>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
Wie peinlich ist es eigentlich vom Stadionsprecher den Torwart nach ner Parade zu feiern ?
Und dann noch im Stadion ohne Zuschauer.
Beim Handball ok, aber sowas hat im Fußball nichts zu suchen. mMn
#
fabisgeffm schrieb:

Wie peinlich ist es eigentlich vom Stadionsprecher den Torwart nach ner Parade zu feiern ?
Und dann noch im Stadion ohne Zuschauer.
Beim Handball ok, aber sowas hat im Fußball nichts zu suchen. mMn

Der gute Arnd Ziegler sollte tatsächlich lieber bei seiner guten TV/Radiosendung bleiben
#
fabisgeffm schrieb:

Wie peinlich ist es eigentlich vom Stadionsprecher den Torwart nach ner Parade zu feiern ?
Und dann noch im Stadion ohne Zuschauer.
Beim Handball ok, aber sowas hat im Fußball nichts zu suchen. mMn

Der gute Arnd Ziegler sollte tatsächlich lieber bei seiner guten TV/Radiosendung bleiben
#
Wie ist der denn so schnell vom Stadion in die Sendung mit dem Bommes gekommen?
#
Besser kann man es nicht formulieren.
Der Meteoriteneinschlag wäre auch ne Möglichkiet gewesen.

So bitter es sich anhört, aber wenn wir nicht 4. werden, ist ein RB-BVB Finale das beste Ergebnis für uns.
Der Erfolg des eigenen Verein steht über allem. Und wenn ich dafür RB oder ähnlichen "Vereinen" die Daumen drücken muss, dann ist das eben so. Ändert nichts daran das ich die überhaupt nicht leiden kann.
#
fabisgeffm schrieb:

Der Erfolg des eigenen Verein steht über allem. Und wenn ich dafür RB oder ähnlichen "Vereinen" die Daumen drücken muss, dann ist das eben so. Ändert nichts daran das ich die überhaupt nicht leiden kann.

Das beschreibt auch meine Stimmungslage - so sehr ich normalerweise heute zu Kiel halten würde....
#
fabisgeffm schrieb:

Der Erfolg des eigenen Verein steht über allem. Und wenn ich dafür RB oder ähnlichen "Vereinen" die Daumen drücken muss, dann ist das eben so. Ändert nichts daran das ich die überhaupt nicht leiden kann.

Das beschreibt auch meine Stimmungslage - so sehr ich normalerweise heute zu Kiel halten würde....
#
So geht es mir auch. Der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel. Weil: alles außer Frankfurt ist shice!
#
Kiel Pokalsieger und wir werden 3. - alles wird gut.
#
Da wir so oder so Dritter oder Vierter werden, halt ich niemals zu der Drecksbrause. Wenn die net wären, könnten wir Vize-Meister werden.
#
Für diese Saison gibt's kein Thema zum Landespokal oder? Heute sind da ein paar Spiele. Hat da jemand nen Überblick? Werner?
#
Für diese Saison gibt's kein Thema zum Landespokal oder? Heute sind da ein paar Spiele. Hat da jemand nen Überblick? Werner?
#
Caramac schrieb:

Für diese Saison gibt's kein Thema zum Landespokal oder? Heute sind da ein paar Spiele. Hat da jemand nen Überblick? Werner?


Ich habe einen Teil-Überblick, ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust einen Thread aufzumachen, solange nicht mal in allen Verbänden klar ist, was sie eigentlich machen wollen. In Thüringen klagt zB RW Erfurt gegen die Entscheidung des Verbandes nun Meuselwitz und Jena den Startplatz ausspielen zu lassen.
Nur mal als Beispiel. Der Finaltag der Amateure ist ja in vier Wochen, da wird ja zumindest ein Teil der Playoffs oder sonstigen Lösungen gespielt.

