zur Verfügung und haben einen halben Kader davon aufgestellt, mit Entwicklungspotenzial!
#
Nun ja, es gibt ja genügend Berichte und Horrorzahlen über Einbußen in Höhe von 50-80 Mio. Bobic wird ja nicht müde zu erklären, dass es extrem viele arbeitslose Profis geben wird und der MArkt exrtrem schwer ist
Die Zurückhaltung anderer Vereine ist doch merklich zu spüren. Wer tätigt denn schon großartig Transfers? Außer er veräußert gerade jemanden für viel Geld.

Ja klar, Tausch-Leihgeschäfte oder man verpflichtet vertragslose Spieler oder man zahlt eben überschaubare Ablösen wie bei Hrustic.
#
Auf TM sind die Hrustic-Aussagen nun auch Top-Story. Ich empfinde das Vorgehen des Spielers als eher ungut bzw. unprofessionell.

https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007
#
Ist doch mittlerweile üblich heutzutage. Er übt Druck aus, man wird nachgeben und ihn ziehen lassen und wir profitieren von seinem Verhalten
#
Ist doch mittlerweile üblich heutzutage. Er übt Druck aus, man wird nachgeben und ihn ziehen lassen und wir profitieren von seinem Verhalten
#
deswegen kann man sein Verhalten ja dennoch nicht gut finden.
Aber die Aussagen tatsächlich genauso gefallen sind, weiß der Geier
#
Man kann nur hoffen der Kelch geht an uns vorbei.
#
Würde zumindest zu meiner These passen, es wird kein besserer Spieler kommen auf der rechten Seite. Er spielt  hauptsächlich RM/RA , heißt man müsse mit Viererkette agieren, somit fällt DDC raus!

Ein Schienenspieler wie DDC ist er nicht und wird auch keiner kommen welcher besser ist als Danny, weil zu teuer im Unterhalt!

Er dient dann wohl dazu, dass man flexibler agieren kann!
#
Naja bei Hinti lief es doch ähnlich, nur das dessen "Eskapaden" hier eher abgefeiert wurden, mitunter auch, weil man wusste was man bekommt.
Hrustic ist dagegen ne Wundertüte für wohl alle hier.
Im übrigen hat auch unser "Kult-Bruda" Ante ähnliches wie Hrustic, gegenüber unseren Verantwortlichen verlauten lassen (und mitunter auch in Nicht-Leistung gezeigt), als er Angst hatte als letzter Büffel hier zurückbleiben zu müssen.
Also ich denke nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und letztlich wollen alle Seiten doch im Grunde das gleiche nur jeder für sich das Beste rausholen.
#
Naja bei Hinti lief es doch ähnlich, nur das dessen "Eskapaden" hier eher abgefeiert wurden, mitunter auch, weil man wusste was man bekommt.
Hrustic ist dagegen ne Wundertüte für wohl alle hier.
Im übrigen hat auch unser "Kult-Bruda" Ante ähnliches wie Hrustic, gegenüber unseren Verantwortlichen verlauten lassen (und mitunter auch in Nicht-Leistung gezeigt), als er Angst hatte als letzter Büffel hier zurückbleiben zu müssen.
Also ich denke nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und letztlich wollen alle Seiten doch im Grunde das gleiche nur jeder für sich das Beste rausholen.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Naja bei Hinti lief es doch ähnlich, nur das dessen "Eskapaden" hier eher abgefeiert wurden, mitunter auch, weil man wusste was man bekommt.
Hrustic ist dagegen ne Wundertüte für wohl alle hier.
Im übrigen hat auch unser "Kult-Bruda" Ante ähnliches wie Hrustic, gegenüber unseren Verantwortlichen verlauten lassen (und mitunter auch in Nicht-Leistung gezeigt), als er Angst hatte als letzter Büffel hier zurückbleiben zu müssen.
Also ich denke nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und letztlich wollen alle Seiten doch im Grunde das gleiche nur jeder für sich das Beste rausholen.

Das mit Ante ist auch nur die halbe Wahrheit!


Teilen