>

Gerücht: Interesse an Bas Dost (aktuell Fenerbahce und Brügge)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 25. Dezember 2020, 16:28 Uhr um 16:28 Uhr gesperrt weil:
Ist gewechselt
#
Nach dieser Meldung, steht Bas Dost kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce

https://www.google.de/amp/s/www.fanatik.com.tr/amp/son-dakika-fenerbahceden-bas-dost-bombasi-2161760
#
kann es sein, dass da mit diesem gerücht ein alter klassiker aus dem jahre 2018 neu aufgewärmt wird:

https://www.goal.com/de/meldungen/fenerbahce-transfergeruecht-transfer-dost-wilshere-sueperlig/119sqg6z35p7l19tz7zn7nwv01

#
Wenn Dost wechseln sollte dann hab ich das Gefühl das wir uns Jovic ausleihen...
#
Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal
#
Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal


Ja, super Idee mit nur zwei Stürmern, die das Bundesliganiveau nachgewiesen haben, in die Saison zu gehen. Wie immer gut, dass du nichts zu entscheiden hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal


Ja, super Idee mit nur zwei Stürmern, die das Bundesliganiveau nachgewiesen haben, in die Saison zu gehen. Wie immer gut, dass du nichts zu entscheiden hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal


Ja, super Idee mit nur zwei Stürmern, die das Bundesliganiveau nachgewiesen haben, in die Saison zu gehen. Wie immer gut, dass du nichts zu entscheiden hat.



Silva, paciencia, Ache, Jovelic und kamada kann auch st spielen. Also ohne EL würde das definitiv ausreichen auch wenn ich denke das Jovelic noch ein Jahr ausgeliehen wird.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal


Ja, super Idee mit nur zwei Stürmern, die das Bundesliganiveau nachgewiesen haben, in die Saison zu gehen. Wie immer gut, dass du nichts zu entscheiden hat.



Silva, paciencia, Ache, Jovelic und kamada kann auch st spielen. Also ohne EL würde das definitiv ausreichen auch wenn ich denke das Jovelic noch ein Jahr ausgeliehen wird.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal


Ja, super Idee mit nur zwei Stürmern, die das Bundesliganiveau nachgewiesen haben, in die Saison zu gehen. Wie immer gut, dass du nichts zu entscheiden hat.



Silva, paciencia, Ache, Jovelic und kamada kann auch st spielen. Also ohne EL würde das definitiv ausreichen auch wenn ich denke das Jovelic noch ein Jahr ausgeliehen wird.        

bin da bei sledge: wäre dost weg, bräuchten wir noch einen qualitätsstürmer - vorzugsweise einen mit wucht und geschwindigkeit.
wäre ansonsten viel zu riskant, allein schon, wenn man silvas und paciencias jüngere verletzungsgeschichte berücksichtigt...

und nein, kamada als vorderste sturmspitze wäre ungefähr genauso geil wie hasebe als rv damals - jaja, der kann das spielen...

#
Wenn Dost wechseln sollte dann hab ich das Gefühl das wir uns Jovic ausleihen...
#
ich habe das Gefühl, dass Jovic nicht kommt.
#
Wenn wir für Dost das bekommen was wir bezahlt haben, dann wäre ich absolut einverstanden.
Er hat mich überhaupt nicht überzeugt.
#
Vor dem Basel-Spiel wird man ihn nicht abgeben. Ansonsten ist Fener glaube ich nicht in der Lage, Dost zu stemmen. Eventuell, wenn man ein Tauschgeschäft mit Muriqi einfädelt, an dem wir angeblich schon mal Interesse hatten.
#
Ich würde Dost nicht abgeben, da ich bezweifle, dass wir in der momentanen Situation unsere Kosten wieder reinholen können. Außerdem hat er mir nach der Corona-Pause immer besser gefallen. Denke, nach einer entsprechenden Sommervorbereitung werden wir den echten Dost wieder zu Gesicht bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich nicht, wir haben genug Stürmer für eine Saison ohne Europapokal


Ja, super Idee mit nur zwei Stürmern, die das Bundesliganiveau nachgewiesen haben, in die Saison zu gehen. Wie immer gut, dass du nichts zu entscheiden hat.
#
Das Problem ist bzw wäre nicht die Anzahl. Ich bin auch der Meinung Gonzo und Silva wären eine gute Partie und Ache und Jovelic könnten eingebaut werden. Wohlgemerkt, ohne Europa gedacht. Aber es geht mir eher um das Standing, die Erfahrung und vor allem die Art eines Dost, auch wenn er in der letzten Saison nicht gänzlich performed hat... Es würde uns m. E. dieser oft zitierte Wandspieler fehlen....