Ne, da muss ich mich ja diesmal wirklich kreativ durch Zeitungsartikel usw. arbeiten, während ich noch den Corona-Thread und den Europapokal-Thread pflege. Wenn es normale Landespokal-Wettbewerbe geben würde, hätte ich was gemacht. Aber das ist ja diese Saison alles fürn Ar...

#
Caramac schrieb:

Für diese Saison gibt's kein Thema zum Landespokal oder? Heute sind da ein paar Spiele. Hat da jemand nen Überblick? Werner?


Ich habe einen Teil-Überblick, ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust einen Thread aufzumachen, solange nicht mal in allen Verbänden klar ist, was sie eigentlich machen wollen. In Thüringen klagt zB RW Erfurt gegen die Entscheidung des Verbandes nun Meuselwitz und Jena den Startplatz ausspielen zu lassen.
Nur mal als Beispiel. Der Finaltag der Amateure ist ja in vier Wochen, da wird ja zumindest ein Teil der Playoffs oder sonstigen Lösungen gespielt.

Ne, da muss ich mich ja diesmal wirklich kreativ durch Zeitungsartikel usw. arbeiten, während ich noch den Corona-Thread und den Europapokal-Thread pflege. Wenn es normale Landespokal-Wettbewerbe geben würde, hätte ich was gemacht. Aber das ist ja diese Saison alles fürn Ar...

#
Nee, verstehe ich. Danke für die Info.
#
Haaland fällt im Pokal aus. Muskuläre Probleme.
#
Sacht mal, wem kommt das Siegestor der Plörrianer nicht auch plagiatsverdächtig vor?
Das ist doch eine unerlaubte Kopie des 3:2 von Gerd Müller gegen England bei der Wm 1970 in Mexiko?
Das muss der VAR doch sehen und wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht annullieren lassen, oder?

Außerdem bin ich heute für die Störche
#
Go Holzbein!
#
SG Süderbrarup führt
#
2:0 von Südabrarup gegen Holzbein Kiel.
#
Sieht nach klarer Sache aus. Gut daran ist nur- wir sind in der EL
#
Und das dritte mal klingelt es im Kasten der Holzbeiner.
#
Der Käse scheint jetzt schon gegessen....
#
Da waren die Kieler jetzt völlig überrascht, dass Reus sich nicht hingeworfen hat ...

Da könnten die Kommentatoren aber auch mal von der Jubelarie runterkommen und das Pferd beim Namen nennen. Das 2:0 war einfach ein absolutes Glückgeflipper und drei Abpraller von Kieler Füßen

Bei 3:0 war Reus schon wieder im Schwalbenmodus, stolpert den Ball aber auch nur mit viel Glück am Torwart vorbei

Schade, hätte ein schönes Spiel werden können.
Kiel hat sich in den ersten 15 Minuten bestens verkauft.
Und trifft natürlich nur den Pfosten ...
#
Der Käse scheint jetzt schon gegessen....
#
Fantastisch schrieb:

Der Käse scheint jetzt schon gegessen....


jap. Wird gerade ne Menge Käse...
#
Da waren die Kieler jetzt völlig überrascht, dass Reus sich nicht hingeworfen hat ...

Da könnten die Kommentatoren aber auch mal von der Jubelarie runterkommen und das Pferd beim Namen nennen. Das 2:0 war einfach ein absolutes Glückgeflipper und drei Abpraller von Kieler Füßen

Bei 3:0 war Reus schon wieder im Schwalbenmodus, stolpert den Ball aber auch nur mit viel Glück am Torwart vorbei

Schade, hätte ein schönes Spiel werden können.
Kiel hat sich in den ersten 15 Minuten bestens verkauft.
Und trifft natürlich nur den Pfosten ...
#
Kiel kann garnichts, sorry.
Spricht für die schwächste 2. Liga aller Zeiten. Immerhin haben sie die Schwächephase der Bauern genutzt und das Geschenk angenommen.


Teilen