>

Gerücht: Hinti zu den Saints?!


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:38 Uhr um 18:38 Uhr gesperrt weil:
Dost bleibt
#
Also ich bin cool. Ich habe Jose nur empfohlen, dass es vielleicht besser wäre, unsicher "Insiderinfos" nicht zu posten, dann "muss" man sich auch nicht entschuldigen.

Zudem habe ich ausgeführt, wieso ich niemals Insiderinfos posten würde und "Insider" angeregt, darüber nachzudenken, welche Folgen es haben könnte, wenn sie im Internet vertrauliche Infos posten.

Ich bin absolut entspannt.

P.S: Einprischt ist ein wunderschönes Wort.
#
Basaltkopp schrieb:

Also ich bin cool. Ich habe Jose nur empfohlen, dass es vielleicht besser wäre, unsicher "Insiderinfos" nicht zu posten, dann "muss" man sich auch nicht entschuldigen.

Zudem habe ich ausgeführt, wieso ich niemals Insiderinfos posten würde und "Insider" angeregt, darüber nachzudenken, welche Folgen es haben könnte, wenn sie im Internet vertrauliche Infos posten.


Ich kann dir nur zustimmen. Ich werde sowas in Zukunft auch nicht wieder tun. Es war ein Fehler von mir für den ich mich entschuldigt habe. Den Account auf tm.de habe ich gelöscht, weil ich mich in Zukunft insgesamt raushalten möchte. Ich werde auch den Account hier im Forum deaktivieren.

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.
#
Basaltkopp schrieb:

Also ich bin cool. Ich habe Jose nur empfohlen, dass es vielleicht besser wäre, unsicher "Insiderinfos" nicht zu posten, dann "muss" man sich auch nicht entschuldigen.

Zudem habe ich ausgeführt, wieso ich niemals Insiderinfos posten würde und "Insider" angeregt, darüber nachzudenken, welche Folgen es haben könnte, wenn sie im Internet vertrauliche Infos posten.


Ich kann dir nur zustimmen. Ich werde sowas in Zukunft auch nicht wieder tun. Es war ein Fehler von mir für den ich mich entschuldigt habe. Den Account auf tm.de habe ich gelöscht, weil ich mich in Zukunft insgesamt raushalten möchte. Ich werde auch den Account hier im Forum deaktivieren.

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.
#
jose123 schrieb:

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.

Das ist auch völlig in Ordnung.
Ich wollte mit der Empfehlung auch keinesweg nachtreten oder ähnliches.

Bevor Du Deinen Account hier deaktivierst schlaf noch mal zwei Nächte darüber. Hier ist ja nicht alles schlecht und nicht jeder hier ist ein so schlechter Mensch wie ich.
#
jose123 schrieb:

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.

Das ist auch völlig in Ordnung.
Ich wollte mit der Empfehlung auch keinesweg nachtreten oder ähnliches.

Bevor Du Deinen Account hier deaktivierst schlaf noch mal zwei Nächte darüber. Hier ist ja nicht alles schlecht und nicht jeder hier ist ein so schlechter Mensch wie ich.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.

Das ist auch völlig in Ordnung.
Ich wollte mit der Empfehlung auch keinesweg nachtreten oder ähnliches.

Bevor Du Deinen Account hier deaktivierst schlaf noch mal zwei Nächte darüber. Hier ist ja nicht alles schlecht und nicht jeder hier ist ein so schlechter Mensch wie ich.


Ich hab das nicht als Nachtreten oder ähnliches aufgenommen, keine Sorge. Es ärgert mich im Nachhinein selbst, dass ich das gepostet habe und daher auch die Entschuldigung.
#
Basaltkopp schrieb:

Also ich bin cool. Ich habe Jose nur empfohlen, dass es vielleicht besser wäre, unsicher "Insiderinfos" nicht zu posten, dann "muss" man sich auch nicht entschuldigen.

Zudem habe ich ausgeführt, wieso ich niemals Insiderinfos posten würde und "Insider" angeregt, darüber nachzudenken, welche Folgen es haben könnte, wenn sie im Internet vertrauliche Infos posten.


Ich kann dir nur zustimmen. Ich werde sowas in Zukunft auch nicht wieder tun. Es war ein Fehler von mir für den ich mich entschuldigt habe. Den Account auf tm.de habe ich gelöscht, weil ich mich in Zukunft insgesamt raushalten möchte. Ich werde auch den Account hier im Forum deaktivieren.

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.
#
jose123 schrieb:

Ich werde auch den Account hier im Forum deaktivieren.

du hast einen vierstelligen postcount und bist schon ne weile hier, da isses doch nicht notwendig, komplett das baby mit dem badewasser auszuschütten und sich abzumelden, bloss, weil man sich mal andernorts n bißchen weit aus dem fenster gelehnt hat und etwas unzutreffendes geschrieben hat...

wie bk schon gepostet hat: schlaf lieber noch ne nacht drüber.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.

