>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
Warum kriegt Hummels keine Gelbe?
#
philadlerist schrieb:

Warum kriegt Hummels keine Gelbe?



Jetzt.
#
Also die Zecken haben aber auch ein Glück zur Zeit
Da geht jeder Drecksball rein ...
#
philadlerist schrieb:

Also die Zecken haben aber auch ein Glück zur Zeit
Da geht jeder Drecksball rein ...


Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte, die Zecken spielen gegen Drecksball.
#
BVB 6 Chancen 4 Tore - Haaland 2 Schüsse 2 Tore
Leipzig trifft 2 mal das Gebälk
So spielt zur Zeit das Spielglück für die Zecken ...

Dieser Hummels ist einfach auch eine Foule Sau
#
Dieser Haaland, irgendwie sieht das bei ihm oft so aus, als ob er die Bälle irgendwie ins Tor stolpert. Schon beim ersten Tor konnte er ihn nicht kontrollieren, aber egal wo der Ball hinfliegt, er ist halt schneller als sein Gegner. Deshalb auch egal, Ball kommt irgendwie ins Tor.

Ansonsten, sehr intensives Spiel, Dortmund effektiver und damit verdienter Sieger.
#
Ein guter Tag für den Fußball. Kein Titel für RatBull
#
philadlerist schrieb:

Also die Zecken haben aber auch ein Glück zur Zeit
Da geht jeder Drecksball rein ...


Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte, die Zecken spielen gegen Drecksball.
#
Stimmt, da hab ich mich jetzt verwirrend ausgedrückt... 😜
#
Rattenball gewinnt keinen Titel.
Das ist ausgezeichnet.
#
Ein guter Tag für den Fußball. Kein Titel für RatBull
#
Insofern ja
Geplant war aber erst nach dem 33. Elfer 🤮
#
Insofern ja
Geplant war aber erst nach dem 33. Elfer 🤮
#
philadlerist schrieb:

Insofern ja
Geplant war aber erst nach dem 33. Elfer 🤮


Vielleicht machen die Zecken so hart Party, dass die am Sonntag immer noch völlig neben der Spur sind.
#
So liebe BVB Spieler, jetzt mal schön ein paar Kurze genehmigen, die Nacht gehört euch
#
Ein guter Tag für den Fußball. Kein Titel für RatBull
#
Basaltkopp schrieb:

Ein guter Tag für den Fußball. Kein Titel für RatBull


Ja. Hoffentlich gibt es niemals einen Titel für diesen Plastikrotz!
Aber: Was wäre denn auch die Motivation, einen Titel zu gewinnen? Diese Erwartung und diesen Druck haben die ja gar nicht. Die sollen gemäß ihrem Konzernvorstand in die CL kommen und im Pokal am besten ins Finale. Das gibt einen Investment Return und maximalste Werbewirksamkeit. Perfekt! Titel? Joa, wenn es dann halt so kommt wie es kommt... eigentlich Wurst. Das ist ja was für die Fans. Das haben die nicht. Ist halt so eine Sache eines Fußballvereins. Das sind sie auch nicht.
#
So liebe BVB Spieler, jetzt mal schön ein paar Kurze genehmigen, die Nacht gehört euch
#
Werden sie nicht, der Fokus liegt auf der Liga und am Wochenende werden sie gegen diese Mainzer Mannschaft auch den letzten Schritt Richtung CL machen um die Saison zu retten. Das ist halt die Klasse des BVB.
#
Auf jeden Fall hat dieses Finale den Rahmen, den es verdient.
#
Bäähm schön nach getreten gegen die Bayern. 😂
#
Auf jeden Fall hat dieses Finale den Rahmen, den es verdient.
#
Dortmund hat Qualität aber auch viel viel spielglück zur Zeit. Jetzt leider auch noch Selbstvertrauen während Leipzig keinen Bock mehr auf Liga haben wird. Unsere Chancen damit von 10 auf 5% gesunken mMn. Kleiner Anreiz für Red Bull ist dass Wolfsburg sie noch überholen kann.
#
Auf jeden Fall hat dieses Finale den Rahmen, den es verdient.
#
Ich denke gerade an den 02.02. und die Wutrede von Stefan Baumgart. Herr Stieler hat einen großen Anteil an dem Pokalsieg heute
#
Dieser Haaland, irgendwie sieht das bei ihm oft so aus, als ob er die Bälle irgendwie ins Tor stolpert. Schon beim ersten Tor konnte er ihn nicht kontrollieren, aber egal wo der Ball hinfliegt, er ist halt schneller als sein Gegner. Deshalb auch egal, Ball kommt irgendwie ins Tor.

Ansonsten, sehr intensives Spiel, Dortmund effektiver und damit verdienter Sieger.
#
Schönesge schrieb:

Dieser Haaland, irgendwie sieht das bei ihm oft so aus, als ob er die Bälle irgendwie ins Tor stolpert. Schon beim ersten Tor konnte er ihn nicht kontrollieren, aber egal wo der Ball hinfliegt, er ist halt schneller als sein Gegner. Deshalb auch egal, Ball kommt irgendwie ins Tor.

Ansonsten, sehr intensives Spiel, Dortmund effektiver und damit verdienter Sieger.

Haaland ist ein Phänomen. Bei Treffer 1 versucht Upamecano, wahrhaftig kein Fliegengewicht, ihn abzudrängen, prallt aber an ihm ab. Dann rutscht der Norwegerriesenbub etwas aus, kommt quasi zum Stehen und haut den Ball halt aus dem Stand rein.

Bei Treffer 2 hatte er gerade erst eine RB-Attacke vor dem eigenen Strafraum ausgebremst, und während Reus den genialen Diagonalpass auf Sancho spielt, ist er schon mit Riesenschritten nach vorn geeilt, kriegt den Ball zurück, rutscht wiederum aus, schießt sich die Pille mit links an den rechten Fuß, und drin ist das Ding.

Der kann irgendwie nur Tor.

#
greg schrieb:

Eine Frau ist ja auch so abwegig, da muss  man mit einem schlechten Witz drauf antworten.


Der Witz hätte aber nicht auf Kosten von Jones sondern dem DFB gehen müssen.
#
Anthrax schrieb:

greg schrieb:

Eine Frau ist ja auch so abwegig, da muss  man mit einem schlechten Witz drauf antworten.


Der Witz hätte aber nicht auf Kosten von Jones sondern dem DFB gehen müssen.

Das war ironisch gemeint...
Der Trottel Schweini hat nicht das Recht sich über irgendjemand lustig zu machen.
#
So sehr ich Nagelsmann nicht leiden kann, auf die Frage was man die letzten beiden Spieltage nun vor hat mit "na verlieren" zu antworten ist großartig 😆

Was soll man auf so dumme Fragen antworten?
#
Der Hochgelobte geht jetzt ohne Titel nach München...das wird sicherlich sehr förderlich sein für die Akzeptanz bei deren Starspielern....Kovac hatte wenigstens einen Titel mitgebracht, wenn auch gegen den falschen Gegner.....


Teilen