>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
Da will Selke halt den Kontakt und sucht ihn von sich aus. Vllt. keine klare Fehlentscheidung, aber definitiv eher kein Elfer. Guter Eingriff von Bibi (warum nicht immer so?)
#
Richtige Entscheidung, ist ja lächerlich sie er ausholt.
#
Wieso trifft der gegen uns immer uns sonst nie ?
Wahrscheinlich verwandt mit M. Richter.
#
fabisgeffm schrieb:

Wieso trifft der gegen uns immer uns sonst nie ?
Wahrscheinlich verwandt mit M. Richter.

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
#
Grundsätzlich bin ich im Zweifel immer gegen Leipzig. Aber der Karneval der Fische macht es einem echt nicht einfach, wirklich für Bremen zu sein.
#
fabisgeffm schrieb:

Wieso trifft der gegen uns immer uns sonst nie ?
Wahrscheinlich verwandt mit M. Richter.

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
       


Bibi hat interessanterweise bei den letzten Einsätzen öfters eingegriffen als noch bis Anfang des Jahres. Das ist mir schon aufgefallen. Anscheinend hat man ihr das Prinzip des VAR mal erklärt.
#
Wie hässlich sich Selke auch noch über den geschundenen Elfer freut... Der gehört für mich definitiv zu den Top 3 Ekeln der Liga.
#
Da mache ich kurz die Klotze an, sehe eine quasi Schwalbe von Selke. Moment, Selke, Schwalbe? Kenne mer doch. Gut, dass sich das Gräfe nochmal angeschaut hat.
#
Wie hässlich sich Selke auch noch über den geschundenen Elfer freut... Der gehört für mich definitiv zu den Top 3 Ekeln der Liga.
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
       


Bibi hat interessanterweise bei den letzten Einsätzen öfters eingegriffen als noch bis Anfang des Jahres. Das ist mir schon aufgefallen. Anscheinend hat man ihr das Prinzip des VAR mal erklärt.
#
SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
       


Bibi hat interessanterweise bei den letzten Einsätzen öfters eingegriffen als noch bis Anfang des Jahres. Das ist mir schon aufgefallen. Anscheinend hat man ihr das Prinzip des VAR mal erklärt.

Da sie ja jetzt unter der Haube ist, tindert sie wahrscheinlich nicht mehr während des Spiels.
#
Da mache ich kurz die Klotze an, sehe eine quasi Schwalbe von Selke. Moment, Selke, Schwalbe? Kenne mer doch. Gut, dass sich das Gräfe nochmal angeschaut hat.
#
Schönesge schrieb:

Da mache ich kurz die Klotze an


War deutlich zu sehen, dass man ihm nicht in die Haken getretten hat.

schnellweg
#
SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
       


Bibi hat interessanterweise bei den letzten Einsätzen öfters eingegriffen als noch bis Anfang des Jahres. Das ist mir schon aufgefallen. Anscheinend hat man ihr das Prinzip des VAR mal erklärt.

Da sie ja jetzt unter der Haube ist, tindert sie wahrscheinlich nicht mehr während des Spiels.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
       


Bibi hat interessanterweise bei den letzten Einsätzen öfters eingegriffen als noch bis Anfang des Jahres. Das ist mir schon aufgefallen. Anscheinend hat man ihr das Prinzip des VAR mal erklärt.

Da sie ja jetzt unter der Haube ist, tindert sie wahrscheinlich nicht mehr während des Spiels.


Ich achte beim nächsten Eintracht Spiel mit Bibi im Bunker drauf! Und halte schon einmal notfalls meinen Aluhut parat.
#
Ich schaue ja so gut wie gar kein Fußball mehr (außer die Eintracht) aber das was da geboten wird, ist ja absolut grausam.

Dreckiges Geschreie von außen sodass mein meint, da liegt einer im Sterben, mein persönlicher Freund Selke will einen Elfer schinden und auch sonst ganz viel Belanglosigkeiten auf dem Feld. Die zehn Minuten haben mir jetzt wieder für ne Woche gereicht.
#
Ich schaue ja so gut wie gar kein Fußball mehr (außer die Eintracht) aber das was da geboten wird, ist ja absolut grausam.

Dreckiges Geschreie von außen sodass mein meint, da liegt einer im Sterben, mein persönlicher Freund Selke will einen Elfer schinden und auch sonst ganz viel Belanglosigkeiten auf dem Feld. Die zehn Minuten haben mir jetzt wieder für ne Woche gereicht.
#
Dafür war das Feuerwerk schön
#
Sieht schwer nach Tor für die Pisse aus...
#
Kelke was die alle rumkreische heut.

Das Spiel lohnt sich in keiner Weise 😴
#
Viel Kampf, sehr intensiv, aber nicht sonderlich spielerisch hochwertig. Bester Mann bisher Gräfe.
#
Kelke was die alle rumkreische heut.

Das Spiel lohnt sich in keiner Weise 😴
#
Anthrax schrieb:

Kelke was die alle rumkreische heut.


Man hat so das Bedürfnis, den Akteuren ab und an einen Loli oder 2, 3 Kaubonbons aus dem Glas zu holen und ihr Knie mit einem Pflaster mit Tiermotiv zu versehen. Und Kohfeldt noch ein Fläschchen zu geben... das Bobbelsche hat noch Hunger, so wie es schreit.
#
Aller der Nagelsmann kreischt wie am Spieß, kein Wunder, dass keiner tut was der will.

Der ist doch nicht ganz dicht.
#
Wie peinlich ist es eigentlich vom Stadionsprecher den Torwart nach ner Parade zu feiern ?
Und dann noch im Stadion ohne Zuschauer.
Beim Handball ok, aber sowas hat im Fußball nichts zu suchen. mMn
#
Na die Superduperansage mit "Gänsehautmoment", die man ja dank der abwesenden Zuschauer auch mal hören kann, hat ja nicht so viel gebracht.


Teilen