>

Beitrag im hr über unser Waldstadion

#
https://www.ardmediathek.de/hr/video/heimspiel/die-frankfurter-arena/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMDgyOTY/

Wie ich finde ein sehr gelungener Beitrag, der auch die vielfältigen Veranstaltungen im Waldstadion darstellt.
Für meinen Geschmack ein bisschen viel von Petra Roth und natürlich schwingt bei vielen Bildern
und Geschichten auch ordentlich Wehmut mit.

In der Hoffnung, dass das Waldstadion unter guten Voraussetzungen wieder pickepackevoll zum Hexenkessel werden mag....
#
Schöner Bericht von Florian Naß, den ich bisher eher mit Radsport und Handball in Verbindung brachte....Danke für den Link. Tolle Perspektive mit dem brasilianischen Wartungsarbeiter hoch oben auf dem Dach! Und auch unseren Charly zu sehen und zu hören ist immer angenehm.

Ja, Frau Roth wirkt so als hätte sie das Stadion ganz alleine mit der Maurerkelle in der Hand hochgezogen...
Und ich weiß jetzt dass es Veranstaltungen in unserem Waldstadion gibt bzw. gab, die ich mir niemals anschauen würde (Raves, Monster Trucks etc).
#
Schöner Bericht von Florian Naß, den ich bisher eher mit Radsport und Handball in Verbindung brachte....Danke für den Link. Tolle Perspektive mit dem brasilianischen Wartungsarbeiter hoch oben auf dem Dach! Und auch unseren Charly zu sehen und zu hören ist immer angenehm.

Ja, Frau Roth wirkt so als hätte sie das Stadion ganz alleine mit der Maurerkelle in der Hand hochgezogen...
Und ich weiß jetzt dass es Veranstaltungen in unserem Waldstadion gibt bzw. gab, die ich mir niemals anschauen würde (Raves, Monster Trucks etc).
#
Bin da bei euch, das war ein schönes Stück Frankfurter Sportgeschichte. Ob nun die legendäre Wasserschlacht gegen Polen oder der Klitschko-Kampf bis hin zum  Auftritt des "Boss", ich war überall dabei (man wird zu schnell alt).

Florian Naß ist ja gebürtiger Frankfurter, die "Liebe" kommt immer wieder durch. Er moderierte übrigens auch die Fußball-WM 2018 in Russland, seine Kernkompetenz ist jedoch der Handball, den er selbst ausübte.


Teilen