>

SaW 34.KW 17. - 23.08.20 - Gebabbel

#
Upps, Du hast Recht, wenn man es liest könnte man denken, ne schon Klar, Glashaus und so, aber das Schlicht im Geiste ist ein Zitat und nicht immer gleich persönlich werden, heisst übersetzt, Was Du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu, ansonsten AUuge um Auge. Daher nicht immer gleich....
#
Robby1976 schrieb:

Upps, Du hast Recht, wenn man es liest könnte man denken, ne schon Klar, Glashaus und so, aber das Schlicht im Geiste ist ein Zitat und nicht immer gleich persönlich werden, heisst übersetzt, Was Du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu, ansonsten AUuge um Auge. Daher nicht immer gleich....

Häh?
#
cm47 schrieb:

Unser Spiel morgen gegen PSV Eindhoven wird ab 18.00 Uhr live von Sport 1 übertragen..

danke für die info! hatte ich ehrlichgesagt drauf spekuliert, aber gestern stand noch nix entsprechendesauf deren homepage...
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

Unser Spiel morgen gegen PSV Eindhoven wird ab 18.00 Uhr live von Sport 1 übertragen..

danke für die info! hatte ich ehrlichgesagt drauf spekuliert, aber gestern stand noch nix entsprechendesauf deren homepage...

Hoffentlich aber mit einem anderen Moderator als dem Forster. Der war gegen Monaco nicht zu ertragen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

Unser Spiel morgen gegen PSV Eindhoven wird ab 18.00 Uhr live von Sport 1 übertragen..

danke für die info! hatte ich ehrlichgesagt drauf spekuliert, aber gestern stand noch nix entsprechendesauf deren homepage...

Hoffentlich aber mit einem anderen Moderator als dem Forster. Der war gegen Monaco nicht zu ertragen.
#
Aber sehe grade, läuft auch auf Eintracht TV. Damit ist Sport1 bei mir raus
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

Unser Spiel morgen gegen PSV Eindhoven wird ab 18.00 Uhr live von Sport 1 übertragen..

danke für die info! hatte ich ehrlichgesagt drauf spekuliert, aber gestern stand noch nix entsprechendesauf deren homepage...

Hoffentlich aber mit einem anderen Moderator als dem Forster. Der war gegen Monaco nicht zu ertragen.
#
Wenn Du jedes Mal einen Kurzen trinken würdest wenn der Blödsinn erzählt, bist Du nach dem Spiel mindestens stinkbesoffen, wenn Du nicht sogar eine Alkoholvergiftung hast.
Und mit Kurzen meine ich keinen Schnaps, sondern ein Shotglas mit alkoholreduziertem Bier.
#
Wenn Du jedes Mal einen Kurzen trinken würdest wenn der Blödsinn erzählt, bist Du nach dem Spiel mindestens stinkbesoffen, wenn Du nicht sogar eine Alkoholvergiftung hast.
Und mit Kurzen meine ich keinen Schnaps, sondern ein Shotglas mit alkoholreduziertem Bier.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du jedes Mal einen Kurzen trinken würdest wenn der Blödsinn erzählt, bist Du nach dem Spiel mindestens stinkbesoffen, wenn Du nicht sogar eine Alkoholvergiftung hast.
Und mit Kurzen meine ich keinen Schnaps, sondern ein Shotglas mit alkoholreduziertem Bier.

Da müsste man gar nicht absetzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du jedes Mal einen Kurzen trinken würdest wenn der Blödsinn erzählt, bist Du nach dem Spiel mindestens stinkbesoffen, wenn Du nicht sogar eine Alkoholvergiftung hast.
Und mit Kurzen meine ich keinen Schnaps, sondern ein Shotglas mit alkoholreduziertem Bier.

Da müsste man gar nicht absetzen.
#
Du musst in der Halbzeit noch 5 bis 8 Maß trinken, um die verpassten Kurzen aus der ersten Halbzeit aufzuholen.
#
Du musst in der Halbzeit noch 5 bis 8 Maß trinken, um die verpassten Kurzen aus der ersten Halbzeit aufzuholen.
#
😄
#
Einen Tropf legen ist da effektiver.
#
Wenn Du das durchziehst, dann sieze ich Dich.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du das durchziehst, dann sieze ich Dich.


DU!
#
Sie
#
Hütter rät Kamada sich bei der Eintracht weiterzuentwickeln. Immer wenn ein Verantwortlicher das tut dann ist eigentlich schon alles durch und der Spieler weg. Abgesehen davon, dass Kamada 24 und nicht 19 ist und im absolut besten Fussballalter.

Ich hätte ihn gerne weiter bei uns sehr das aber hier eher negativ.

Gruß
tobago
#
Hütter rät Kamada sich bei der Eintracht weiterzuentwickeln. Immer wenn ein Verantwortlicher das tut dann ist eigentlich schon alles durch und der Spieler weg. Abgesehen davon, dass Kamada 24 und nicht 19 ist und im absolut besten Fussballalter.

