>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
Die Dosen jetzt viel aktiver.
Eins werden die noch machen.
#
Reus ist so ein ekliger Lappen...
#
Ehrlich gesagt ist das Mimimi hier echt lächerlich. Weder den BVB noch Wolfsburg werden wir noch überholen. Wir werden 5. und sonst nichts und das ist auch gut so. Alle anderen Züge sind abgefahren - ohne uns.
#
und das ist okay und ne großartige Leistung. Bloß über das "Was wäre wenn" wird vermutlich noch länger gestritten werden
#
Die Bayern können sich auf Nagelsmann freuen. Leipzig im Endspurt der Saison nur noch kläglich.
#
Ehrlich gesagt ist das Mimimi hier echt lächerlich. Weder den BVB noch Wolfsburg werden wir noch überholen. Wir werden 5. und sonst nichts und das ist auch gut so. Alle anderen Züge sind abgefahren - ohne uns.
#
Ich kann da ehrlich gesagt alle verstehen. Auf der einen Seite ist natürlich die EL auch ein Erfolg.
Auf der anderen Seite, hatten wir eine gigantische Chance auf die CL und das Geld und das Prestige wären jetzt in der Phase des sportlichen Umbruchs, in Zeiten von Corona so wichtig gewesen.
Wir müssen doch mal eins sagen. Ich kann Gladbach nicht ab, aber die haben ihre Chancen auf die CL eben genutzt. Wir spielen mittlerweile konstant um die EL das ist klasse. Aber um eben den nächsten Schritt zu gehen, muss man die Chance auf die CL auch mal nutzen.
Bis die strukturellen Modernisierungen bei uns spürbare Ergebnisse bringen, kann durchaus noch etwas dauern.
Wir haben aber auf jeden Fall noch verdammt viel Potenzial. Und daher freue ich mich auf die Zukunft.
#
Hat länger gedauert als gedacht.
3:1

Der BVB der zweiten Halbzeit hätte es gegen Mainz schwer
#
Hätte er mal den in der Liga gemacht dieser Eumel...
#
Die Bayern können sich auf Nagelsmann freuen. Leipzig im Endspurt der Saison nur noch kläglich.
#
Naja Leipzig hat wahrscheinlich einfach keine Spannung mehr.
Die Enttäuschung über die verpasste Chance auf die Meisterschaft und die sichere Qualifikation für die CL. Da geht seit Wochen nichts mehr. Heute dann umzuschalten ist verdammt schwer.
#
Wow! Mir fällt ja jetzt erst auf, dass der DFB ein Banner "Perspektiven für den Amateursport" aufgehängt hat.
Da muss man schon sagen: Respekt! Aber:  Mir fehlen da noch die Banner "Gegen Korruption", "Der Sport steht im Vordergrund" und "Gegen die WM in Katar", um die Lächerlichkeit von 99% auf 100% zu schrauben.
#
Brychs Linie verstehe ich mal wieder nicht.
#
Wow! Mir fällt ja jetzt erst auf, dass der DFB ein Banner "Perspektiven für den Amateursport" aufgehängt hat.
Da muss man schon sagen: Respekt! Aber:  Mir fehlen da noch die Banner "Gegen Korruption", "Der Sport steht im Vordergrund" und "Gegen die WM in Katar", um die Lächerlichkeit von 99% auf 100% zu schrauben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wow! Mir fällt ja jetzt erst auf, dass der DFB ein Banner "Perspektiven für den Amateursport" aufgehängt hat.
... ...

Ist das eine Petition für den Amateursport, für den sie selbst verantwortlich sind?

Ich frage für einen zurücktretenden Präsidenten ... 🥺🥳
#
Was macht denn deeeer ey?

Muss ihn doch nur noch mit links einschieben.
#
Was ein überheblicher Depp ...
#
Was macht denn deeeer ey?

Muss ihn doch nur noch mit links einschieben.
#
zu arrogant
#
Haha... Sancho sollte die "Goldene Fußball-Himbeere des Jahres" verliehen werden.
#
Warum kriegt Hummels keine Gelbe?
#
Nun isses durch.
#
und dann kommt der und fällt hin haha
#
Also die Zecken haben aber auch ein Glück zur Zeit
Da geht jeder Drecksball rein ...
#
Wie geil er den selbst abfälscht 😆


Teilen