Ich fänd insoweit viel geiler, wenn statt der kolportierten Jovic Leihe, an die ich NICHT glaube, im Fall eines Dost Verkaufs, Haller wieder zurück käme.... Nicht viel realistischer, aber m. E. sinnvoller, wenn man so denkt
#
Ich würde Dost nicht abgeben, da ich bezweifle, dass wir in der momentanen Situation unsere Kosten wieder reinholen können. Außerdem hat er mir nach der Corona-Pause immer besser gefallen. Denke, nach einer entsprechenden Sommervorbereitung werden wir den echten Dost wieder zu Gesicht bekommen.
#
eismann98 schrieb:

Ich würde Dost nicht abgeben, da ich bezweifle, dass wir in der momentanen Situation unsere Kosten wieder reinholen können. Außerdem hat er mir nach der Corona-Pause immer besser gefallen. Denke, nach einer entsprechenden Sommervorbereitung werden wir den echten Dost wieder zu Gesicht bekommen.

Das wäre wünschenswert und die beste Alternative
#
Die Türken sind ja bekannt dafür das sie die Spieler immer pünktlich korrekt bezahlen...
Kann mir nicht vorstellen das Dost nach nur einem Jahr hier bei der Eintracht wieder die Segel streicht... Im Gegenteil: Er will es glaube jedem nochmal beweisen das er BL kann und paar Buden machen....
#
Ich kann dem wechsel nichts positives, aber auch nichts negatives abgewinnen. Soll er gehen, wäre für mich jetzt kein großer verlust.

Es müsste sich aber langsam mal rummgesprochen haben, das die Türken eine andere Zahlungsmoral als wir haben. Aber das muss jeder selbst wissen. Versuch macht kluch.
#
Wenn Dost geht, wie wäre dann Andersson von Union als Alternative. Hat wohl ne 5Mio Klausel...
#
Die Türken sind ja bekannt dafür das sie die Spieler immer pünktlich korrekt bezahlen...
Kann mir nicht vorstellen das Dost nach nur einem Jahr hier bei der Eintracht wieder die Segel streicht... Im Gegenteil: Er will es glaube jedem nochmal beweisen das er BL kann und paar Buden machen....
#
Adlersupporter schrieb:

Die Türken sind ja bekannt dafür das sie die Spieler immer pünktlich korrekt bezahlen...
Kann mir nicht vorstellen das Dost nach nur einem Jahr hier bei der Eintracht wieder die Segel streicht... Im Gegenteil: Er will es glaube jedem nochmal beweisen das er BL kann und paar Buden machen....


Glaube ich auch. Ich denke er hat Blut geleckt und hat Bock sich nochmal in einer starken Liga zu beweisen.
Eine Saison wird er definitiv noch bleiben, danach ist alles offen.

Ich könnte mir höchstens vorstellen das er anfängt zu überlegen wenn ein Angebot aus Holland kommt.
Aber doch nicht in die die Wald-und Wiesen Super-Lig, zumal da noch nicht mal sicher ist ob er überhaupt Gehalt bekommt.
#
Ich habe es schon so oft gedacht. Jetzt muss es einmal ins Netz geschrieben werden:

Keine Deals mit diesem unseriösen Dr...verein mehr!

Gerade nach der Nummer mit Fabian damals und der aktuellen Situation mit den Hammers können wir uns keine Luftnummer leisten. Spieler weg und Geld bekommt die Eintracht auch nicht.

Ich hoffe auf das typisch türkische Namedropping.
#
Ich würde Dost unbedingt behalten
Ich habe sehr gute Ansätze gesehen und ganz so wenig Tore hat er jetzt für seine vergleichsweise geringen Einsatzzeiten auch nicht gemacht
Vor allem aber glaube ich, dass er ein Spieler ist, von dem sich die jungen Stürmer echt was abgucken können. Wie er tickt, kann man bei seinem Tor gegen Hertha sehen. Da startet er schon, bevor Silva überhaupt den Ball köpft.
Ich glaube, wenn er mal längere Zeit unverletzt bleibt, werden wir viel Freude an ihm haben
#
Ich habe es schon so oft gedacht. Jetzt muss es einmal ins Netz geschrieben werden:

Keine Deals mit diesem unseriösen Dr...verein mehr!

Gerade nach der Nummer mit Fabian damals und der aktuellen Situation mit den Hammers können wir uns keine Luftnummer leisten. Spieler weg und Geld bekommt die Eintracht auch nicht.

Ich hoffe auf das typisch türkische Namedropping.
#
RatingerAdler schrieb:

Ich habe es schon so oft gedacht. Jetzt muss es einmal ins Netz geschrieben werden:

Keine Deals mit diesem unseriösen Dr...verein mehr!

Gerade nach der Nummer mit Fabian damals und der aktuellen Situation mit den Hammers können wir uns keine Luftnummer leisten. Spieler weg und Geld bekommt die Eintracht auch nicht.

Ich hoffe auf das typisch türkische Namedropping.


Falette nicht zu vergessen, da lief es am Anfang auch nicht ganz Rund. Was wohl auch am Verein und dem Verband lag. Danach gings aber, muss man auch sagen.


Teilen