>

3. Liga - 2020/21

#
Unterhaching steht als erster Absteiger fest!
#
Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!

Ich bin untröstlich.
#
in 20/21 gab es ja in diversen Ligen wieder sehr viele Trainerentlassungen.
Zumindest bei Magdeburg und vermutlich auch beim MSV Duisburg haben sie einiges bewegt, nämlich den Klassenerhalt.
Titz bei Magdeburg bei 12 Spielen einen Schnitt von 2,0 Punkten und Dotchev beim MSV bei 13 Spielen 1,69 Punkte. Respekt.
#
Unterhaching steht als erster Absteiger fest!
#
Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!


Nie mehr unter Haching!
#
Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!


Nie mehr unter Haching!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!


Nie mehr unter Haching!


Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!


Nie mehr unter Haching!


Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!



       

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!



       

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!
       

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?


Och....vielleicht wegen der Lizenzgeschichte von den Pissern...

https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzerteilung-endlich-eintracht-unterhaching-gibt-auf-174276.html
#
hsv-fan1887 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!
       

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?


Och....vielleicht wegen der Lizenzgeschichte von den Pissern...

https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzerteilung-endlich-eintracht-unterhaching-gibt-auf-174276.html
#
OKay danke für die INfo. Wusste ich gar nicht- Wollte auch keine alten Wunden aufreißen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!
       

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?


Och....vielleicht wegen der Lizenzgeschichte von den Pissern...

https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzerteilung-endlich-eintracht-unterhaching-gibt-auf-174276.html
#
Anthrax schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!
       

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?


Och....vielleicht wegen der Lizenzgeschichte von den Pissern...

https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzerteilung-endlich-eintracht-unterhaching-gibt-auf-174276.html


Jap. In dieser Sache werde ich das denen niemals verzeihen. Haching ist für mich ein rotes Tuch. Was haben wir damals geschwitzt und gebibbert! Das war auch eher so eine Schlammschlacht der Hachinger, die dann einfach nur noch Sparmann mit irgendwelchem Mist in Misskredit bringen wollten. Unterste Schublade!
https://www.n-tv.de/sport/Schwere-Vorwuerfe-aus-Unterhaching-article125085.html

Das ist faszinierend... 19 Jahre ist das her und treibt mir immer noch den Blutdruck in die Höhe. Genauso wie das Erwähnen von Gernot Rohr (der meiner Meinung nach geteert und gefedert gehört, sollte er Frankfurter Boden betreten). Aber genug des Exkurses.
#
Unterhachingen war damals schon ein kleiner scheiß Verein und das wird sich auch nie ändern.
#
Dresden gewinnt, die anderen drei da oben spielen Remis.

Dresden 69
Rostock 67
1860 München 65
Ingolstadt 65

Dresden nä. Woche gegen Türkgücü München, Ingolstadt muss nach Duisburg, Rostock muss nach Haching, 1860 im Grünwalder Duell gegen Bayern II.

Unten gewinnt Lautern 4:1 gegen Uerdingen, damit etwas Polster zum Abstiegsbereich. Morgen Meppen-Lübeck und Bayern II gegen Haching, dann sind wir da unten mal schlauer.
Zwickau dürfte sich heute mit dem Punkt in Rostock gerettet haben. Duisburg hat auch noch etwas Puffer.
#
Dresden gewinnt, die anderen drei da oben spielen Remis.

Dresden 69
Rostock 67
1860 München 65
Ingolstadt 65

Dresden nä. Woche gegen Türkgücü München, Ingolstadt muss nach Duisburg, Rostock muss nach Haching, 1860 im Grünwalder Duell gegen Bayern II.