Ich hätte ihn gerne weiter bei uns sehr das aber hier eher negativ.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Hütter rät Kamada sich bei der Eintracht weiterzuentwickeln. Immer wenn ein Verantwortlicher das tut dann ist eigentlich schon alles durch und der Spieler weg. Abgesehen davon, dass Kamada 24 und nicht 19 ist und im absolut besten Fussballalter.

Ich hätte ihn gerne weiter bei uns sehr das aber hier eher negativ.

Gruß
tobago


Krass, ich hätte das jetzt gar nicht so interpretiert. Hoffentlich hast du da nicht recht.

Ich vermute aber, dass er bleiben wird.
#
tobago schrieb:

Hütter rät Kamada sich bei der Eintracht weiterzuentwickeln. Immer wenn ein Verantwortlicher das tut dann ist eigentlich schon alles durch und der Spieler weg. Abgesehen davon, dass Kamada 24 und nicht 19 ist und im absolut besten Fussballalter.

Ich hätte ihn gerne weiter bei uns sehr das aber hier eher negativ.

Gruß
tobago


Krass, ich hätte das jetzt gar nicht so interpretiert. Hoffentlich hast du da nicht recht.

Ich vermute aber, dass er bleiben wird.
#
tobago schrieb:

Hütter rät Kamada sich bei der Eintracht weiterzuentwickeln. Immer wenn ein Verantwortlicher das tut dann ist eigentlich schon alles durch und der Spieler weg. Abgesehen davon, dass Kamada 24 und nicht 19 ist und im absolut besten Fussballalter.

Ich hätte ihn gerne weiter bei uns sehr das aber hier eher negativ.

Gruß
tobago


Krass, ich hätte das jetzt gar nicht so interpretiert. Hoffentlich hast du da nicht recht.

Ich vermute aber, dass er bleiben wird.

Ich finde das langsam öde, erst Wappen küssen, dann divamässig rumeiern und sich zur Verlängerung des Vertrags bitten lassen. Spieler kommen, Spieler gehen, doch die eintracht bleibt bestehen. Da wünsche ich mir mehr Spieler wie mijat, der sich offensichtlich mit der SGE voll identifiziert hat. Auch ein Kamada ist ersetzbar.
#
Ich bin da völlig emotionslos. Bleibt Kamada, ist es schön. Möchte er weg, wird aufgrund seiner Entwicklung ein schönes Sümmchen überwiesen. Die dann sicher aufkommenden Diskussionen über dessen Höhe kümmert mich da wenig.
#
Keiner ist unersetzlich...wäre schön, wenn er bleibt, wenn nicht, auch gut....jeder muß wissen, was er will, z.B. andere Kultur kennenlernen........die kann man sich dann woanders von der Bank aus in Ruhe betrachten.....
#
Sie
#
Basaltkopp schrieb:

Sie


Man muss ja nicht gleich unpersönlich werden!

Bin mal gespannt was das Testspiel bringt, erwarte so früh in der Vorbereitung allerdings noch nicht viel
#
Keiner ist unersetzlich...wäre schön, wenn er bleibt, wenn nicht, auch gut....jeder muß wissen, was er will, z.B. andere Kultur kennenlernen........die kann man sich dann woanders von der Bank aus in Ruhe betrachten.....
#
cm47 schrieb:

Keiner ist unersetzlich...wäre schön, wenn er bleibt, wenn nicht, auch gut....jeder muß wissen, was er will, z.B. andere Kultur kennenlernen........die kann man sich dann woanders von der Bank aus in Ruhe betrachten.....

...ich freue mich auf die neue sportliche Herausforderung und Teil dieses spannenden Projekts zu sein etc etc....
#
Kamada wäre halt aus meiner Sicht etwas schwerer zu ersetzen als ein anderer, da seine Fähigkeiten in der Mannschaft einzigartig sind. Zusammen mit Silva bringt er einfach eine ganz neue spielerische Komponente mit rein.

Zudem glaube ich, dass Hütter und Kamada für die neue Saison eine wunderbare Kombination wären, die Chancen stünden gut, dass Hütter Kamada hier weiterentwickeln würde und Kamada seine starken Leistungen noch viel konstanter bringen könnte.

Und aus Eintracht Sicht kann es eh nur um Chancen gehen, da wir uns fertige Spieler noch nicht leisten können.

Ansonsten bin ich da auch relativ emotionslos, da es nur noch wenige Spieler gibt, an denen ich "emotional" hänge. Mijat ist da definitiv so einer.
#
Basaltkopp schrieb:

Sie


Man muss ja nicht gleich unpersönlich werden!

Bin mal gespannt was das Testspiel bringt, erwarte so früh in der Vorbereitung allerdings noch nicht viel
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sie


Man muss ja nicht gleich unpersönlich werden!

Bin mal gespannt was das Testspiel bringt, erwarte so früh in der Vorbereitung allerdings noch nicht viel

Das Ergebnis ist unwichtig...viel wichtiger ist, ob sich Erkenntnisse für Hütter ergeben, was seine Vorstellungen für die Stammformation betrifft....das es noch holpern wird, sehe ich auch so....
#
Auf Ergebnisse braucht man bei Testspielen ja nicht gucken.


Teilen