Das ist auch völlig in Ordnung.
Ich wollte mit der Empfehlung auch keinesweg nachtreten oder ähnliches.

Bevor Du Deinen Account hier deaktivierst schlaf noch mal zwei Nächte darüber. Hier ist ja nicht alles schlecht und nicht jeder hier ist ein so schlechter Mensch wie ich.


Ich hab das nicht als Nachtreten oder ähnliches aufgenommen, keine Sorge. Es ärgert mich im Nachhinein selbst, dass ich das gepostet habe und daher auch die Entschuldigung.
#
Mir ist es ehrlich gesagt ganz recht, dass Du unrecht hattest.  
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.

Das ist auch völlig in Ordnung.
Ich wollte mit der Empfehlung auch keinesweg nachtreten oder ähnliches.

Bevor Du Deinen Account hier deaktivierst schlaf noch mal zwei Nächte darüber. Hier ist ja nicht alles schlecht und nicht jeder hier ist ein so schlechter Mensch wie ich.


Ich hab das nicht als Nachtreten oder ähnliches aufgenommen, keine Sorge. Es ärgert mich im Nachhinein selbst, dass ich das gepostet habe und daher auch die Entschuldigung.
#
Du solltest bleiben.
Reflexion und Selbstkritik sind keine schlechten Eigenschaften, aber den Account zu deaktivieren geht (in Deinem Fall) zu weit, wie ich finde.
Wenn es Dir in Deinem Leben in Zukunft irgendwann mal alles zu harmonisch ist, denk dran, dann kannst Du immer noch in‘s Eintracht-Forum fliehen
#
Es gibt schon einen Unterschied zwischen Gerüchten und Insiderinfos!

Gerücht:
Southampton soll Interesse an Hinti haben.
Angeblich sind sich Spieler und Verein oder beide Verein schon einig.

"Insiderinfo":
Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.

Fakt:
Der Acoount von Jose123 auf tm.de existiert nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Gerücht:
Southampton soll Interesse an Hinti haben.
Angeblich sind sich Spieler und Verein oder beide Verein schon einig.

"Insiderinfo":
Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.


Das umschreibt die Unterschiede ganz gut. An Spekulationen in wie weit ein Verein Interesse an irgendeinem Spieler von uns oder wir Interesse an Spieler von wo anders haben könnten ist legitim. Dafür gibt es hier das Unterforum.

Aber dieses "Ich weiß was was ihr net wisst weil ich voll der Insider bin" und dann halbe Fakten darstellen wollen und in echt mit Platzpatronen schießen ist erstens etwas was die Glaubwürdigkeit von einem untergräbt und zweitens nervig, weil man permanent mit "Fakenews" an der nase herum geführt
#
Basaltkopp schrieb:

dkfg schrieb:

Jose123 hat in der Vergangenheit schon öfter Details preisgegeben, die sich als richtig herausgestellt haben. Erst kürzlich der Transfer von Torro.

Meistens Dinge, die schon vorher die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben. Der hatte nie Insider Infos und wird auch nie welche haben. Seine Infos stammen von tm.de oder irgendwelchen Tweets. Man hat ja mal wieder gesehen wohin das führt.

Wenn jemand wirklich Insider Infos hat, dann soll er die doch bitte für sich behalten. Ob ich jetzt heute weiß, dass Spieler X kommt oder erst in drei Tagen, das ist mir doch völlig egal. Zumal die Sache eh erst fix ist, wenn die Eintracht es meldet.

Wenn ich jemanden kennen würde, der den "Flurfunk" bei der Eintracht mithören kann und mir im Vertrauen was stecken würde, dann würde ich das auch vertraulich behandeln. Diese Insider müssen sich mal darüber im Klaren sein, dass man vielleicht bei der Eintracht auch mal nachforschen kann, über welchen Kanal eine Info nach außen gedrungen ist. Und es ist wirklich nicht in Ordnung, seinen Informanten zu gefährden, nur um sich wichtig zu machen, weil man als erster irgendwas wusste. Sonst kann es schnell passieren, dass die nächsten Infos vom Flurfunk aus den Gängen des Arbeitsamtes kommen. Die Mitarbeiter der Eintracht haben mit Sicherheit alle eine Verschwiegensheitsklausel im Arbeitsvertrag!


Dein Post zeigt ganz gut warum hier im Forum so wenig los ist im Vergleich zu Transfermarkt.de. Hier wird nur kritisiert und alles schlecht gemacht, unfassbar...du scheinst ja der allwissende zu sein. Wenn dich die Insider Infos so stören, warum gehst du immer wieder darauf ein? Freue mich schon auf die kommentare in denen ich angegangen werde weil ich ein Urgestein im Forum kritisiere...
#
TJFFM98 schrieb:

Freue mich schon auf die kommentare in denen ich angegangen werde weil ich ein Urgestein im Forum kritisiere...

Wird jetzt sogar schon prophylaktisch losgeopfert?


Teilen