Unten gewinnt Lautern 4:1 gegen Uerdingen, damit etwas Polster zum Abstiegsbereich. Morgen Meppen-Lübeck und Bayern II gegen Haching, dann sind wir da unten mal schlauer.
Zwickau dürfte sich heute mit dem Punkt in Rostock gerettet haben. Duisburg hat auch noch etwas Puffer.
#
Dresden damit zu 99,99 % sicher in der Relegation.
Am letzten Spieltag Ingolstadt gegen 60 somit kann nur noch einer von beiden an Dresden vorbei ziehen. Es sei denn Ingolstadt gewinnt am vorletzten Spieltag zweistellig und Dresden verhagelt sich das Torverhältnis gegenüber Ingolstadt (aktuell 17 Tore unterschied)
#
Haching und Uerdingen runter. Dafür mit Rostock und Dresden 2 Kultvereine aus Ost-Deutschland hoch. Damit könnte ich leben.
#
Haching und Uerdingen runter. Dafür mit Rostock und Dresden 2 Kultvereine aus Ost-Deutschland hoch. Damit könnte ich leben.
#
Dann doch lieber die Löwen als Rostock.
#
Unterhachingen war damals schon ein kleiner scheiß Verein und das wird sich auch nie ändern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Unterhachingen war damals schon ein kleiner scheiß Verein und das wird sich auch nie ändern.

Waren die sogar schon weit früher, als sie noch Unterhaching hießen.
#
Lübeck hat übrigens gestern in Meppen gewonnen und damit die theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt und Meppen gleichzeitig in noch größere Probleme reingezogen.
Bayern II hat gegen bereits abgestiegene Hachinger verloren und bleibt auf Platz 18.

Mit den Absteigern Haching, Lübeck, Bayern II und Uerdingen könnte man ganz gut leben. Zudem steigen ja wohl zwei U23 auf (Freiburg und Dortmund) , so dass ein Abstieg von Bayern II ein kleiner Trost wäre. Uerdingen braucht eh keiner. Haching genauso wenig. Lübeck oder Meppen ist mir de facto ziemlich wurscht.
#
Lübeck hat übrigens gestern in Meppen gewonnen und damit die theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt und Meppen gleichzeitig in noch größere Probleme reingezogen.
Bayern II hat gegen bereits abgestiegene Hachinger verloren und bleibt auf Platz 18.

Mit den Absteigern Haching, Lübeck, Bayern II und Uerdingen könnte man ganz gut leben. Zudem steigen ja wohl zwei U23 auf (Freiburg und Dortmund) , so dass ein Abstieg von Bayern II ein kleiner Trost wäre. Uerdingen braucht eh keiner. Haching genauso wenig. Lübeck oder Meppen ist mir de facto ziemlich wurscht.
#
Och, Lautern in der Regionalliga hätte schon was gehabt. Schade, dass die sich gerade noch so berappelt haben.
#
Och, Lautern in der Regionalliga hätte schon was gehabt. Schade, dass die sich gerade noch so berappelt haben.
#
DBecki schrieb:

Och, Lautern in der Regionalliga hätte schon was gehabt. Schade, dass die sich gerade noch so berappelt haben.


Kaiserslautern ist ein Traditionsverein... ich hätte die lieber in Liga 1 als Hoffenheim
#
DBecki schrieb:

Och, Lautern in der Regionalliga hätte schon was gehabt. Schade, dass die sich gerade noch so berappelt haben.


Kaiserslautern ist ein Traditionsverein... ich hätte die lieber in Liga 1 als Hoffenheim
#
Sehe ich auch so und ertappe mich gleichzeitig dabei mich darüber zu wundern, dass ich das einmal schreibe.
Aber daran sieht man, wie sehr sich die Zeiten zum Negativen verändert haben.
Habe mir einmal den Spaß gemacht und die Tabelle früherer Jahre angeschaut und mit jetzt verglichen, da dass ja so ein schleichender Prozess war und ist. Bitter.
#
Dann doch lieber die Löwen als Rostock.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann doch lieber die Löwen als Rostock.


Korrigiere ...die Löwen als Dresden, die steigen eh wieder ab. Von mir aus noch lieber Saarbrücken und kein Ost Verein, wenn dann Halle.
#
Haching und Uerdingen runter. Dafür mit Rostock und Dresden 2 Kultvereine aus Ost-Deutschland hoch. Damit könnte ich leben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haching und Uerdingen runter. Dafür mit Rostock und Dresden 2 Kultvereine aus Ost-Deutschland hoch. Damit könnte ich leben.


Sehe ich auch so


Teilen